Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HeisenKramer schrieb:

      Alter dieses kack spiel. Keine Reihe ist so verbuggt. Will im um ein Team titel Match booken. Evolution alos orton und flair sind champs. Jedoch wird wenn ich flair oder orton auswähle nicht der titel partner gewählt sondern triple h was ich auch nicht ändern kann was alles zum non titel match macht. Als ich hhh dann rausgenommen habe aus dem stabile wird natürlich batista automatisch ausgewählt..... musste jetzt Batze und Hunter aus dem stable entfernen, damit es endlich funkt.


      Also wenn ich das richtig versteh ist das kein bug.
      HHH kommt als erstes, da schätzungsweise er der erste im Stable Evolution ist.
      Das ist bei mir so. Orton und Flair als Tag Team hinterlegen im Stable und du hast das nicht mehr.
    • Mir ist etwas komisches aufgefallen. Nach dem ich mit Randy Orton den Gegner mit Stühlen wortwörtlich den Schädel eingeschlagen habe, kam wieder kein Bluteffekt, nicht mal der Rote Screen. Dann bin ich ausversehn auf den Share Button gekommen und dann wieder zurück ins Match. Nachdem ich dann nochmals mit dem Stuhl auf den Kopf gehauen habe, Blutete der Gegner. Habe das dann in einigen anderen Matches versucht und in den meisten fällen, blutete dannach det Gegner. Im vergleich zu der XBOX One ist es aber immer noch sehr wenig.
    • Es gibt einen glitch mit dem man Wrestler austauschen kann also beispielsweise eine Diva als Bray Wyatt benutzen, somit kann man Superstars gegen Divas antreten lassen in allen Match Arten.
      Anleitung dazu:
      Den Superstar welcher ersetzt werden soll einen neuen attire verpassen, man muss nichts ändern einfach nur einen abspeichern, dann dieses Attire in MyWWE als Standard Attire einstellen und anschließend im Community Creation ein Wrestler oder eine Diva aussuchen und diese auf dem Speicherplatz des vorhin neu erstellen attires überschreiben.
      Dann kann man es normal im Exhibition nutzen. Ist echt lustig da ich Roman Reigns mit Superman und Wyatt mit Paige ausgetauscht habe :D Divas können somit auch bluten
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Habt ihr das auch, das ihr manchmal keine Signature oder Finisher machen könnt obwohl die freigeschaltet sind? Deswegen darf ich das EC Match beim Showcase modus neu machen! -.- Wo man den Signature Move von der Chamber aus auf HHH machen muss. Habe es auch geschafft aber der meint die audgabe wäre nicht erfüllt. Danach konnte ich den Signature Move nicht mehr machen... warum auch immer??? :rolleyes:
    • Zu Punkt 1: diese Frage habe ich schon so oft beantwortet! Lest ihr nicht alle threads durch? Ich zitiere mich mal selbst (Im Übrigen habe ich das auf der letzten Seite im Allgemeinen Fragethread gepostet):

      andy12050 schrieb:

      Nein das ist kein Bug! Du musst auf deine Ausdauer achten!
      Wenn du nämlich zu wenig hast kannst du keinen Finisher ausführen!
      Wenn du z.B. einen signature mit halber ausdauer ausführst und deinen Finisher nachlegen möchtest wird der Ausdauerbalken wohl rot sein und dein Superstar kann den Finisher vorübergehend nicht ausführen!


      Ergänzend hierzu ist noch zu sagen, dass das auch für die Signatures gilt!

      Zu Punkt 2:
      Lass dich nicht täuschen! Die Aufgabe ist erfüllt! Die Checkliste verschwindet nach dem ausgeführten Signature so schnell, dass man gar nicht erkennt, dass der Haken gesetzt wurde!
      Der Wrestlinggames User Addicted2Apple dachte auch, dass er das Problem hatte und hat sogar ein Youtubevideo gepostet! Wenn du bei ca 2:30 (also nach Ausführung des Signatures auf Pause drückst) kannst du erkennen, dass die Aufgabe erfüllt ist:

      youtube.com/watch?v=wwexcsV3cUU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Wurde hier schon was über die Ringmeister Trophy geschrieben? Ich bin nämlich seit 4 tagen dran diese zu bekommen und weiß nicht genau was ich da noch alles versuchen soll! Hier im Forum habe ich nichts gefunden und wenn hier was zu finden ist dann habe ich es leider übersehen!
    • Gestern Nacht wollte ich mal wieder WWE 2K15 zocken. Musste dann mit erschrecken feststellen das alles weg war. Alle CAWs und alt. Attires. Universe Mode und Showcase Mode zurückgesetzt. Das einzige was noch da ist sind die Daten vom Karriere Modus. Dachte der Speicherbug wurde gepatcht? Könnte so kotzen... Das hat mir den Spielspaß jetzt erst mal gekillt
    • @Tom1984
      Ich hab genau das gleiche problem hab schon alles probiert aber es läuft nicht, nur wenn ich die ps4 mim internet verbinde geht es sonst garnicht :/ aber auch erst nach dem update. Das ist echt mies weil ich daheim kein Internet habe und jetzt extra vom handy hotspot an machen muss damit das spiel läuft, das muss dringend gefixt werden.
    • firstpunsh schrieb:

      @Tom1984
      Ich hab genau das gleiche problem hab schon alles probiert aber es läuft nicht, nur wenn ich die ps4 mim internet verbinde geht es sonst garnicht :/ aber auch erst nach dem update. Das ist echt mies weil ich daheim kein Internet habe und jetzt extra vom handy hotspot an machen muss damit das spiel läuft, das muss dringend gefixt werden.


      Nachdem das ein Add On ist und ein heruntergeladener Inhalt ist, gehe ich mal davon aus, dass du einfach mit dem Internet verbunden sein musst, da das Spiel immer alle DLCs synchronisieren muss! (Was immer auch das für einen Zweck haben soll)
      Das geschieht immer, wenn du nach Spielstart ins Titelfenster gelangst.
    • firstpunsh schrieb:

      @Tom1984
      Ich hab genau das gleiche problem hab schon alles probiert aber es läuft nicht, nur wenn ich die ps4 mim internet verbinde geht es sonst garnicht :/ aber auch erst nach dem update. Das ist echt mies weil ich daheim kein Internet habe und jetzt extra vom handy hotspot an machen muss damit das spiel läuft, das muss dringend gefixt werden.


      Melde dich beim PSN ab dann läuft es wieder auch ohne Internetverbindung.
    • Double H schrieb:

      Also ich glaube habe das größte stable was es je gab.
      Denn alle Wrestler (ausser die in einem Team sind) werden mit
      Repräsent bei Acolytes :/


      Der Fehler ist relativ bekannt. Trat bei mir auf, nachdem ich meine beiden Hardy-CAWs in ein Team gepackt habe und ihnen den Teamnamen "Team Hardcore" gegeben habe (es ist unwichtig, welchen Teamnamen man vergibt). Plötzlich waren alle anderen Wrestler "representing the Acolytes". Als ich den Hardys den Teamnamen wieder weggenommen habe (nicht das team auflösen, nur den Team-Announcer-Namen löschen) hat alles wieder gepasst.

      Schau also einfach mal, ob du irgendein Tag Team erstellt hast, das einen eigenen Announcer-Namen hat und nimm den raus.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de