Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja habe grade gelesen das er nur 1 GB hat -_- und ja da sind 5 Spiele drauf (Fifa15,GTAV,DriveClub,AC Black Flag und Minecraft) Aber eigentlich könnte ich die Spiele ja dort löschen da ich die ja auch auf ein USB Stick packen kann!? Und auf dem Systemspeicher sind die ja auch noch xD

      Man man man da lerne ich heute Abend aber noch eine menge :D

      --- Ergänzt: 22:51 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:56

      Och nö ey,schon wieder -_-
    • Ein versuch ist es wert Sony anzuschreiben, aber ich denke das du da wenig erfolg haben wirst. Sony ist dieser Fehler schon sehr lange bewusst, sagten auch anfangs das man sich darum kümmern wird. Naja, mittlerweile exsistiert dieser Fehlercode 1 Jahr und seitens Sony wird es einfach tot geschwiegen.
    • BamBamBigelow schrieb:

      Na toll - jetzt meldet das Spiel beim Start das die Speicherdatei nicht geladen werden kann - ich soll die Inhalte die ich bereits runtergeladen habe nochmals laden sonst wird alles neu erstellt und überschrieben. Ich könnt k*****.

      Da ich das ja "ausserhalb" des Spiels machen muss bin ich in den Store gegangen wo ich den Season Pass und den Beschleuniger gekauft hatte. Nun ist es aber so das ich dort nur den Hinweis "gekauft" finde bei beiden. Ich kann da nichts neu laden?! Hat jemand eine Idee? Aber evtl hängt es auch mit den runtgeladenen CAWs zusammen? hm ich verstehe das nicht...

      --- Ergänzt: 09:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:16

      Nachtrag: Toll - also alle CAWs und UM Einstellungen sind weg. Am Beschleuniger lags nicht. Muss an irgendwelchen CAWs gelegen haben. My Career ist noch vorhanden. Ich musste erneut den Datenschutzbestimmungen zustimmen und mit dem Beschleuniger alles freischalten.

      Wenn ich mir vorstelle dass das nun immer wieder passen kann dann graut es mir extrem. Da könnten wochen oder Monate "arbeit" drin stecken.

      Wie kann ich bei der PS4 meine Speicherdatei in Zukunft sichern? Weiss das jemand?


      NACHTRAG: Ich habe mal drüber nachgedacht was gestern so aussergewöhnliches passiert ist das meine Speicherdatei hin war. Nun, ich habe beim MyCareer meinen CAW exportieren lassen (sprich auf einen eigenen CAW Platz zugewiesen) damit ich ihn auch z.b. im UM nutzen kann. Ich vermute sehr sehr stark das dies einen direkten Zusammenhang hatte da er da ja meine Speicherdatei überschrieben hat. Also Vorsicht ist beim MyCareer Export geboten!


      Hi, also mich hats auch erwischt, ich habe allerdings meinen MyCareer CAW nicht expotiert. Ich hab einen Tag vorher nur Stardust und den Beschleuniger geladen und gestern als ich zocken wollte kam die Meldung. :(
      Das schlimme ist ja auch das zwar My Career noch da ist aber alles bisher freigespielte weg ist. Sehr ärgerlich da ich grad fahrt im UM aufgenommen hab.......
    • Cr4zyJ4y schrieb:

      Ja. Aber ich denke ich komme nicht davon rum die PS4 platt zu machen -_-

      Aber ich habe das Gefühl das es dann umsonst ist und der Fehlercode wieder da ist :-/


      Ich persönlich würde die letzte Option auswählen. Komplett die Playstation Formatieren, in die Grundform zurück setzen, natürlich aber Spicherdatein zuvor auf einen Stick tun.
      Wenn dies schlussendlich nicht funktioniert, bleibt abzuwarten das 2K ein Patch rausbringt die das Problem behebt. Wenn auch dies nicht funktionieren sollte , die Konsole Umtauschen.
    • Bei meinem erstellten Superstar für die Karriere ist es so, dass nach meinem zugewiesenen Finisher der Gegner oftmals nach dem Aufschmettern auf der Matte in der Luft liegen bleibt, er schwebt also vor sich hin. Dann muss ich ihm nen Pseudo-Tritt verpassen, damit er auf der Matte liegt und ich ihn pinnen kann. Passiert nicht bei jedem Finisher, aber kommt doch ziemlich häufig vor.
    • dk_wwe schrieb:

      Ich persönlich würde die letzte Option auswählen. Komplett die Playstation Formatieren, in die Grundform zurück setzen, natürlich aber Spicherdatein zuvor auf einen Stick tun.
      Wenn dies schlussendlich nicht funktioniert, bleibt abzuwarten das 2K ein Patch rausbringt die das Problem behebt. Wenn auch dies nicht funktionieren sollte , die Konsole Umtauschen.


      Hmm ;z

      Werde ich gleich machen. Hoffentlich tritt es dann nicht bei anderen Spielen auf :kotz:

      --- Ergänzt: 15:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:57

      So habe es mal aufgenommen ^^

      Also wie gesagt ist das mir nur da aufgefallen wie es im Video ist. Ob es vielleicht noch woanders auftaucht weiß ich nicht.


      eventview.eu/video/watch_2550_20141125142150.mp4

      Und ich werde meine PS4 jetzt "Voll" Initialisieren :( Dauert 2 Std der kack :motz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiserJr ()

    • Das liegt an der PS4. Sony ist der Fehler seit Dez 2013 bekannt und hat bis jetzt nix gemacht. Nur paar Lösungen gegeben wie die PS4 platt machen z.b,aber das ist doch keine dauer Lösung. Lieber schweigt Sony das Problem weg !!! -_-

      Ich habe gestern in meiner Fehlerliste geschaut und bei GTAV war der Fehler auch habe es aber irgendwie nicht bemerkt bzw mir ist da nix aufgefallen xD
    • So PS4 ist jetzt platt gemacht wurden, habe damit gerechnet das ich per USB Stick das neuste Systemupdate drauf tun muss,war aber nicht so das System ist Aktuell. Jetzt mal WWE2K15 ausprobieren bzw das wie bei mein Video was ich gepostet habe ^^

      --- Ergänzt: 18:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:56

      Das WWE2K15 Update sollte ich installieren oder ? :D

      --- Ergänzt: 18:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:02

      Richtiger Dreck!!! Der Fehler taucht trotzdem auf. Habe es wieder so ausprobiert wie in mein Video. Es war genau wieder gleich!!!. Aber das passiert immer nur dann wenn ich es so im wie Video mache xD

      --- Ergänzt: 18:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:28

      Würdet ihr die Konsole umtauschen ?

      Also ich weiß nicht,wie gesagt taucht es ja "nur" dann auf wenn ich den Manager umhauen will und ja halt wie im Video xD

      Aber so nebenbei war mir aufgefallen als mein Gegner Bill Demott als Manager hatte,ist da nix passiert ^^ vielleicht war das nur Glück ?
    • Mhh komisch, normalerweise sollte bei der PS4 aber nicht das aktuellste Update drauf sein, vielleicht irre ich mich aber auch.

      Wenn du damit leben kannst das es halt an dieser stelle abstürzt und weiteres verschont bleibt, brauchst du die Konsole nicht umtauschen. Aber da vielleicht der Fehler mit der Zeit öfters auftauchen könnte, kannst du gerade die Konsole umtauschen. Kann mit grosser wahrscheinlichkeit sagen das es nicht am Spiel liegt, sondern die Konsole an sich betroffen ist. Und bevor die Garantie verstreicht würde ich sie schon umtauschen.
    • Hmm ok,naja schauen wir mal xD

      --- Ergänzt: 19:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:54

      Toll habe meine PS4 im Bundle mit TLoU bei Amazon bestellt das war am 9 September. Und wenn ich jetzt die Zurücksenden will sagt er mir das es nur bis zum 12 Oktober ginge xD

      Habe aber eine 2 Jahres Garantie (GERÄTE-SCHUTZ) mitbestellt bzw nachträglich. Ich werde mich mal einfach bei Amazon melden

      Edit: Aber eigentlich kann ich die ja behalten,vielleicht macht Sony ja bald was dagegen ?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiserJr ()

    • Ich habe vorhin von Sony eine Antwort bekommen,und die raten mir auch ein Umtausch.

      Habe jetzt aber den nächsten Fehler gefunden. Habe ein TT mit Manager gemacht nach dem Sieg war der Bildshirm schwarz und die Musik lief trotzdem. Also WWE2K15 ist das einzigste Spiel was so viel probleme macht. Das kann doch nicht an der Konsole liegen !? -_-