Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Addicted2Apple schrieb:

      Also ich hab das Problem in Showcase von HHH vs HBK im Elimination Chamber Match dass man ja von Käfig mit den Signature Move auf Triple H springen soll aber bei mir nach Erfüllung das irgendwie nichts abgehackt wird. Hab ihn getroffen und war auf der einer der Kammern. Mache ich da vielleicht irgendwas falsch oder habt ihr das Problem auch?

      Ich habs nochmal rausgesucht:
      youtube.com/watch?v=wwexcsV3cUU
      (bei 2:30)


      Du hast ihn getroffen! Sobald du auf ihn gelandet bist, verschwand die Aufgabe so schnell, dass du gar nicht erkennen konntest, dass sie abgehackt war!
      Schalt mal auf Pause nach dem Treffer, dann siehst dus um genau zu sein bei 2:41! :)
    • System PS3: UM-Modus
      Nach einem Match erscheint die NEWS "Es ist ein harter Kampf um die DIVA Championship". Sheamus vs Bad News? ;) :D

      Wollte in einem Match eine Aktion am Boden zeigen, aber der Gegner lag schlecht so dass diese Aktion nicht durchgeführt werden konnte. Auf einmal stand mein CAW bewegungslos im Ring und mein Gegner rannte (er stand nicht auf :D ) gefühlte 20 * an mir vorbei ohne mich anzugreifen. Musste das Match neu starten.
    • BamBamBigelow schrieb:

      Na toll - jetzt meldet das Spiel beim Start das die Speicherdatei nicht geladen werden kann - ich soll die Inhalte die ich bereits runtergeladen habe nochmals laden sonst wird alles neu erstellt und überschrieben. Ich könnt k*****.

      Da ich das ja "ausserhalb" des Spiels machen muss bin ich in den Store gegangen wo ich den Season Pass und den Beschleuniger gekauft hatte. Nun ist es aber so das ich dort nur den Hinweis "gekauft" finde bei beiden. Ich kann da nichts neu laden?! Hat jemand eine Idee? Aber evtl hängt es auch mit den runtgeladenen CAWs zusammen? hm ich verstehe das nicht...

      --- Ergänzt: 09:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:16

      Nachtrag: Toll - also alle CAWs und UM Einstellungen sind weg. Am Beschleuniger lags nicht. Muss an irgendwelchen CAWs gelegen haben. My Career ist noch vorhanden. Ich musste erneut den Datenschutzbestimmungen zustimmen und mit dem Beschleuniger alles freischalten.

      Wenn ich mir vorstelle dass das nun immer wieder passen kann dann graut es mir extrem. Da könnten wochen oder Monate "arbeit" drin stecken.

      Wie kann ich bei der PS4 meine Speicherdatei in Zukunft sichern? Weiss das jemand?


      NACHTRAG: Ich habe mal drüber nachgedacht was gestern so aussergewöhnliches passiert ist das meine Speicherdatei hin war. Nun, ich habe beim MyCareer meinen CAW exportieren lassen (sprich auf einen eigenen CAW Platz zugewiesen) damit ich ihn auch z.b. im UM nutzen kann. Ich vermute sehr sehr stark das dies einen direkten Zusammenhang hatte da er da ja meine Speicherdatei überschrieben hat. Also Vorsicht ist beim MyCareer Export geboten!


      Ich hatte diesen Bug glücklicherweise noch nicht! Habe aber im offiziellen wwe2k15 Issue Thread gelesen, dass diese ganze Geschichte mit dem Beschleuniger zusammenhängen könnte!

      Was man allerdings auch versuchen könnte, ist die Internetverbindung bei Start des Spiels zu kappen, dann Speicherdatei laden lassen und erst, wenn man im Hauptmenü ist das Internet wieder aktivieren!
      Es gab ein ähnliches Problem auf der X1, dass der MyCareer Modus abgestürzt ist, nachdem man seinen Superstar exportiert hat!
      Das wurde dann so gelöst, dass man seine Internetverbindung erst wieder aktivieren soll, wenn man in MyCareer "drin" ist!

      Ich habe zwar die PS4, aber davor graut es mir schon! Jetzt trau ich mich nicht mal den Beschleuniger runterzuladen außer ich sichere vorher meine Daten auf dem Stick!
    • Cr4zyJ4y schrieb:

      Also bei mir stürzt die PS4 immer ab. Bin im WWE Universe bei meiner 2 Woche bei Raw und bei den gleichen Match geht die PS4 ins Hauptmenü und zeigt mit den Fehlercode CE-34878-0 an!!! Hat das jemand auch ? -_-

      Edit: Das ist nur bei WWE2K15 so


      Ok komisch. Der Fehlercode ist wieder da. Mein Match war ein Titel-Match der Gegner hatte ein Manager und wenn der Manager den Ringrichter abgelenkt hat bei meinen Pin-Versuch,wollte ich den Manager immer umhauen und da ist das Spiel abgestürzt bzw hat er mit den Fehlercode gezeigt ( CE-34878-0 )
    • Dieser Fehlercode ist bekannt, geistert schon seit reelease der PS4 rum. Hab auch schon diese Meldung erhalten bei zwei Spielen, bei WWE 2K15 ist es noch nicht vorgekommen, was ich auch gerne so belassen möchte :D
      Trotzdem habe ich mich schon seit längerer Zeit schlau gemacht und mir ist ein muster aufgefallen. Am besten schaltet man den automatische Upload der Speicher Datei in die Cloud aus. Mir ist, wenn Spiele abgestürzt sind immer dieser Upload aktiv gewesen, als ich ihn raus nahm, lief das Spiel ohne probleme. Dazu sollte man, wenn man nicht unbedingt Online sein muss, das Internet deaktivieren.
      Ich kann nicht garantieren das dies hilft, aber mir hat es geholfen, auch wenn nur bei anderen Games. Was auch noch gut wäre, wenn man immer wider mal die Speicherdaten auf ein USB-Speicher tut.
    • Ok werde ich gleich mal testen

      Edit: Seit dem Du das aus gestellt hast passiert es bei den anderen 2 Spielen nicht mehr ?

      --- Ergänzt: 21:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:01

      Ähm wo kann ich es den genau aus stellen ? ^^

      Edit2: Ah also denn Haken bei Uploads weg machen? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReiserJr ()

    • Richtig, der erste Absturz hatte ich bei Tomb Raider dann habe ich den Auto-upload rausgenommen, lief dann perfekt. Beim zweiten Absturz, das war bei SleepingDogs, hatte ich einige Tage zuvor den Auto-upload wieder aktiviert und hatte prompt ein Absturz, dann wieder deaktiviert und auch das Spiel lief ohne probleme weiter.

      Edit: unter System und dann Automatische Downloads und Uploads, dann das Gespeicherte Daten und Update-Dateien, rausnehmen.

      Edit 2: In deinem Fall könnte aber auch die Speicherdatei defekt sein, somit lädst du jedesmal die defekte Datei und der Absturz wird immer wieder vorkommen, was ich nicht hoffe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dk_wwe ()

    • Das Problem ist eben der, das wenn es zu einem Absturz kommt mit dieser Fehlermeldung, die Speicherdatei dabei defekt gehen kann. Zwar Lädt er das Spiel Normal, aber die Datei wird immer wieder einen Absturz verursachen.

      Edit: @Cr4zyJ4y: Du hast also bereits eine Neue Spieldatei angelegt und trotzdem hast du immer wieder diese Fehlermeldung?

      Das klingt jetzt scheisse, aber dann bleibt dir im Moment nur noch eins übrig. Lösche WWE2k15 komplett und installiere nochmals neu. Und wenn das nicht funktionieren sollte dann hast du noch eine möglichkeit. Alle Speicherdaten auf deiner PS4 auf einen USB-Speicher zutun, ausser die WWE2k datei und dann die PS4 komplett zurücksetzten, also alles Formatieren. Dannach haust du die Dateien wieder drauf und Installierst WWE2K15 nochmals

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dk_wwe ()

    • Danke :). Also es geht jetzt :D

      Habe wieder ein Match (WWE Welt) gemacht wo mein Gegner Brock Lesnar ein Manager hatte (Paul) ;) Wenn man den Gegner pinen will kommt ja der Manager und lenkt den Ringrichter ab,da habe ich wieder den pin abgebrochen und habe versucht Paul umzuhauen,ab und zu hat Heyman das Seiel runtergedrückt so das ich aus dem Ring fliege ^^ und ab da ist das Spiel abgestürzt und hat mir den Fehlercode angezeigt. Grade habe ich es wieder so gemacht und dieses mal läuft es. Hoffe ihr versteht was ich meine xD

      Habe da noch eine Frage: Wollte grade die Spieledatei Online Hochladen aber der sagt mir ich habe zu wenig Speicher ? O_0 wie geht das ?.

      Danke für den Tipp dk_wwe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiserJr ()