Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann dieser Speicher Bug öfters vorkommen? oder kommt er nur einmal vor? denn ich hatte ihn leider auch schon -.-
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Xbox One. Kann immer wieder kommen.

      Evtl Lösung ausm offiziellen Forum:

      Wenn man die Xbox gestartet hat NICHT sofort WWE starten sondern erst eine andere App und die dann ordentlich schließen. Danach erst wwe starten.

      Soll bisher klappen, kann aber keine Dauerlösung sein.
    • Nicht nur XBox One. Ich hatte den Speicherbug auf der PS4.

      Hierzu auch nochmal meine Frage. Weiss jemand wie ich meine Speicherdateien sichern kann? Kann man die z.b. über die neue Share Funktion der PS4 in eine Cloud sichern?

      --- Ergänzt: 21:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:28

      Also ich habs mir jetzt mal selbst beantwortet und gerade durchgeführt.
      Ich werde jetzt immer mal Speicherdateien als Sicherungen in den Online-Speicher hochladen. (bzw auf USB sichern). Dann sollte ich jederzeit meine speicherdateien wieder herstellen können.

      Für alle die das bei der PS4 sichern wollen - wenn ihr den Spoiler anklickt steht eine Beschreibung drin wie ihr Speicherdateien sichern und wiederherstellen könnt.

      Spoiler anzeigen
      PS4™
      Zum Herunterladen von Spielständen:
      Wählen Sie Ihr lokales Benutzerkonto aus, drücken Sie die Oben-Taste, um in den Funktionsbildschirm zu gelangen, und gehen Sie auf Image (Einstellungen) > Anwendungsdatenverwaltung > Gespeicherte Daten im Online-Speicher > In Systemspeicher herunterladen und drücken Sie Image (X-Taste).

      Zum Hochladen von Spielständen:
      Wählen Sie Ihr lokales Benutzerkonto aus, drücken Sie die Oben-Taste, um in den Funktionsbildschirm zu gelangen, und gehen Sie auf Image (Einstellungen) > Anwendungsdatenverwaltung > Gespeicherte Daten im Systemspeicher > In den Online-Speicher hochladen und drücken Sie Image (X-Taste).
    • @BamBamBigelow
      Das Problem ist nur, dass die Speicherdatei über 800 MB groß ist. Cloud ist da schnell voll (man hat ja auch noch andere Games) und auf nen USB-Stick ziehen dauert ewig (hab ner Stunde abgebrochen)...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Naja ich weiss jetzt nicht wieviel Speicherplatz auf der Cloud ist (ich nutz die ja nur für das Spiel bei den anderen gibts die Probleme ja nicht). Es reicht ja an sich schon wenn man zwei Speicherdateien dort hinterlegen könnte. Dann kann man z.b. schon mal die gesamten Grundeinstellungen die man am Anfang gemacht hatte abspeichern. Und eine zweite Speicherdatei könnte man "gelegentlich" mit einem aktuellerem Stand überschreiben.

      Also so um die 2GB sollte man einplanen.

      Besser als Tagelange Einstellungsarbeit erneut vornehmen ist das allemal ;) Zumindest für mich.
    • Lee schrieb:

      habe (denke ich) auch zwei Bug's im CAW Mode.

      Zum einen färben sich Haare und oftmals auch Klamotten leicht grün bzw. bekommen einen grünlichen Stich, wenn man Tattoo's oder ähnliches hinzufügt.

      und zum anderen habe ich nen CAW Tattoos gegeben, die Transparenz auf niedrig gestellt und dann nachträglich etwas am Attire geändert. Plötzlich haben sich die Tattoos resettet und die Transparenz war wieder auf 100% ;z Ich muss das dann immer wieder von selbst bearbeiten. Sehr nervig, Tattoos bzw. Texturen sollte man also ganz zum Schluss hinzufügen.


      Richtig, mehr als Nervig diese Sache.

      Habe glaub ich gefühlt 4 Stunden an Tim Wiese gesessen, dauernd hat sich irgendwas verfärbt!
      Auch die Haare haben Probleme, wählt man Schwarz haben die sehr häufig nen Giftgrünen Haaransatz.
    • BamBamBigelow schrieb:

      ...


      Auch wieder wahr. Ich glaub auch hau alle anderen Spielstände auf nennt Stick und nutze die Cloud nur für WWE2k15. Schade nur, dass die dieses mal alles in eine Datei hauen das war bei den vorherigen Teilen besser gelöst...

      EDIT:
      Wahnsinn wie schnell das in der Cloud ist. Wie erwähnt auf nen Stick ziehen dauert dagegen ewig...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Also ich hab das Problem in Showcase von HHH vs HBK im Elimination Chamber Match dass man ja von Käfig mit den Signature Move auf Triple H springen soll aber bei mir nach Erfüllung das irgendwie nichts abgehackt wird. Hab ihn getroffen und war auf der einer der Kammern. Mache ich da vielleicht irgendwas falsch oder habt ihr das Problem auch?

      Ich habs nochmal rausgesucht:
      youtube.com/watch?v=wwexcsV3cUU
      (bei 2:30)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Addicted2Apple ()

    • Hatte auch ein paar Dinge. Ich glaube 2k hätte sich etwas mehr Zeit lassen sollen um das Spiel zu releasen. Mir kommt es irgendwie unfertig vor. Mein System ist die One.

      1. Bei der Installation hat es ewig gedauert. 60 min und ich hatte gerade 10%. Dann schau ich kurz fern, wollte dann nochmal nach sehen, so nach 15 min, da war es plötzlich fertig. Hm...

      2. Erstes Spiel mit Goldust. Ich gewinne, die Sequenz zum Sieg kommt, Spiel stürzt ab, konnte nur neu laden. Dannach war der Speicherstand weg.

      3. Abgesehen davon das man oft daneben greift, ist mir oft aufgefallen das mir Ausdauer für Moves abgezogen werden, der Move aber nicht kommt. Oft bei Sinature oder Finishing Moves.

      4. Wenn ich von jemanden aus meiner Freundesliste zu einem Spiel eingeladen werde, hängt sich das Spiel auf. Ich kann nichts mehr drücken, alles st grau hinterlegt. Die One läuft aber normal weiter. Wenn ich die Konsole nur kurz neu starte und ich wieder ingame lande, steht das Game immernoch. Muss die Disk rausnehmen oder länger ausschalten. Echt bitter und sehr störend, da ich in einer Online Liga bin.

      5. Waffen hängen sich öfter auf, bleiben in Charakteren hängen etc. Hab ich immer wieder mal.
    • Mir fällt im MyCareer Mode auf, dass ich ab und zu nur einen Move beim Grapple zeigen kann. In meinem Fall eine Short-Arm-Clotheline. Egal was ich mache. Liegt das vielleicht an der Gewichtserkennung? Meine aber, dass es auch bei "normalen" Leuten der Fall war, also kein Mark Henry oder so.
    • Addicted2Apple schrieb:

      Also ich hab das Problem in Showcase von HHH vs HBK im Elimination Chamber Match dass man ja von Käfig mit den Signature Move auf Triple H springen soll aber bei mir nach Erfüllung das irgendwie nichts abgehackt wird. Hab ihn getroffen und war auf der einer der Kammern. Mache ich da vielleicht irgendwas falsch oder habt ihr das Problem auch?

      Ich habs nochmal rausgesucht:
      youtube.com/watch?v=wwexcsV3cUU
      (bei 2:30)


      Einfach mehrmals probieren. Bei mir wurde das auch erst nach dem dritten Signature abgehakt