Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Match gerade Bryan gegen Bray Wyatt, Bryan geht aufs Seil, Rowan will eingreifen, Game stürzt ab (One).

      Langam kotzt es mich an, früher hat man die Konsole angemacht, n Game reingelegt und ab gings. Heute bekommt man unfertige Games, muss ewig an Updates und Patches laden und dann stürzen die Games noch ab. Hab da langsam kein Bock mehr drauf, das war früher zu PS One Zeiten usw einfach noch viel geiler wie mit dem neuen unfertigen Zeug...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • System: PS3

      In einer selbst erstellten Arena fehlt die Hallenbeleuchtung über dem Ring. Hat bei 2k14 auch schon gefehlt, beim wwe13 war sie vorhanden.
      Zusätzlich fehlen oft die Namenschilder bzw zünden die Pyros nicht. (Goldust zb)

      Bei Kevin Nash, kein Pyro in der Winning Sequenz.

      Royal Rumble ruckelt immer wenn ein neuer Wrestler rein kommt. K.a ob das nur bei mir so ist, hab noch die dicke PS3.
    • PS4 - HiaC-Match:
      Ist man außerhalb des Rings kann man wohl Whip-In (Kreis-Taste) und normale Aktionen (X-Taste) vergessen. Stattdessen führt der immer diese Gesichtskratzer aus. Als ich beim Triple-Thread-HiaC-Match zwischen Cena, Punk und Alberto Del Rio war hatte selbst die KI Probleme. Die waren minutenlang draußen und haben sich eine Gesichtskratzerschlacht geliefert :rolleyes: Konnte zum Glück irgendwie das Match beenden. Beim HiaC-Einzelmatch das selbe Problem >:(

      TheRalf schrieb:

      bei Stings Entrance war es auch etwas stockend..
      via PS4


      TheGame schrieb:

      Also bei mir auf der One ist das nicht nur kurz, sondern während dem gesamten Match immer mal wieder. Ungefähr so wie bei 2k14 wenn zb jemand ins Match eingegriffen hat kurz davor...Wie siehts da bei euch aus?


      Ruckler oder Slowdowns hatte ich noch nie bisher (PS4)
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Double H schrieb:

      Also ich glaube habe das auch was.
      Im UM hab ich 3 Roster Raw Smackdown und NXT.
      Nach dem ersten PPV waren die Roster durcheinander also Smackdown hatte zb keine
      Diven mehr und NXT hat auch 2 Wrestler und eine Diva verloren, waren auf einmal bei Raw alle.
      BUG?


      Ja, sowas hatte ich gestern auch schon erlebt. Plötzlich waren Wrestler bei RAW die dort eigentlich garnicht zugeordnet wurden. Scheint ein Bug zu sein. Vermutlich hängt es mit irgendeiner Speicherung zusammen. Z.b. wenn du einen CAW nachbearbeitest und speicherst.
    • Bug?

      "Da der Inhalt zum Herunterladen, den du bereits heruntergeladen hast, nicht gefunden werden kann, können die Speicherdaten nicht korrekt geladen werden. Bitte lade den Inhalt zum Herunterladen erneut herunter.

      Wenn du das Spiel startest, ohne den Inhalt zum Herunterladen erneut herunterzuladen, werden deine WWE2k15 Speicherdaten überschrieben.

      Möchtest du WWE2K15 mit neuen Speicherdaten starten, ohne den Inhalt zum Herunterladen erneut herunterzuladen?"

      Wenn ich auf nein klicke bleibe ich einfach auf dem Titelbildschirm, aber im PSN Shop finde ich keine Möglichkeit den Season Pass bzw. Beschleuniger nochmal zu laden (oder Hogan/Sting). Darauf meinen Spielstand zu verlieren hab ich eigentlich nur wenig Lust und mir fällt gerade keine Lösung ein.
    • Keine Ahnung ob das hier schon steht oder ob das nur bei mir ist..bei 6 man Tag Team Matches müssen die Usos zuerst kommen sonst gibt's es kein voice und theme, sind sie anders angeordnet gibt es für keinen der 6 Membran Theme sondern die Menümusik.

      und das alternative outfit fehlt bei meinem CAW auch obwohl Logos drauf sind...mittlerweile echt ätzend..da hat man n gutes Motiv und dann sowas
    • Das ist kein Bug sondernRegeltechnisch. Das war auch bei Mixed Tag Team Matches so dass wenn nen männlicher Superstar ne Diva attackiert wird er Disqualifiziert. Aber ich galub bei nem männlichen Manager würde das nicht passieren also probier es aus. Und selbst wenn der Superstar der den Manager attackiert Disqualifiziert wird ist es kein Bug sondern ne bestehende Regel.
    • habe (denke ich) auch zwei Bug's im CAW Mode.

      Zum einen färben sich Haare und oftmals auch Klamotten leicht grün bzw. bekommen einen grünlichen Stich, wenn man Tattoo's oder ähnliches hinzufügt.

      und zum anderen habe ich nen CAW Tattoos gegeben, die Transparenz auf niedrig gestellt und dann nachträglich etwas am Attire geändert. Plötzlich haben sich die Tattoos resettet und die Transparenz war wieder auf 100% ;z Ich muss das dann immer wieder von selbst bearbeiten. Sehr nervig, Tattoos bzw. Texturen sollte man also ganz zum Schluss hinzufügen.
    • System: PS4

      Die Wrestler bewegen sich bereits vor der Ringglocke bzw. man kann bereits davor angreifen, ggf. soll das ja so sein?! HIAC-Match: Wenn der gegnerische Wrestler draußen am Boden liegt, dann kommt man nicht an Ihm vorbei sobald man ein Objekt in den Händen hält. Der Mantel von Cody Rhodes (Entrance) scheint verbugt zu sein, da er hinten hoch steht und immer in die Beine bzw. Stiefel kommt/verschmilzt.

      Die Steuerung ist etwas ungenau. Bei den Replays wird manchmal nur der Pin als Highlight gezeigt (kann man ja abschalten).

      Ansonsten läuft das Spiel einigermaßen runde, den WWE-Welt-Modus habe ich bis dato nur angespielt, da bin ich gespannt welche Bugs dort alles vorhanden sind.

      Speicherprobleme gab es bis jetzt zum Glück noch nicht, aber es kommen ja bald die DLC's - hoffe das man diesen Speicherbug endlich behoben hat.
    • Hatte jetzt auch den Speicher Bug. So eine Kacke!

      MyCareer und Logos sind gespeichert, der Rest alles auf Anfang...

      Showcases hatte ich zur Hälfte durch, sind jetzt wieder bei Null. Universe Mode auf Null. Alles Freigeschaltete weg, CAWs weg.

      Kumpel hat mir das bereits die Tage geschrieben! Nun hats mich auch erwischt :(