Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS 3:

      Beim Undertaker91 Entrance ohne Bearer geht das Licht nicht an wenn der Taker die Arme hebt.

      Im Welt Modus habe ich seit dem letzten Update eine Minute ladezeit bis die Entrance starten, Mitb mit mehreren Teilnehmer komischerweise nicht.

      Wenn man die WWE Live Arena wählt, kommt im Welt Modus die "Matchcard (Hintergrund) von Raw.

      Ich bin trotzdem froh, noch zur PS3 version geriffen zu haben. Trotzdem ist das teuerste Wrestlinggame aller zeiten (spiel, season pass, kostenpflichtige Dlcs) unterm Strich eine Enttäuschung. Qualitätskontrolle :t-down:
    • BexXx23 schrieb:

      mal kurz ne frage ich habe jetzt seit an paar tagen ne xbox one und natürlich 2k15 aber das spielt ruckelt bei mir im menü und so nicht nur ingame immer wieder so hackeln hatte das schon jemand ? hab auch schon alles probiert xbox zurückgesetzt game 2 mal neu installiert und nichts immer das selbe kann mir viell. jemand helfen ?


      Ich gehe mal stark davon aus das es sich um das gleiche Phänomen handelt wie bei mir. Ich habe ebenfalls eine One und es ist nur im Ingame so, das es teilweise hackelt. Das ist nicht immer so, nur ab und zu. Es ist auch kein direktes ruckeln. Es ist quasi so wie wenn das Game was nachladen muss. Kann es nicht wirklich beschreiben. Ganz extrem ist es mir am Anfang aufgefallen nach dem Umstieg von 2k14 auf 15.Da war es wirklich so das ich es als unspielbar empfand.Komischerweise hatte diese Sache fast keiner, nur in nem anderen Forum hatte eine das sselbe. Ne Lösung gibt es eher nicht. Mein Laufwerk ist zb einwandfrei,alles andere läuft top.Also du bist nicht der einzige.

      Es ist seltsam, das Game ansich ist grafisch usw gut, die änderungen sind richtig, aber ich habe bei keinem wwe game soviel wut we bei diesem. Solche dinge wie die Submissions, man ist null angeschlagen, Gegner nimmt einen in den Submission und man drückt wie ein blöder, und verliert. Geht einfach gar nicht. Ebenso wie die Tatsache das man Matches verliert weil man zb einen Finsihing Movemacht und er den Gegner einfach nicht trifft. Es gibt so unfassbar viel was man an dem Teil kritisieren muss. Und ich frage mich wirklich ernsthaft ob die Entwickler Ihre Games selber spielen. Hier ist das glaube ich nicht der Fall. Ansonsten würde ich mich als Entwickler durchaus etwas schämen. Trotz der ganzen Patches (zeigt eher wie unglaublich schlecht das Game beim Release war) krieg ich teilweise die Krise. Also sollte es bei 2k16 ebenfalls so weitergehen,dann werde ich wohl meine Wrestlinggames Karriere beenden. So macht es keinen Spaß mehr. Ich will Games zocken um etwas zu entspannen und etwas Spaß zu haben wenn man mal Zeit hat. Und mich nicht über tausend Bugs und Fehler aufregen. Anyway...Musste ich mal auskotzen...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • danke für die hilfe also habs jetzt aus dem store jetzt ist es bissi besser mal kucken wie es sich entwickel.



      edit: also jetzt läuft es perfekt da kauft man ne neue xbox und des laufwerk ist im eimer toll und beim game stop tauschen die mir die xbox nicht um ich müsste die bei Microsoft einschicken echt super !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BexXx23 ()

    • Mal ne Frage zum UM-Modus:
      Ändert sich die Platzierung der Herausforderer überhaupt?! Ich habe das Gefühl, dass egal was passiert sich da gar nichts tut bis auf die Leute, die in einer Rivalität um einen Titel stecken *grübel*
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • So ich glaube meine Konsole oder Spiel hat ne Macke xD
      brauche gerade gefühlt 10 Minuten um im UM vom Match ins Menü zurück zu kommen, der Speicher Kreis dreht sich und flackert und eben erscheint das 2k15 Logo auf dem TV und zuckt in mili Sekunden schnelle vor und wird größer...Dazu komme ich nicht in online Sitzungen rein aktuell...hoffe das ist nur heute so
    • Mir ist heute erst aufgefallen das ich keine Leitern kaputt machen kann. Kann zwar meinen Gegner gegen die Leiter schubsen wenn die in der Ecke lehnt. Aber wenn ich ihn dann mit einer Powerbomb (wie bei den Tischen) draufhaun will werden wir beide zurückgebeamt. Habe es jetzt in allen möglichen Matcharten versucht wo man Leitern nutzen kann aber es geht einfach nicht... (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaas Montenegro ()

    • CYBERHOUND schrieb:

      Ist das immer noch so? Muss glatt mal wieder die 360 anschließen um es für das MS-System zu überprüfen...


      Ich habe das Problem das mitten im Match mein Conroller nicht mehr geht und ich ihn ständig wieder per USB Stick Neu reinstecken muss auf der PC Version keine ahnung ob das ein Bug ist aber das Problem habe ich nur bei diesen Spiel bei denn anderen allen funktioniert alles ohne Probleme :wall:
    • Weiterhin: Gewöhne dir bitte an auch Satzzeichen abseits des Fragezeichen zu verwenden. Das macht die Beiträge von dir einfacher zu lesen.Außerdem brauchst Du nicht in mehreren Threads immer die gleiche Sache zu posten.
      Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick