Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute, da ich nicht so richtig weiß, wo ich mit meinem Problem hin soll, schreibe ich es hier mal rein.
      Hab mir gerade ausm Store für die PS 4 die WWE 2K15 Wrestlemania Edition um 49,90 geholt, da diese den Seasonpass mit Beschleuniger, das WCW Pack, New Moveset, NXT Arrival sowie Paige, Sting und Hogan und das One more Match, Hall of Pain und das zukünftige Path of Ultimate Warrior enthält.

      Soweit so gut - wollte es anzocken, aber in der Menüauswahl gibt es keine Möglichkeit, auf WWE Welt, die Optionen oder sonstiges zu wechseln. Es ist alles grau hinterlegt. Kann grade mal ein One vs One Match starten und auch nur mit dem Taker, Triple H und den paar anderen, denn den Beschleuniger kann ich ja nicht verwenden....

      System ist auf dem neuesten Stand und hab auch schon mehrmals neu gestartet aber nix hilft.

      Hat von euch jemand nen Rat für mich???

      MfG
    • Was für ein Abend.. grad ist n Kumpel da und wir wollten ne Runde zocken. Haben bis jetzt zwei Matches gemacht.

      Zuerst The Ascension gegen JBL und Adam Rose. Das Match lief eigentlich ganz normal, allerdings hat sich direkt nach dem Match das Spiel aufgehängt also vor der Siegessequenz. Konnten dann ewig zusehn wie Konnor im Ring steht, Victor auf dem Appron und JBL sich am Boden krümmt.. also Konsole neugestartet.

      Zweites Match war dann im UM ein Iron Man Match Brock Lesnar gegen Hulk Hogan. Match war auch soweit okay, bis auf den Bug, dass Hogan keinen Finisher ausführen konnte, da er sonst jedes mal gefreezed ist. Musste dann irgendwann von Lesnar aus seinem Freeze befreit werden :D
      Als das Match dann zu Ende war kam Hogan mit Batistas Money in the Bank Koffer und wollte diesen einlösen.. das Match war dann ein Iron Man Match Lesnar vs. Batista, allerdings hatte Batista keine Anzeige und dazu das Moveset von Hogan. Beim ersten Legdropversuch ist auch er gefreezed, das war vor 6 Minuten. Mal schaun ob noch was passiert in dem Match :D
    • xdream schrieb:

      Danke für den Tipp, hilft leider auch nicht. Ich kann einfach nicht spielen....


      Liegt, wie gesagt, normalerweise daran, dass das Spiel noch nicht vollständig installiert ist .. :rolleyes:

      Falls sich das Problem nicht beheben lässt, kannst du dich ja via Twitter an @2ksupport wenden oder HIER eine Anfrage erstellen.
      Sollte das Problem nicht vom Spiel, sondern von der Playstation ausgehen, müsstest du dich eben an den dortigen Supportdienst wenden ;)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Falls sich das Problem nicht beheben lässt, kannst du dich ja via Twitter an @2ksupport wenden oder HIER eine Anfrage erstellen.
      Sollte das Problem nicht vom Spiel, sondern von der Playstation ausgehen, müsstest du dich eben an den dortigen Supportdienst wenden ;)


      Hab gestern den 2K Support ne Mail geschrieben und heute eine zurückbekommen - mal sehen, obs was fruchtet. Danke einstweilen für die Hilfe :)
    • xdream schrieb:

      Hab gestern den 2K Support ne Mail geschrieben und heute eine zurückbekommen - mal sehen, obs was fruchtet. Danke einstweilen für die Hilfe :)


      Ok und was hast du zurück bekommen?? Du solltest vielleicht sagen was der Support gesagt damit wir alle hier Bescheid wissen

      --- Ergänzt: 24.03.2015 18:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 23.03.2015 20:57

      xdream schrieb:

      Hab gestern den 2K Support ne Mail geschrieben und heute eine zurückbekommen - mal sehen, obs was fruchtet. Danke einstweilen für die Hilfe :)


      Komisch du reagierst nicht mal auf meine frage hier dann schreib hier nicht das du was zurück bekommen hast ok das irritiert nämlich
    • Hatte meinen ersten Bug abgesehen vom Hogan frezze. Im UM hat sich durch eine Story ein Tag-Team gebildet alles schön und gut nur komisch das bei meinen erstellten Shows plötzlich der Tag-Titel nicht mehr vorhanden war. Also war praktisch so als gäbe es in der Show keinen Tagtitel, musst ihn dann wieder neu hinzufügen und die Champs wieder festlegen.

      Raw und Smackdown waren davon nicht betroffen nur meine zwei selbst erstellten Shows.

      System: PS4
    • turok83 schrieb:

      Ok und was hast du zurück bekommen?? Du solltest vielleicht sagen was der Support gesagt damit wir alle hier Bescheid wissen

      --- Ergänzt: 24.03.2015 18:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 23.03.2015 20:57



      Komisch du reagierst nicht mal auf meine frage hier dann schreib hier nicht das du was zurück bekommen hast ok das irritiert nämlich


      Hallo sorry das ich hier erst so spät antworte... War fleissig am zocken, bzw immer voll eingespannt bei der Arbeit ;)
      Hier ein Auszug der Mail:


      Hallo Andreas!
      Vielen Dank für deine Nachricht an den 2K Support. Ich bin ein großer Fan von WWE 2K15 und es tut mir immer leid zu hören, wenn andere Fans Schwierigkeiten im Spiel haben. Ich werde mich bemühen dir bei der Lösung dieses Problemes zu helfen.
      Ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten, die in Zusammenhang mit dem Spiel entstanden sind.
      Da dein Spiel nicht komplett heruntergeladen ist, kommt es zu dem Problem mit dem One vs One Match.
      Bitte führe folgende Schritte aus:
      • Lösche das Spiel und installiere das Spiel noch einmal.
      • Während der Installierung, fange nicht zum Spielen an und greife auch nicht die Konsole an.
      • Dann solltest du beim Demo Loop vorbeikommen. (Das passiert automatisch aufgrund der Installierung.)
      • Sobald die Installierung fertig ist kannst du jetzt spielen.
      Ich wünsche dir im Voraus schon viel Spaß beim Spielen.


      Das hat dann nach 4x neu installieren geholfen. :) Muss den Support wirklich loben - bekam schon nach 2 Std ne Antwort.

      mfg
    • Gestern habs ich geschafft das im Menü 2 Lieder gleichzeitig am laufen waren und einmal ist es im WWE Welt Modus hängen gebleiben.
      Da wo man die Outfits der Superstars bearbeiten kann fehlt mir der 04`er Orton ist jetzt nicht so tragisch aber hat das noch einer ?
    • Hab heut den Path of Warrior getestet und ein 6 Man Elimination Match gestartet. Ich hab mit Hogan, Savage und dem Ultimate Warrior gegen Slaughter, Undertaker u Andre the Giant gekämpft. Alle Kämpfer hatten das normale Outfit, bis auf den Warrior, dort hab ich das 90er oder 91 genommen.Habe es so eingestellt, das ich auch meine Tag Partner steuern kann. Beim Match konnte ich den Warrior dann aber nicht steuern... Arena war die Saturday Night Main Event.

      Komisch..... is eventuell ein möglicher Bug.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xdream ()