Alle Features, die rausgeflogen sind oder neu hinzugekommen sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wäre ja verständlich gewesen, wenn 2K das Spiel auf den Current-Gen-Konsolen von der Pike auf erneuert hätte. Quasi komplett neue Grafik/Grafikengine, komplett neu-designte realistische Arenen, neue Physikengine usw.. Eben Dinge, die Zeit in Anspruch nehmen und bei denen Matchtypen/Modi entsprechend angepasst werden müssten.

      Zumindest grafisch ist das aber nur WWE2k14 mit eingescannten Wrestlermodellen und verbesserten Texturen. Arenen immer noch mit dem altbackenen Grunddesign aus PS2-Zeiten (gut, der Ring wurde etwas erneuert). Rein vom optischen Standpunkt aus sieht das Gameplay auch nicht groß anders aus.

      Von daher sind solche Kürzungen in meinen Augen völlig unverständlich und es ist schade, dass man bis jetzt keinen Grund dafür nennt. Wie gesagt - wäre das Spiel wirklich von der Grafik und vom Gameplay her komplett saniert worden, dann wären solche Kürzungen nachvollziehbar. Aber so?
      FCN ein Leben lang!
    • Soweit gefällt mir das Spiel sehr gut, aber eine fehlende Sache ist mir schmerzlich aufgefallen:

      - Es gibt KEIN "Create-a-Thread" mehr. Das Studio hat dieses Feature leider "ersetzt".

      Ich WILL keinen Superstar kopieren und dann doppelt im Spiel haben, denn das Original bleibt ja drin. Ich will die Kleidung des Originals (wie bisher auch) einfach verändern können, also die Farben eben.

      Die ganzen anderen Streichungen berühren mich nicht wirklich, da ich nur mit den Originalen spiele, und bei den Matcharten im Ganzen auch hauptsächlich die spiele, die drin geblieben sind.

      Aber dass ich jetzt umständlich einen "neuen Sheamus" erschaffen muss, anstatt mal eben schnell die Kleidungsfarben zu ändern, das nervt.
    • Öhm ich weiss jetzt nicht ob das vorher auch nicht ging. Aber ich konnte keinen Manager (undzwar Zeb Colter)bei einem Tag Team Match ansetzen. Wollte die Real Americans spielen und eben Zeb Colter einsetzen - man kann dann aber in dem Fall nur zwischen den Standardwrestlern wählen. Die Manager sind dann deaktiviert. Find ich irgendwie schade :(
    • rd_1st schrieb:

      Soweit gefällt mir das Spiel sehr gut, aber eine fehlende Sache ist mir schmerzlich aufgefallen:

      - Es gibt KEIN "Create-a-Thread" mehr. Das Studio hat dieses Feature leider "ersetzt".

      Ich WILL keinen Superstar kopieren und dann doppelt im Spiel haben, denn das Original bleibt ja drin. Ich will die Kleidung des Originals (wie bisher auch) einfach verändern können, also die Farben eben.

      Die ganzen anderen Streichungen berühren mich nicht wirklich, da ich nur mit den Originalen spiele, und bei den Matcharten im Ganzen auch hauptsächlich die spiele, die drin geblieben sind.

      Aber dass ich jetzt umständlich einen "neuen Sheamus" erschaffen muss, anstatt mal eben schnell die Kleidungsfarben zu ändern, das nervt.


      Bitte informier dich im.thread über die handhabung des studios.
      Du kannst immernoch attires verändern.
      Für jedes neue attire wird halt mur 1 caw platz eingenommen.
      D.h nicht dass du den wrestler doppelt hast
    • Jimboni66 schrieb:

      Bitte informier dich im.thread über die handhabung des studios.
      Du kannst immernoch attires verändern.
      Für jedes neue attire wird halt mur 1 caw platz eingenommen.
      D.h nicht dass du den wrestler doppelt hast


      Mea Culpa. Ich habe mich intensiver damit auseinandergesetzt und du hast (fast) recht. Man kann alles, sogar noch wesentlich mehr als in den Vorgängern verändern. Es ist nur etwas... unübersichtlicher.

      Bei mir aber wurde KEIN! CAW-Platz weggenommen. Die CAW-Liste ist leer und das alternative Outfit ist ausschließlich beim dazugehörigen Superstar bei der Matchauswahl (leider ausgenommen ist mal wieder der Royal Rumble - da kommt der Superstar mit dem Original-Outfit zum Ring EDIT: Das wiederum kann man über "MEIN WWE" einstellen. Schön, aber auch wieder kompliziert) anwählbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rd_1st ()

    • D2K schrieb:

      Und auch hier nochmal: das ist falsch!


      Was ist falsch? Meinen Post von oben habe ich bereits berichtigt. Etwas ausführlicher sollte man schon werden, wenn man einen Fehler aufklären möchte.

      Da die Editier-Funktion in diesem Jahr alles andere als übersichtlich ist, wird ja nun niemand abstreiten. Und da können dann schon mal Fehler passieren.
      Ich bin ja auch (wie ersichtlich) bereit, sie zu zugeben und zu korrigieren.

      Aber ein "das ist falsch" ist mir da zu ungenau, sorry.