Worst Wrestling-Game ever?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja das ganze Gameplay von TNA Impact gefällt mir einfach nicht. Die Wrestler bewegen sich meiner Meinung nach, wie auf Schienen. Aus irgendeinem Grund ist jedes Match ohne DQ und die Einzüge gehen bis max Mitte Rampe. Dann kommen noch lauter so Kleinigkeiten. Und Crush Hour ist halt irgendwie kein richtiges Wrestling-Spiel, da man nur durch die Gegend fährt.
    • Es gibtn haufen mieser Spiele. WCW Nitro und Thunder, aber die hab ich nie richtig gespielt.

      Mein persönlicher Hasstitel und miesestes Wrestling Game ever bleibt Smackdown 2.
      An sich ist das Spiel ja nicht schlecht, wenn man auf dieses Acarde Style steht.

      Was mir das Spiel kaputt gemacht hat, war der Season Mode, auf den ich mich damals am meisten gefreut hab. Das Ding ist so ein riesiger Upfuck. Cutscenes, die null Sinn ergeben und keinerlei Auswirkung auf das Geschehen haben. Random Matches. Ewig lange Ladezeiten. Zu Weihnachten hab ich mich damals übelst gefreut und nach einem Tag war ich schon fertig mit dem Spiel. Es ist einfach nur schrecklich.
    • Ich denke Spiele wie WWE Crush Hour zählen nicht? Dennoch gibst du 'ne Begründung dazu ab. ;z

      Mein schlechtestes Wrestling Spiel? Hmm, das gibt's zwei Vertreter. Einmal von 1987 Tag Team Match: MUSCLE und dann von 2011 WWE '12.

      Zuerst zu MUSCLE: Das Spiel an sich ist nicht schlecht. Gerade für seine Zeit ist es sogar ziemlich cool. Es gibt sogar verschiedene Ringe mit unterschiedlichen Beschaffenheit: Eis oder Elektro zum Beispiel. Der einzige aber, meiner Meinung nach große Kritikpunkt ist, dass jeder Wrestler sich gleich steuert, alle haben das komplett selbe Moveset. Das finde ich halt mehr als schade, wenn man sieht wie grandios Pro Wrestling ist. Klar, letzteres kam auch später auf den Markt aber man muss bedenken, beide Spiele sind auf der Basis eines Nintendo Entertainment Systems programmiert worden. Bei Pro Wrestling hat sogar jeder Wrestler seinen eigenen Trademark Move.

      Nun zu einem etwas aktuelleren Titel: WWE '12. Ich hab' damals den Storymodus durchgespielt und das war's. Die damals neue Steuerung hatte mir gar nicht gefallen. Alles wirkte irgendwie schwammig und ungenau. Vor kurzem hab' ich 2K14 nochmal 'ne Chance gegeben und siehe da: WWE 2K14 ist dabei meinen Lieblingsteil WWE Smackdown vs Raw 2011 vom Thron zu stoßen.

      So in der Form hast du dir das vorgestellt oder?
    • WWF Attitude, da es seiner Zeit einfach null mit der Konkurrenz mithalten konnte. Besonders geärgert hat mich auch damals das ECW Spiel für N64 und, glaube, PS1. Ich hatte mich auf ein Spiel mit ECW Lizenz gefreut, aber es war dann auch wieder von Acclaim, wenn ich mich recht erinnere. Einfach ein Upfuck.

      WCW Nitro und Thunder hatte ich auch gespielt. Fand beide nicht gut. Angefnagen hab ich ja mit WCW vs. nWo World Tour und Revenge. Gerade Revenge habe ich abgöttisch geliebt, in einigen Belangen noch mehr als No Mercy.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Aus heutiger Sicht WWF Wrestlemania für das NES. Kein Wrestling, sondern reines Gekloppe. Damals schon bock-schwer und es gab keine Abwechslung. Dicht dahinter dann WWF Wrestlemania für den PC / Amiga. Auch so gut wie kein Wrestling, nur Geprügel und null Abwechslung.

      Da machen Titel wie WWF Wrestlemania Challenge auf dem NES schon einiges besser. Publikum, Finisher und die Entrance Themes waren auch zur damaligen Zeit nahe am Original.
    • Who's NeXt!! schrieb:

      Welches ECW Game meinste? Hardcore Revolution oder Anarchy Rulz? Hardcore Revolution fand ich damals eigentlich recht gut und hat auch Spass gemacht.


      Glaube es war Hardcore Revolution. Da hat mir die Steuerung und die Geschwindigkeit überhaupt nicht gefallen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • WWF European Rampage Tour auf PC und C64: Einfach ödes gekloppe, keine Abwechslung oder mehrere Spielmodi, schon damals übelste Lizenzausschlachtung.

      ECW Hardcore Revolution: Mich hat schon WWF Attitude mit seiner furchtbaren Steuerung genervt aber das hier krönt das ganze noch mit mieser Athmosphäre und schlecht dargestellten Wrestlern. Die kommen beim Einmarsch zum Ring wie Gehbehinderte zu den gleichen Liedern, im Ring selber macht man sich schon für einen normalen Slam fast einen Knoten in die Finger.

      Saturday Night Slam Masters: Ich kam irgendwie mit diesem Streetfighter-Wrestling-Zwitter absolut nicht klar. Habe für SNES dann doch lieber die WWF-Spiele bevorzugt.
    • Hm..., schlechtestes Wrestlingspiel?

      Backyard Wrestling 2: There goes the Neighborhood (Xbox, PlayStation 2)
      Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen, vor allem im zu zweit. Einfaches Gameplay, dazu schön überdrehte Wrestling-Moves: Jackhammer auf eine brennende Matratze, den Gegner mit einem Einkaufswagen überrollen, den Gegner auf einen brennenden (!) Tisch legen und mit einem Splash vom Hausdach springen etc. Und das alles mit "Stars" der Szene: ICP, Mad Man Pondo, Josh Prohibition, New Jack usw. Dabei spritzte natürlich ordentlich rote Suppe! :D
      Und dann kam Teil 2. Fast identisches Roster, kaum Änderungen im Gameplay, langeiligere Kampfschauplätze und eine verschlimmbesserte Steuerung. Einfach nur Müll. Nichts hat gepasst, aber auch gar nichts.