Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es ist aber nicht wie jedes jahr.

      ich wünsche mir noch, dass die unsichtbaren wände nicht nur während würfe ect. verschwinden. die sollten es so machen, dass am ende der animation, die füße noch innerhalb des rings sind , mehr nicht. wozu gibts denn die seile. auserdem bin ich vom chain crappling system nicht mehr so begeistert. das minispiel basiert mehr oder weniger wieder nur auf glück und es wirkt mehr wie eine interaktive cutscene. es unterbricht den spielfluss. man erkennt den ansatz dahinter und das ist auch gut, aber es sollte komplett in das grapple system intigriert werden.
    • Metallica612 schrieb:

      Der Thread ist sowas von Sinnlos!
      Es ist eher ein Fantasy Thread. 95% der Wünsche werden sowieso nicht erfüllt. Man man man... jedes Jahr das gleiche.


      Dein Post ist aber dann mindestens genauso sinnlos wie überflüssig;). Geh doch einfach nicht in so einen Thread rein, wenn er dir nicht zusagt.

      BTT: Ich würde mir noch wünschen, das man nicht fast alle Finisher als normale Moves benutzen kann. Dadurch verliert der Special Move irgendwie seinen Status.
    • Ich wünsche mir eine Fanbase die realistische Erwartungen äußert.

      Zum game : kontinuierlicher Fortschritt wünsche ich mir: mehr Mo cap Animation und moves, die nach und nach die alten ablösen.
      Match Arten komplett überarbeitet: komplett neues ladder Match, tlc table usw. Mit. Physik usw auf die aktuelle Power angepasst.. Gerne auch wieder mit Abstrichen im Umfang. (lieber ein komplett neues neues 1vs1 ladder als ein altes 6 man ladder match)

      Im Gameplay wünsche ich mir einen weiteren Schritt zur Simulation. Keine Ahnung in wie weit man so nach und nach die engine umbauen oder erneuern kann, aber aktuell sieht es schon ganz gut aus. Nur die alten Gameplay Lasten müssen raus (das Kontern der Tritte auf den Boden mit einer Rolle in Licht Geschwindigkeit z. B. Muss raus )
    • Was ich mir noch wünschen würde und zwar wenn man denn Ringrichter ausnockt oder KO Schlägt das er so c.a 3 Minuten oder so bewusstlos auf dem Boden Liegen bleibt was auch nicht mehr bei denn Aktuellen Spielen so ist habe es gestern getestet...

      Und man kann seine Team Partner nicht mal selber Angreifen oder Schlafen finde ich auch blöde bei WWE 2012 ist es glaub gegangen, danach ist der aus der Arena einfach gegangen... ich wünsche mir einfach wieder viel mehr Action und Spannung wie bei Here comes the Pain ich hoffe das kommt irgendwann wieder und eben eine richtige Season wieder der Karriere Modus hat ja nicht mal wirklich groß Filmszenen oder Backstage Szenen finde ich richtig Scheiße
    • Wölfpack schrieb:

      Ich hoffe eher und bitte daher inständig darum, dass man die 360 und PS3 Version in die Gruft schickt und sich nur auf PS4 und X1 konzentriert. Die brauchen die Zeit und nicht der Last-Gen Kack. Der hat ausgedient.


      schonmal dran gedacht, dass es hier leute geben könnte, die sich ne PS4 (zumindest noch) nicht leisten können?

      meinentwegen kann man drüber reden, wenn die neuen konsolen etwas günstiger geworden sind. bezweifel ich, dass die innerhalb eines jahres so drastisch mit dem preis runtergeht, dass ich die mir leisten kann.
    • Das ist Schnuppe, entweder mit ziehen oder eben auf dem alten Kram sitzen bleiben. Die Qualität der Spiele leidet darunter, wenn für 4 Plattformen entwickelt werden muss.
      Ich hoffe auch, daß es das war mit 360 und ps3, gehe aber davon aus, das Sony und ms noch druck machen, das wenigstens noch Ports des letzten spiels kommen... Ohne echte Neuerungen.

      Ich würde mir übrigens eine überarbeitete Version der online ranked matches wünschen. Nicht nach Sieg oder Niederlage soll gewertet werden, sondern nach Style Punkte / kudos (nennt es wie ihr wollt) so kämen dann mal ordentliche matches zu Stande, wo man für realistisches Gameplay mehr Punkte bekommt als nur draußen zu Taunten und dann sig und finisher durchzuführen...

      Wenn man dann mal ein 20 min. Match hinter sich hat, ist es auch egal, wer am Ende gewinnt oder verliert (natürlich soll der Gewinner nochmal einen kleinen Bonus bekommen) aber Letzt endlich sollte das Match an sich über die Rangliste entscheiden und nicht nur Sieg oder Niederlage
      ..
    • Wölfpack schrieb:

      Ich hoffe eher und bitte daher inständig darum, dass man die 360 und PS3 Version in die Gruft schickt und sich nur auf PS4 und X1 konzentriert. Die brauchen die Zeit und nicht der Last-Gen Kack. Der hat ausgedient.


      Das sehe ich genauso! Einfach auf die Current-Gen konzentrieren und dann passt das ;) Entweder die Gamer ziehen mit oder bleiben auf ihrem alten Kram sitzen das ist doch nicht das Problem des Publishers.

      RatedR schrieb:

      meinentwegen kann man drüber reden, wenn die neuen konsolen etwas günstiger geworden sind. bezweifel ich, dass die innerhalb eines jahres so drastisch mit dem preis runtergeht, dass ich die mir leisten kann.


      Ich habe für die PS4 fast ein ganzes Jahr eisern sparen müssen. Beispiel: 40€ pro Monat ein ganzes Jahr lang sind immerhin 480€. Ich denke mal das dürfte doch zu schaffen sein oder?! ;) Ich hatte sogar noch was über und konnte mir parallel die PS Vita gönnen (wie ich finde eine absolute Traumkombination Stichwort Remoteplay)...Die PS3 hatte als Releasepreis noch 599€ gekostet, da durfte man länger sparen...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Du kannst Gift darauf nehmen das die WWE Spiele noch lange auf der PS3/360 noch erscheinen wird. So lange die meisten keine neue Konsole haben werden sie weiter Geld machen damit. PS2 war auch so. Jeder hat das Geld nicht daür. Es gibt noch genug Länder die noch lange brauchen werden bis eine PS4/X1 stehen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

      Für mich ist das Gameplay und TV-Feeling das wichtigste.
      Sprich Simulationslastig:


      - Jeder Finisher verschiedene Konteranimationen!!! (Nicht einfache Grapple-Konter, sondern die jeweiligen Finisher in der Ausführung kontern)
      - Interaktive Umgebung
      - Kollisionsabfrage die funktioniert

      - Crwaling Pin und Ausdauer sind schon mal super Ansätze, weiter so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antonio Cesaro ()

    • Was ich mir wünsche ist das man erstmal alle Features aus WWE2k14 wieder reinnimmt die die Fans gut fanden und dennoch in WWE2k15 herausgenommen wurden.

      Die Grafik auf current gen muss nochmal DEUTLICH besser werden!
      Evtl. diesma ENDLICH eine neue Gameengine wäre super!

      + Alles das was wir uns eigentlich schon für WWE2k15 gewünscht, aber nicht bekommen haben!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Antonio Cesaro schrieb:

      Für mich ist das Gameplay und TV-Feeling das wichtigste.
      Sprich Simulationslastig:


      - Jeder Finisher verschiedene Konteranimationen!!! (Nicht einfache Grapple-Konter, sondern die jeweiligen Finisher in der Ausführung kontern)
      - Interaktive Umgebung
      - Kollisionsabfrage die funktioniert

      - Crwaling Pin und Ausdauer sind schon mal super Ansätze, weiter so!


      Weil du das Kontern von Finisher ansprichst. Wäre super wenn der 2 Wrestler vl ein Finisher-Symbol hat und der 1 Wrestler seinen Finisher zeigen will, jedoch ausgekontert wird, dann der 2 Wrestler mit seinen eigenen Finisher kontert!

      Z.b Cena setzt zum AA an, wird jedoch gekontert von Punk und er setzt direkt den GTS an. Gabs im TV doch schon oft, wäre super dies auch im Spiel umzusetzen!
    • Es gibt sicher sehr, sehr viel, was man noch optimieren kann, aber die bereits angesprochenen Konter sind mir eigentlich fast mit das Wichtigste, was man unbedingt angreifen muss. Es kann doch nicht sein, dass man gefühlte 300x im Match diesen Russian Leg Sweep, oder was auch immer es ist, wenn es von vorne ausgeführt wird, sieht.

      Dazu würde ich mir auch endlich MEHRERE Konterpunkte in einem Move wünschen. Beim Ansatz einer Powerbomb beispielsweise direkt zu Beginn den Backbody Drop, wenn der Gegner einen hoch nimmt als Cruiserweight z.B. einen Hurracanrana, als etwas schwererer Gegner Faustschläge gegen den Kopf...

      Wir leben im Jahre 2014 und noch immer sind die meisten Moves völlig durchgescriptet. Da muss mehr Flexibilität rein.