Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Showcase
      So wie es ja scheint werden wir sicher ein Austin Showcase bekommen oder etwas das mit der Attitude Era zutun haben wird. Ich wünsche mir noch gerne einen Undertaker Showcase, gerne auch mit allen Wrestlemania Matches, weil ich einfach finde das es dieses Jahr am besten passen würde. (Survivor Series 2015 = 25 Jahre Undertaker)

      Create Mode

      Superstars/Divas: Unbedingt besseres Morphen, wie auch viel mehr Kleider, Bärte, Harre etc. Wünschenswert wäre auch überarbeitete Körper, die auch mal nach was aussehn (bsp. Übergewichtige Wrestler) Die Limitierung der CAWs sollten am besten an die Kapazität der Festplatte angepasst sein. Also, wer mehr freien Speicherplatz hat, kann mehr CAWs erstellen, respktive: mehr CAWs Dowloaden. Aber Mindesten 100 CAW-Slots sollten schon drinnen liegen.

      Arena: Der Umfang sollte nicht weniger sein als noch bei 2k14, am liebsten noch viel mehr. Wünsche mir auch Stages von WCW, ECW und die alten Stages von WWF. Was ich mir wünsche ist dass man Blöcke/Stücke selber zu einer Stage formen kann oder auch verschiedene Kombinationen aus mehreren Stages zusammen bringen kann.

      Entrance: Ich wünsche mir dass man Entrance komplett individuell gestallten kann, also so ähnlich wie früher mit den Create a Taunt. Feinschliff wie Lichter, Musik, Feuerwerk etc. kann man dan immer noch bei dem gewöhnlichen Entrance Mode einstellen.

      Winning Animation
      Ich wünsche mir die Möglichkeit das man Siegesanimationen selber zuteilen kann und so ähnlich wie früher Create a Taunt selber Animationen erstellen kann.

      Create a Finisher
      Ist glaub selbst erklärend. Die Animationen sollten eifach noch ein wenig "smoother" sein wie noch bei 2k14

      Logo Creater
      Wünsche mir den Create a Logo zurück im selben Umfang wie noch bei 2k14, mit der Möglichkeit, die Logos die man uploadet und speichert, im Create a Logo noch nachzubearbeiten.

      Im Ring

      Gameplay
      War für mich in 2k15 schon sehr gut. Für 2k16 wünsche ich mir noch fliesserende Animationen. Reversal sollte "endlich" wieder auf zwei Tasten belegt werden (eine für Schläge/Tritte und eine für Grapples/Moves) So hört dann auch vielleicht mal diese Reversal-Schlacht auf xD.

      Animationen
      Was mich persönlich immer wieder störrte in 2k15, war die haltung der Wrestler. Sobald man näher an den Gegner kommt, machen die Wrestler automatisch diese leicht gebäugte Haltung (Kampfhaltung). So etwas sieht bei vielen Superstars ok aus, aber bei einem Big Show, Kane, Khali oder auch Undertaker wirkt dies sehr unpassend, vor allem dann wenn der Gegner noch am Boden liegt.
      Das Blut im Spiel sollte:
      1. immer ein wenig unterschiedlich aussehn und auch auf der Ringmatte sichtbar sein.
      2. Schneller auftretten und nicht erst nach 50 Stuhlschlägen nach was aussehn.
      3. Auch Körperpartien betreffen (Arm, Rücken, Brust etc.) abhängig vom Gegenstand den man benützt.
      4. Auch in "My Carrere" ein/ausschaltbar sein.


      Umgebung / Arena
      Die Stage sollte unbedingt überarbeitet werden, die Stage und die Rampe sind seit Jahren zu Hoch.
      Ich wünsche mir ein Publikum das nicht so deplatziert aussieht, sich auch zu den Wrestlern richtet und nicht einfach starr in den Ring schaut.
      Ich wünsche mir mehr Umgebungs-freiheit. Wer sich vielleicht noch erinnern mag: vor einigen Jahren war es möglich auch in der Crowd zu Kämpfen (SvR 07 glaub ich) und in SmackDown! 2 war es möglich die Stage vollumfänglich zu nutzen inklusive von der Stage in den "Techniker", Abgesperrten bereich zu gelangen (Hallenboden: links und rechts neben der Stage/Rampe) Diese Freiheiten wünsche ich mir zurück. Und wenn wir schon dabei sind: Wenn schon Falls Count Anyware dann auch gerne ein komplett begehbarer Backstage berreich wie noch in "Shut your Mouth" oder "Here comes the Pain"

      Match Modes
      Ich wünsche mir ein richtiges Survivor Series Match, nicht nur mit 3 vs 3. Genau so wäre es schön ein Royal Rumble Match zu bestreiten mit mindestens 8 Wrestler auf einem Bildschirm.
      Des weiteren wünsche ich mir die ganzen Modes zurück die 2k15 entnommen wurden.


      Sobald ich wieder WWE 2k15 spiele, fallen mir noch tausend andere Sachen auf die ich mir wünschen würde oder die man ändern sollte, doch ich belasse es mal bei diesen Punkten. :D