Rey Mysterio's Rückkehr zur WWE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rey Mysterio's Rückkehr zur WWE

      Hat das schon jemand gelesen?

      In letzter Zeit wird viel über die Zukunft von Rey Mysterio spekuliert. So glauben viele, dass Mysterio mit der WWE abgeschlossen hat und nicht mehr für die größte Company der Welt antreten will. Jedoch möchte Vince McMahon den kleinen Mexikaner wieder zurückbringen. Um dieses Ziel zu erreichen, gab es vor eineinhalb Wochen ein Treffen ziwschen Rey, Vince und Triple H. Hierbei soll es vor allem der Boss persönlich gewesen sein, welcher versucht hat Mysterio für weitere Auftritte zu gewinnen. Seitens WWE ist man fest davon überzeugt, dass Óscar Gutiérrez in den Ring zurückkehren wird und bis Wrestlemania fast alle Shows absolvieren wird.

      Ob dies wirklich der Fall sein wird, darf bezweifelt werden, da es wohl mehr Auftritte sind als er seinen Körper zumuten kann. Dem kreativen Team wurde bereits aufgetragen sich Ideen für eine Rückkehr vom Meister des 619 zu überlegen. Ob Rey zurückkommt und wenn ja in welchem Umfang ist nicht absehbar.

      Quelle: cagematch.de/?id=71&nr=6677

      Ich fände es richtig toll, der kleine HighFlyer fehlt bisschen in der WWE :ja:
    • Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich auf ihn verzichten kann.
      Abgesehen von der Verletzungsanfälligkeit ist es schade mitanzusehen wie er sich immer weiter von seinem einstigen Top-Level des weltbesten Highflyers entfernt.
      Das, was er momentan noch mitbringen würde, kann in meinen Augen ganz gut von Adrian Neville bzw. Kalisto kompensiert werden.
      Vor allem brauch ich Rey nicht wenn er absolut keine Lust hat. Wie schlimm ein unmotvierter Wrestler sein kann sieht man ja immer mal wieder bei Randy Orton.

      Der einzige Wermutstropfen wäre, dass es, wie auch bei Punk, keinen ordentlichen Abschied gäbe.
    • Stimmt eigentlich unmovtivierte Wrestler ist das schlimmste was es gibt. Ich glaub aber auch dass es größten Teils an den Storywritern liegt, wie motiviert ein Wrestler ist. Ich verstehe auch nicht, warum Damien Sandow so motiviert aussieht (großes schauspielerrisches Talent oder hofft er dass sowas seine Leiter an die Spitze ist??). Die ganze Zeit den Affen spielen und jetzt einfach das Double von einem Möchtegern Hollywood Schauspieler. Nichts gegen The Miz, ist ein klasse Wrestler aber sein aktuelles Gimmick ist einfach nur grauenhaft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Seh ich zum Beispiel ganz anders. Ich finde das Gimmick für Miz sehr passend und Sandow wurde dadurch für mich zu einem der unterhaltsamsten Bestandteile der WWE.
      Dies zeigen ja auch die Publikumsreaktionen.
      Zumal dies auch Potenzial hätte für ein gemeinsames Tag Team inklusive Titel und dann irgendwann der Split.
      Diesen Weg hatte ich mir ja auch für Sin Cara und Mysterio gewünscht, allerdings da ja eher das gute alte Lehrer vs. Schüler.
    • Ne muss sagen auf Rey kann ich mittlerweile auch echt verzichten. Seine besten Jahre im Ring sind eh lange vorbei und mit der Anzahl an Auftritten, die er bei der WWE bestreiten müsste, tut er seinem Körper auch keinen Gefallen. Und wie schon gesagt wurde, bei NXT gibt es genug Talente, die die Lücke im Highflyerbereich problemlos schließen könnten. Gerade bei Adrian Neville ist ein Aufstieg in die Mainshows langsam aber sicher überfällig.
    • Ich frage mich wo Rey hinwill, wenn er die WWE verlässt. Nach Mexiko wohl kaum dort würden Ihn die Leute mit etwas Gehirn aus den Hallen buhen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Weil er die Maske in der WCW verloren hat und dann einfach wieder mit dieser in der WWE aufgetreten ist. In Mexiko ist so etwas eigentlich verpöhnt.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst - ging mir schon immer auf die Nüsse, vor allem seine Darstellung nach Eddies Tod. Da wurde er einem ja förmlich aufs Auge gedrückt. Seine Matches laufen auch alle immer gleich ab, aber gut, das kann man weniger ihm als mehr dem WWE-Booking vorwerfen. Zudem mit der lächerlichste Finisher des Business. Wobei ich jetzt den Finisher an sich gar nicht SO schlimm finde, aber er ging immer aus hanebüchenen Aktionen hervor.