Lee verlässt uns als Grafiker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lee verlässt uns als Grafiker

      Hallo zusammen,

      es wird langsam - leider - zur Gewohnheit, dass wir hier nicht allzu selten schreiben, dass uns jemand aus dem Team verlässt.

      Leider ist es mal wieder so weit, diesmal traf Lee die Entscheidung, das Team aus Zeitgründen zu verlassen. Lee hat uns als Grafiker immer sehr unterstützt, ist für viele der Banner etc. zuständig gewesen und hat immer hervorragende und schnelle Arbeit geleistet.

      Lt. seiner internen Erklärung nimmt ihn das Berufsleben allerdings zu sehr in Anspruch und er sieht sich der Aufgabe dann nicht mehr gewachsen.

      Das können wir als Team natürlich gut nachvollziehen, so schade der Abgang ist. Aber das "echte Leben" geht immer vor. Als User bleibt Lee uns natürlich erhalten und wir danken für eine schöne und gute Zusammenarbeit. :)

      Im Namen des Teams,
      Rhyno

      P.S.: Falls jemand Zeit, Lust und Kenntnisse hat, uns in der Hinsicht zu unterstützen, einfach mal schreiben. :)
    • Dem schließe ich mich an. Hast dich furchtbar gemacht was GFX angeht und hier immer gute Arbeit, auch so für Leute außerhalb des Teams abgegeben!

      Schön dass du weiterhin als User hierbleibst!
    • Ich möchte auch großen Dank für deine sehr gute Arbeit ausrichten. Ich hoffe, dass bei dir alles klappen wird und alles Gute für deinen weiteren Weg. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mach es gut und viel Erfolg weiterhin!

      @Rhyno Falls jemand Zeit, Lust und Kenntnisse hat, uns in der Hinsicht zu unterstützen, einfach mal schreiben. Nun Ich hätte Interesse zu erfahren was es für arbeiten sind die Kenntnisse währen da könnt mir ja mal ne PN schreiben, wenn ihr noch jemanden sucht!
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Hab mich schon gewundert, dass das hübsche rot verschwunden war. ;)

      Ich kann zwar nicht für's Team sprechen, aber ich weiß, was du als Grafiker draufhast. Sei es beim Cover erstellen, bei den Twitter-Layouts, oder eben bei Bannern, etc.

      Schön, dass du als User erhalten bleibst, aber für's Team sicher sehr schade, da du in meiner Zeit als User hier wirklich eine der Personen geworden bist, die ich sowohl am sympathischsten finde, als auch für ihre hervorragende Arbeit zu schätzen weiß.

      Sollte einfach mal gesagt werden. :D Die Entscheidung ist selbstverständlich nachzuvollziehen. Das Problem Zeit kenne ich ja selber gut genug. xD

      Weiterhin jedenfalls alles Gute und für's Team hoffe ich, es findet sich jemand, der Lee ansatzweise das Wasser reichen kann. ;)
    • Ich habs gerade erst gelesen...
      Schock hoch 1000!
      Er war das erste Teammitglied, das ich auf Wrestlinggames.de liebgewonnen habe,
      die WWE 2K14 und WWE 2K15 Cover haben mir immer sehr gut gefallen, wie auch die Banner und Ähnliches. :worship: :worship: :worship:
      Ich finde es sehr schade, dass er das WG Team verlassen hat.
      Viel Erfolg für deine Zukunft!

      PS: Das hörte sich grade an als würden wir dich nie wieder sehen :lol:
    • Ich weiß nicht, ob mein Talent mit Lees mithalten kann, aber wenn ihr vorübergehend Hilfe braucht, bin ich gerne bereit mein Möglichstes zu tun, um die Lücke, bis ein würdiger Nachfolger gefunden ist, zu stopfen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110