Superstar Studio (2K15) | WoWG Thema der Woche #031

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superstar Studio (2K15) | WoWG Thema der Woche #031

      Enspricht das Superstar Studio euren ursprünglichen Wünschen für die Creation Suite? 19
      1.  
        Ja! (14) 74%
      2.  
        Nein! (3) 16%
      3.  
        Naja, weiß nicht genau! (2) 11%


      ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv

      Die 31. Ausgabe von World of Wrestling Games befasst sich mit dem neu angekündigten Superstar Studio. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen).

      Wie WrestlingGames.de berichtete gibt es im neuen Superstar Studio von WWE 2K15 (Current-Gen) die Möglichkeit über die Community Creation Server vom PC aus eigene Bilddateien hochzuladen um diese dann für die eigenen CAWs zu benutzen.
      Enspricht das Superstar Studio euren ursprünglichen Wünschen für die Creation Suite von WWE 2K15? Falls nein, warum und was für Features würden für eine perfekte Creation Suite fehlen? Erstellt ihr persönlich viele CAWs oder ladet ihr eher welche aus den Community-Inhalten herunter?

      Bitte gebt eure Meinung in der Umfrage und/oder als Post in diesem Thread wieder! =)

      Falls ihr Vorschläge für kommende Themen der Woche habt, dann könnt ihr diese hier posten.

      Bis dahin,
      euer Franz
    • Ja, auf jeden Fall! Das Video über den Community Creation Server sah sehr vielversprechend aus, ebenso wie der 3te Teil des "Making of", der einen kurzen Einblick in den "My Career-Modus" zeigte. Es scheint dieses Mal tatsächlich so zu sein, dass die CAW´s erheblich verbessert wurden. Bei allen anderen Teilen sah ein CAW-Modell neben einem Original-Modell immer aus, als ob er "halb gekonnt und nicht gewollt" war. Einfach nur schrecklich war das!!!
      Hoffe das diese Zeiten jetzt vorbei sind. Die Videos machen mir da echt Mut, da ich persönlich selber etliche CAW´s erstelle und mir auch ab und zu welche runterlade von den Community-Inhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athor ()

    • Es sind leider so viele Sachen wegen dem und der neuen Engine aus der Creation Suite gefolgen, die bis auf Create A Diva und Create A Arena völig verkraftbar sind. Wäre CaD & CaA dabei, hätte ich echt nichts zu meckern, da bei den erstellten Finishers und Storys, bei mir sowieso nie was gutes rauskahm und ich mir Sie immer von anderen geladen hab. ;D Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein ähnliches Verfahren wie bei den Importimages mit den Titantronmovies und die guten alten 100 CAW-Slots aus den Last-Gen. Und wenn wir schon bei Create A Arena wären: Mehr Möglichkeiten die Rampe und die allgemeine Stage zu bearbeiten. Wäre dass alles gut im Spiel implemtiert, funktioniert auch und 2k und Yukes noch bisschen Bug Fixing betreiben, wäre es das beste Spiel der Reihe. Naja vielleicht bei WWE2k16...

      P.S. Was eigentlich aus den guten alten Backstage-Kämpfen und Crowdfighting geworden? Zurück ins Spiel damit! :D
    • Ja auf jeden Fall.
      Stellt euch vor ihr könnt damit jeden Superstar erstellen bzw. bearbeiten. Auch neue Referees, als Special-Ref usw. Ich denke sie werden in den kommenden Jahren sehr viel ändern etc. und 2K15 ist schonmal ein ''Bereitmacher'' ^^. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden.