Der heiße Stuhl des Tomy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Tomy

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via PN eine Meldung.




      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Tomy! :)

      Kandidatenliste
      Raik - 02.10. - 09.10.
      Selfmade1895 - 30.10. - 06.11.
      Tomy - 06.11. - 13.11.
      #BNB - 13.11. - 20.11.
    • Darko schrieb:

      1) Hast du einen Ratschlag was ich in der Nachtschicht machen könnte, wenn die Maschinen streiken? ^^
      2) Dein Lieblingssong?
      3) Was war das dümmste was du getan hast?


      1.) Handyspiele, Workout, Nickerchen?
      2.) Aktuell habe ich keinen Besonderen.
      3.) Als Kind wollte ich einen Zaun hochklettern, bis abgerutscht und habe mir die Schneidezähne ausgeschlagen. Es hat lange gedauert, bis die nachgewachsen sind und wie das aussah kann man sich ja vorstellen ;)

      Sami schrieb:

      1.Earnst du schon Money mit deinem Youtube Channel?
      2. Folgendes Szenario: Marco Reus wird im Sommer für 35 Millionen verkauft. Welche Spieler würdest du mit dieser Summe versuchen nach Dortmund zu transferieren um den Abgang zu kompensieren? (Realistisch bitte)
      3. Rauchst du? Hast du? Wenn nein, warum nicht?


      1.) Jeder, der auf YouTube startet, kann Geld damit verdienen, wenn er Werbung schalten lässt. Die Frage ist nur, wie viel das ist und ob die Werbung nicht eher die Leute vergrault.
      2.) Schürrle, Podolski oder Volland wären meine erste Wahl.
      3.) Nein. Hab in meiner Jugend ein wenig geraucht, aber nie abhängig gewesen. War eher so ein geselliges Gemeinschaftsding oder auf Partys eben.

      Rhyno schrieb:

      Was ist der Grund dafür, dass du bisher so wenige Fragen gestellt bekommen hast?
      Setzt du Geld auf Fußballspiele oder anderen Sport in Wettbüros oder Online?
      Wie lange denkst du, dass du dir das Hobby Videospiele noch erhalten kannst?


      1.) Vermutlich, weil es schon etwas her ist, dass ich hier aktiv war. Viele Neue können vermutlich nichts mit mir anfangen.
      2.) Hab ne Zeit lang sehr viel online gewettet, aber nach einem fetten Verlust habe ich es sein gelassen.
      3.) Inzwischen spiele ich ja als Kompromiss nur noch Sportspiele. Zu mehr komme ich schon nicht mehr. Das Zocken werde ich mir sicher immer erhalten, nur das Berichten darüber wird sicherlich mit Kindern nicht mehr in der Form möglich sein.
    • 1.) Wann hast du mit Wrestling schauen angefangen und wie hast du es entdeckt?
      2.) Bist du musikalisch tätig? (Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Gesang usw.)
      3.) Was würdest du eher auf "Ex" schaffen: 500g funny-frisch Paprika Chips, 500g Milka Vollmilch Schokolade oder 500g Haribo Goldbären. (Natürlich ohne zwischendurch zu trinken)
    • 1.) Mit 6 habe ich es zum ersten Mal bei meinem Cousin gesehen und war gleich infiziert. Das ging dann bis zum Beginn der Attitude Era. Danach habe ich es gar nicht mehr verfolgt und später, durch die SvR Reihe, wieder ab und an reingeschaut. Allerdings konnte es mich nie wieder so faszinieren wie zu meiner Kindheit, wo ich mich Nachts ins Wohnzimmer geschlichen habe um Wrestling zu schauen. Seit einigen Jahren verfolge ich es nur noch über News.

      2.) Ich singe gerne im Auto, aber das war es dann leider schon. Wollte immer mit Gitarre spielen anfangen, habe mich da aber noch nicht zu durchringen können.

      3.) Chips ist kein Problem. Schokolade nur, wenn ich richtigen Hieper habe. Goldbären sind nicht so meins.
    • 1.) Die Goonies! Mein Lieblingsfilm aller Zeiten. Sowohl für Jung als auch Alt immer wieder gut.

      2.) Leider nicht so oft. Zu Schul- und Studienzeiten war ich noch oft auf der Bielefelder Alm oder im Westfalenstadion. Heute bin ich froh, wenn ich es ein Mal im Jahr schaffe, da die Wochenenden meist verplant sind.
      Im nächsten Jahr ist wieder USA geplant und dann bekomme ich zum ersten Mal auch Football zu sehen!

      3.) Von mir aus könnte es das ganze Jahr über 20°C warm sein. Das finde ich sehr angenehm. Aber ich bin ich auch nicht so, daß mir Kälte was ausmacht. Störender finde ich da die Dunkelheit in der kalten Jahreszeit. Im Dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln wieder nach Hause suckt!
    • 1.) Kann ich mich nicht mal dran erinnern. Ist schon sehr lange her. TNA habe ich als letzte Sendung wirklich aktiv geschaut, als dort die Tag Team Szene bewußt gepusht wurde.

      2.) Ich plane im nächsten November einen Florida Trip. Dabei will ich ein Spiel der Miami Dolphins besuchen und dann die Keys runterfahren. Ansonsten will ich noch die komplette Westküste (Seattle, SF, San Diego, LA, Las Vegas…) und Boston sowie Washington D.C. im Osten sehen.

      3.) So viel wie geht von der Welt sehen.
    • Weg von den "Must Watch", hin zu "Must Play" - welches Videospiel sollte jeder Zocker mal in die Konsole / den PC gelegt haben?

      Nach und nach bekommen PS4 und Xbox One neue Features, die bei der letzten Generation schon Standard waren - bist du der Meinung, dass die Firmen ihre Produkte "unfertig" auf den Markt geworfen haben?

      Welches Musikgenre lehnst du "von Haus aus" ab, weil es dir eh nicht gefallen wird?
    • 1.) Ich denke Tetris ist ein Spiel, womit wirklich jeder was anfangen kann. Der perfekte Zeitvertreib für Zwischendurch.

      2.) Ja, es macht schon den Anschein. Ich hatte mich bei der PS4 darauf gefreut, daß ich die Konsole ausmachen kann und beim nächsten Mal wieder direkt einsteige, wo ich aufgehört hab. Darauf warte ich immer noch. Schlimm genug, daß Spiele nachgepatcht werden mit Updates, jetzt passiert das auch mit Konsolen.

      3.) Zu harte Musik mit Gröhlen kann ich nicht ab. Außerdem Schlager und die neue Form davon a la Revolverheld und Tote Hosen. Da schalte ich direkt ab.
    • 1. Es ist ja kein Geheimnis, dass du nicht wirklich deinem Alter entsprechend aussiehst. Oder doch? Verdammt, siehst du jung aus! Musstest du schon mal deinen Ausweis vorzeigen, obwohl du schon lange über 18 warst?

      2. Was war das erste Videospiel, welches du dir von deinem Geld selbst gekauft hast?

      3. Was ist das letzte Logo, dass du kreiert hast, auf das du richtig stolz warst?
    • ViddyClassic schrieb:

      1. Es ist ja kein Geheimnis, dass du nicht wirklich deinem Alter entsprechend aussiehst. Oder doch? Verdammt, siehst du jung aus! Musstest du schon mal deinen Ausweis vorzeigen, obwohl du schon lange über 18 warst?

      2. Was war das erste Videospiel, welches du dir von deinem Geld selbst gekauft hast?

      3. Was ist das letzte Logo, dass du kreiert hast, auf das du richtig stolz warst?


      1. Muss ich ständig. Zuletzt in England in einem Pub, als ich ein Bier bestellt habe. Meine Freundin sieht auch sehr jung aus und zusammen sehen wir halt aus wie so ein Teenager-Pärchen. Das unterstreicht das Ganze auch noch mehr.

      2. Vollgas für den PC. Ich habe das Spiel geliebt! Für nen schmalen Taler im Kaufhof gekauft.

      3. Ich mag das Couchathleten Logo ganz gerne, bin da aber nicht wirklich stolz drauf. Ansonsten mache ich für die Arbeit meist sehr altbackene Sachen, die mir persönlich nicht so gefallen. Deswegen sind meine eigenen Logos meist recht minimalistisch und abstrakt, als Ausgleich zu der täglichen Arbeit.

      Rhyno schrieb:

      Welche Charaktereigenschaft bei einem Menschen kann dich richtig auf die Palme bringen?

      Welcher Versanddienstleister macht bei dir die beste Arbeit (DHL, DPD, Hermes etc.)?

      Wieso kannst du heute um 14.00 Uhr schon WWE 2K15 PS4-Gameplay präsentieren? :D


      1. Mit einem Sturkopf komme ich nicht immer klar, da ich selbst so bin. Da fliegen schon mal die Fetzen. Dumme Menschen hingegen kann ich ganz gut ignorieren.

      2. DHL. Da hatte ich noch nie Probleme mit. Klar lassen die auch mal nen Zettel drin, obwohl wer Zuhause war, aber damit kann ich leben, da es nur selten passiert. Mit Hermes hatte ich bisher die meisten Probleme.

      3. Weil ich Connections habe ;) Wird alles im Video erklärt. Geht aber alles mit legalen Mitteln zu. Ich habe also keinen "Onkel", der "bei 2K oder einem Gamesladen arbeitet" und mir das Spiel vorher schon beschafft :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • 1.) Baseball mag ich sehr gerne. Das kann man schön nebenbei schauen. Was ich nicht mag bzw. nicht schaue ich Leichtathletik oder so Sachen wie Golf.

      2.) Schwer zu sagen. Ich weiß gar nicht, was mir letztendlich weniger gefällt: die schlechten schauspielerischen Einlagen, die Matches oder das ganze Drumherum wie die langen Entrances z.B. Vermutlich müsste irgendwas komplett Neues kommen. Aber ich denke, der Zug ist abgefahren.