The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sakinho schrieb:

      Es ist offensichtlich, das er das sagt um uns zu zeigen, dass er es doch nicht ist. Und das kauf' ich ihn einfach nicht ab. Ihr wisst schon wie ich es meine.


      Ich biete dir das Gleiche an wie Cove, nominiere mich. :)
      Bedenke aber, dass du damit dann morgen in die Schussbahn gerätst, sollte man mich lynchen. Und nein, das ist keine Drohung um dich vor einer Stimmgabe mir gegenüber abzuschrecken, sondern das wird dann definitiv passieren. ;)
      Und anders als bei Cove, kaufe ich dir diese Nummer nicht ab. Das fing gestern an, als du Crixus nicht nominieren wolltest, da du dich nicht verdächtig machen wolltest, sollte Robin oder ich ein Familienmitglied sein und geht jetzt weiter damit, dass du mir keine Begründung liefern kannst, weshalb ich verdächtig für dich bin. Sorry, aber der Satz "Er lügt, es ist offensichtlich." Zählt nicht, das ist keine Begründung.


      Edit:

      Sakinho schrieb:

      ...
      damit ich nicht sterbe und das ist das schlimmste was in dem Spiel passieren kann.


      Ist sicherlich auch eine ziemlich offensichtliche Aussage deiner Meinung nach, oder ?
      Blöd nur, dass sie von dir stammt. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Wen ich heute komplett übersehen habe ist Seth Erus. Ist hier fleißig im Forum aktiv, hat aber noch nichts beigetragen. Gerade, als ich auf sein Profil war, war er bei "privaten Nachrichten". Zufall? Ich weiß nicht. Hat er hier Freunde, mit denen er regelmäßig schreibt? Ich glaube weniger. Ok, er könnte jetzt auch der Gaststar sein, aber verdächtig ist sein Verhalten schon.
    • Sodele. Habe erst beim Songcontest gepostet, da ich mir hier alles in Ruhe durchlesen wollte.

      Wenn ich zuviel schreibe bin ich verdächtig..Wenn ich zu wenig schreibe auch :D

      Hatte heute bissl was zu tun und danach Fußballtrainig ( bin F Junioren Trainer ).
      Aber da mir angekreidet wird das ich im Gegensatz zu anderen Runden jetzt bissl zurückhaltender bin ist ja schon ein Hammer ;)

      Vielleicht versucht Sakinho eine Taktik, mich in Schutz zu nehmen um mich verdächtig da stehen zu lassen.
      Und sein möglicher komplize ( Master ) nominiert mich, damit andere mit auf den Zug aufspringen.

      Für mich sind eher Sakinho, Master und Alex verdächtig!
    • Alpha dog war auch die ganze Zeit hier unten in der Leiste bei aktive ;) daher warte ich ja noch mit meiner Nominierung ^^ aber durch das lange warten seinerseits scheint Cove vllt recht zu haben, dass Alpha erst mit seinen Kollegen sich beraten muss ^^

      --- Ergänzt: 19:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:16

      Klar bist du verdächtig Alpha wenn du so ruhig bist. Alle anderen Spiele hast du mit Thesen um dich geworfen die sonderbar waren :ugly: ^^ da fällt es auf wenn du mal ruhiger bist
    • Crixus schrieb:

      Wen ich heute komplett übersehen habe ist Seth Erus. Ist hier fleißig im Forum aktiv, hat aber noch nichts beigetragen. Gerade, als ich auf sein Profil war, war er bei "privaten Nachrichten". Zufall? Ich weiß nicht. Hat er hier Freunde, mit denen er regelmäßig schreibt? Ich glaube weniger. Ok, er könnte jetzt auch der Gaststar sein, aber verdächtig ist sein Verhalten schon.


      Ich hab schon überlegt: Was wäre, wenn Seth lange gewartet hat, um jemand anderes oder ebenfalls dich zur Mutter zu wählen. Hat mangels Aktivität aber nicht geklappt. Dann musste er leider weg, konnte nur mit dem Handy on sein. Sicherheitshalber votet er, um nicht auffällig zu sein (Evtl. hat er auch Probs, mit dem Handy den Text farbig zu machen). Als Nummer 3 wollte er nicht einfach ins selbe Horn blasen. Hat sich daher einen anderen Spieler ausgesucht, der nun nicht untypisch als Mutter/BM ist.

      Warum mit dem Handy on? Weil nur 2 Einzeiler folgen, dazu ein Text, der ausschaut, als ob er auf dem Handy getippt wurde. Außerdem hat er "nicht verstanden", was wir mit dem "Kill" von Mr. VFL meinten - spricht für ein überfliegen der Texte, wie man es am Handy macht.
      In seinem "Handytext" gluckst er ziemlich rum und plädiert am Ende eher für Inaktivenkills. Wäre nicht untypisch für eine Böse Rolle.

      (Wollte damit eigentlich abwarten, was hier noch passiert, bevor ich etwas in seine Richtung sage. Aber ich hab Angst, dass mich Sakinho und Alpha Dog killen, daher lass ich mal alle Gedanken vom Stapel. ;) Bleibe im Anschluss auch bei NextGen als fragwürdigen Teilnehmer, obwohl er sich klug rausreden kann...)
    • Vista schrieb:

      Ist sicherlich auch eine ziemlich offensichtliche Aussage deiner Meinung nach, oder ?
      Blöd nur, dass sie von dir stammt. ;)


      Du bist ja schlimmer als RTL. Cool wie du irgendwas zitierst um es so darzustellen wie es dir passt. "Das schlimmste was im Spiel passieren kann" war darauf bezogen, dass ich hoffen muss, dass Alpha Dog stibt und dabei nicht böse ist (damit ich nicht sterbe), wobei man als Bürger eigentlich darauf hoffen muss, dass der gekillte böse ist. Checkste ?
    • Crixus schrieb:

      Wen ich heute komplett übersehen habe ist Seth Erus. Ist hier fleißig im Forum aktiv, hat aber noch nichts beigetragen. Gerade, als ich auf sein Profil war, war er bei "privaten Nachrichten". Zufall? Ich weiß nicht. Hat er hier Freunde, mit denen er regelmäßig schreibt? Ich glaube weniger. Ok, er könnte jetzt auch der Gaststar sein, aber verdächtig ist sein Verhalten schon.

      Ach ich kamm heut nich so dazu. 1.Arbeit 2. Spackte mein Rechner heut extrem rum,was mir schon den letzten nerv geraubt hat. Also sorry schonbmal wenn heute nich so Aktiv war.

      Naja....fleißig Aktiv is relativ... Wohl eher kaum,ich hab halt ma über Handy geschaut was so bis jetzt gepostet wurde. Gaststar? Finde den Gedanken schön:D

    • Halbe Stunde vor der DL wird es nun Zeit für mich zu posten. Bisher wurden zwei verschiedene Mitspieler nominiert:

      Alexangorn
      Alpha Dog

      Bei Alpha Dog kann ich die Nominierung verstehen, doch den würde ich lieber noch nen Tag beobachten und schauen, wie sich das Ganze mit Sakinho u./o. Vista so entwickelt. Nichtsdestrotrotz geht meine Stimme heute an Seth Erus. Wie schon vorhin kurz angemerkt, finde ich sein Spielverhalten extrem auffällig und am Ende entscheidet mein Bauchgefühl.

      Somit steht es

      Alexangorn I
      Alpha Dog I
      Seth Erus II

      --- Ergänzt: 19:32 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:32

      Ok, jetzt hast du es schön nach meiner Nominierung begründet. :D Trotzdem gehst du nicht auf die PN-Sache ein. :p
    • Muss den kleinen jetzt ins Bett bringen, kann daher nur jetzt Voten. Finde die Theorie zu alpha dog sehr interessant aber auch Alex ist ja bei mir die ganze zeit auf der liste. Nur ein Post und das war nicht mal wirklich ne Entschuldigung bei für seinen nicht vote gestern. Dazu wollte er heut auf der Arbeit mitmachen, hat allerdings nur im allgemeinen Fußball Thread die lahm Verletzung gepostet und hier wahrscheinlich nicht mal reingeschaut. Das wirft zwei Fragen auf. Entweder er ist böse und hält sich extra raus um nicht verdächtigt zu werden oder er hat bei seiner Rolle einfach keinen bock groß mitzumachen.

      Bin grad echt am Rätseln. Seth liest ja nun auch die ganze zeit und wenn das mit dem Handy stimmt, nutze ich ja auch dann dauert das teilweise wenn man kaum on war sehr lang um wieder rein zu kommen daher werde ich ihn heut mal ausm Blickfeld lassen. Ich nominiere jetzt einfach alpha dog, weil ich wissen will was dran ist an seiner ruhigen Art :D Taktik oder hat er sich wirklich überdacht und ist eig gut. Nur dieser plötzlich Wandel geht mir zu schnell
    • Sakinho schrieb:

      Du bist ja schlimmer als RTL. Cool wie du irgendwas zitierst um es so darzustellen wie es dir passt. "Das schlimmste was im Spiel passieren kann" war darauf bezogen, dass ich hoffen muss, dass Alpha Dog stibt und dabei nicht böse ist (damit ich nicht sterbe), wobei man als Bürger eigentlich darauf hoffen muss, dass der gekillte böse ist. Checkste ?


      Also ist es erstmal dein Ziel Alpha Dog zu killen und darauf hoffen, dass er gut ist ? :D
      Wieso solltest du dann gleich aus dem Fadenkreuz raus ? Das ist absoluter Schwachsinn. Und ich habe nichts anderes behauptet als du, nämlich das du dich auch offensichtlich verteidigst. ;)
    • Sakinho denkt vielleicht so:

      Er weiß Alpha ist gut, bzw kein Fam Mitglied. Sollte er sterben bin ich auch gut da ich ihn ja versucht habe zu verteidigen! Aber wieso sollte ich dies tun wenn wir beide eine böse Rolle haben!

      Hoffe jemand versteht was ich da schreibe :D

      Wie gesagt..Finde Sakinho sehr verdächtig. Bringt mir aber nichts mehr ihn zu nominieren.
    • Seth Erus schrieb:

      Naja was willst da bitte groß sagen? Man könnte sich sein teil denken aber es gibt auch andere Sachen hier im Forum ;) Wegen meinen Vote. Ich werd mir nochmal paar Posts durchlesen und dann zu einer Endscheidung kommen


      Klar, aber du nimmst ja sonst aktuell nicht an wirklich was teil, wo man groß was schreiben muss, oder? :p

      Sakinho schrieb:

      Mein Vote geht auch an Seth Erus. Alex wäre als Böser denke ich viel Aktiver. Da er im Stress ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht so Laune hat, hier zu diskutieren, wenn er keine Normale Rolle hat. Bin zusätzlich immernoch der Meinung, dass Alpha Dog Normal ist.


      Interessant zu sehen, wer sofort mit auf Seth Erus aufspringt.