The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klar, wenn du bei Vista falsch liegst, haben sich die Bösen im Stuhl zurück gelehnt, Popcorn oder Chips in der Hand und hauen nachher einfach die Stimme für Vista raus mit allen anderen zsm und dann klatschen sie sich ab wenn der Nachtkill noch gelingt.

      Sage ja auch nur, dein Ansatz ist immerhin etwas aber klar mindestens einer der Bösen, wenn nicht du und Vista böse sind, hält sich gut zurück aktuell.
    • nur der Verständnis halber. Woher sollen auch Anhaltspunkte kommen in so nem Spiel? denkst du da laufen die Leute hier rum und schreiben "tötet mich, ich bin böse!!" :ugly:
      wer so doof ist, sollte in so nem Spiel nicht mitmachen. Diese Art von Spielen lebt doch nun mal von Verdächtigungen und Spieler in die Enge treiben um vielleicht Hinweise zu finden, aber wenn jeder zweite hier schreibt "Hmm können nur raten, aber treffen eh den falschen", ist das auch sehr hilfreich bei der Hinweis und Anhaltspunktsuche. ;)

      klar werden wir raten MÜSSEN, aber auch nur weil die Hälfte sich aktuell noch ganz gut zurück hält (nicht inaktiv ist) und dadurch wenig Aufschluss auf ihre Rolle geben.
    • Covenant schrieb:

      weil ich mich - vielleicht unnötig - mit Vista beschäftige.


      Vielleicht bin ich ja einer der Bösen. ;)

      Aber ehrlich gesagt sehe ich immer noch keinen Grund mich zu verdächtigen, ich habe ja nun schon begründet weshalb ich Crixzs wählte, aber was soll's. Komm schon Cove, es reizt dich doch zu schauen ob ich ein Familienmitglied sein könnte, also nur zu...
    • Könnte natürlich auch eine interessante taktik von dir sein, ala "beschuldig mich doch ruhig, hab nix zu verbergen, egal wie sehr du mich in die Enge treibst". Umgekehrte Psychologie und so. Will dich jetzt nicht beschuldigen, aber du fährst da schon ne ziemlich Offensive Verteidigungsstrategie.
    • Covenant schrieb:

      Dann hau mal deine Verdächtigungen raus, Robin. Hast ja jetzt auch nicht mit großen Reden geglänzt. ;)


      Habe ich bereits oben getan Werte Frau Gemahlin ;)
      In meinen augen ist mindestens einer oder zwei der Bösen einer von denen die bisher gar nix groß gesagt haben. Das wären aktuell am ehesten für mich Alex und saki. Alex wollte was sagen war auch in hat aber hier nix gebracht (dafür wo anders) und saki wollte nicht verdächtig werden weil er direkt mit mir und Vista mitzieht.
    • Ist bisher das übliche Anfangsgestochere. Man muss sich halt irgendwie Anhaltspunkte schaffen. Das Problem ist halt, dass in dieser Runde bei so wenig Spielern schon fast ein Glückskill dabei sein muss. Die einzige Diskussion, die es gibt, ist gerade die um Vista. Aber reicht das wirklich, um ihn zu töten? Muss es vielleicht. Lässt es nicht wahrscheinlicher werden, dass er böse ist, aber so kann man anfangen, fundierte Theorien zu entwickeln, weil dann ja Personen, die sich mit ihm hier auseinandergsetzt haben (Cove, NextGen) noch leben und je nachdem, was Vista für eine Rolle hat, die als böse hinstellbar wären.

      Will mich jetzt nicht explizit dafür aussprechen, ihn zu killen. Nur, wenn nichts anderes mehr passiert, dann ist das alles, was passierte und dann wäre es dumm, jemand darin nicht involvierten zu töten. Andere Alternative, als ihn zu töten, wäre vielleicht Cove zu töten, der ja hier gegen Vista vorgeht. Macht er das, um das hier irgendwie voranzutreiben oder will er von sich ablenken? Aber warum sollte er sich selbst so in den Mittelpunkt drängen, wenn er böse ist?

      Ferner muss ich gleich wieder weg und ich weiß nicht, ob ich vor Votingfrist nochmal reinschauen kann. Will nicht einfach so ins Blaue votieren und möchte mich entschuldigen, falls ich nicht dazu komme, wen zu nominieren.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Vista schrieb:

      Wieso versuchst du eigentlich User gegen mich zu drängen ?


      Mache ich nicht. Ich will von NextGen wissen, weshalb er nichts gegen dich sagen will.

      Nochmal: das Spiel lebt von Anschuldigungen. Am Anfang sind diese immer ins Blaue geraten. ich weiß nichts, du weißt nichts, keiner weiß irgendwas - abgesehen von der Familie, die ihre Leute kennt. das war es aber auch schon.

      Es nervt mich, dass quasi keiner wirklich etwas versucht.

      Ich bin nun natürlich sehr aktiv, weil ich einfach mal getestet und auf deine Reaktionen geschielt habe. Aber hätte ich dich wirklich raus haben und andere darauf drängen wollen, dann hätte ich doch schon lange abgestimmt.



      Robins Theorie ist halt mehr als nur dünn, seine Argumentation quasi inexistent. Bringt das etwas? Nein. Auch, weil weder keiner darauf eingeht.

      Master sagt den ganzen Tag nichts, ist nun sofort wieder weg, votet eventuell nicht mal.

      Alexangorn (hat sich quasi für 17 Uhr angekündigt) und Seth machen bisher gar nichts. Von Crixus kommt bisher auch kein Inhalt, keine Vermutung, nichts. Und das sind schon die wichtigsten Spieler im Game?

      NextGen geht kurz auf meinen "Disput" mit Vista ein, rudert wieder zurück - bloß nicht im Mittelpunkt stehen. Von meiner Nominierung an ihn gab es null Feedback.Nicht mal ein Danke, weil ich ihn für Fähig halte. Mistkerl! ;)

      Alpha Dog glaubt, dass Sakinho wirklich schläft - und Sakinho pennt scheinbar wirklich, postet nämlich auch gar nichts...

      Und Vista halte ich nicht für ausreichend verdächtig, um ihn jetzt zu wählen.

      Ich bin gefrustet! :t-down:
    • Deine Vermutung bei Vista ist genauso dünn weil man null Anhaltspunkte hat. Du findest er ordnet sich zu sehr unter und wirkt nervös, ich finde saki und Alex dahingehend verdächtig, weil saki gestern ankam mit er will nicht als Komplize da stehen und hat dann keine Zeit und Alex wollte heut was sagen hat aber nur in anderen forenbereichen geschrieben. Bin dahingehend aber auch gefrustet weil es eine kleine Runde ist und sich dann wieder so viele zurück halten! Das nervt mich auch iwo weil man so eben nix groß machen kann. Cove könnte Vista nominieren ich Alex und dann springt iwer mit auf und morgen tut sich auch nicht mehr :/ wohlgemerkt könnte !
    • Wieso recht wenig bis her kommt? Nun, noch gibt es für mich keine Anhaltspunkte, auch wenn das Spiel aus solchen Theorien besteht, wie du schon sagtest Cove. Trotzdem möchte ich nicht voreilig die Finger auf jemanden zeigen, weil er diesen und jeden komisch angeschielt hat.

      Dennoch gibt es am heutigen Tag nur einen "Verdächtigen" und dieser ist Vista. Wieso? Hat ja Cove schon erläutert. Und wenn er ein guter ist, steht wohlmöglich Cove im Fokus, der ihn unbedingt an die Pranger stellen wollte
    • Klar ist das von mir auch nix aber ist halt auch sehr schwer wenn nix kommt und wir hier unter uns diskutieren ohne Anhaltspunkte und auf der Stelle treten. Werde wohl gleich Wen nominieren müssen weil ich nicht weiß wie mein Neffe gleich Schläft und wie ich dann hier online sein kann. Momentan aufgrund das Alex und saki quasi nicht existent sind und der oben genannten zwei Punkte meinerseits tendiere ich am ehesten zu denen nach dem Motto "halten wir uns mal zurück"
      Ansonsten Master natürlich auch merkwürdig mit kurzen Post aber immerhin mehr Als von saki Seth oder Alex heute
    • @cove: ich will ihn nicht beschuldigen, da mir dazu klare Anhaltspunkte fehlen, im Verdacht hab ich ihn durchaus. Verdächtigen und beschuldigen sind ja immer noch 2 paar Schuhe.
      Allerdings ist Vista bisher der einzige, der wirklich in den Mittelpunkt gerückt ist durch seine, wie schon erwähnt, offensive Art der Verteidigung. Cove hat sich allerdings genauso in den Mittelpunkt gedrängt und wie einige schon sagten, wird man sich morgen cove anschauen, wenn Vista gut ist. So könnte man in 2 Nächten auf einen Schlag 4 Spieler mit guten Rollen verlieren, wenn es doof läuft. Wenn man allerdings nicht Vista sondern einen anderen, möglicherweise nicht wirklich aktiven, Spieler wählt, könnte es entweder ein Glücksgriff sein oder ebenfalls ein guter weniger und dazu sind wir nicht wirklich schlauer als zuvor. Allerdings würde so ein Kill vllt. als Abschreckung dienen für diejenigen, die sich am Anfang immer gerne zurückhalten um nicht ins Fadenkreuz zu geraten.

      Was mir beim schreiben gerade aufgefallen ist; Alpha Dog ist ebenfalls verdächtig ruhig. Wenn ich mich da an andere Runden erinnere, da hat er dauernd gepostet und ständig jmd. anderes verdächtigt. Entweder hat er seine Art überdacht oder seine etwaigen Kollegen haben ihn dazu angehalten, mal etwas unauffäliger zu spielen. Hier handelt es sich wieder um einen Verdacht und noch keine Beschuldigung (@Cove ;) ), da ich sein Verhalten erstmal beachten möchte, bevor ich mich da festlegen will.

      Ich weiß, dass mein Text jetzt auch keine klare Beschuldigung aufweißt, da ich einfahc noch unschlüssig bin, wen man da nominieren könnte. Tendiere da fast noch am ehesten zu Robins Idee, wie von mir schon erwähnt als Abschreckung, sonst schreib sonst bald niemand mehr was am Anfang.
    • R0ß50N schrieb:

      Deine Vermutung bei Vista ist genauso dünn weil man null Anhaltspunkte hat.
      [...]
      Cove könnte Vista nominieren


      NextGen schrieb:

      Cove hat sich allerdings genauso in den Mittelpunkt gedrängt und wie einige schon sagten, wird man sich morgen cove anschauen, wenn Vista gut ist.


      Crixus schrieb:

      Dennoch gibt es am heutigen Tag nur einen "Verdächtigen" und dieser ist Vista. Wieso? Hat ja Cove schon erläutert. Und wenn er ein guter ist, steht wohlmöglich Cove im Fokus, der ihn unbedingt an die Pranger stellen wollte


      Weiß gar nicht, warum ihr auf den Gedanken kommt, dass ich für Vista voten könnte. ^^

      Covenant schrieb:

      Vista halte ich nicht für ausreichend verdächtig, um ihn jetzt zu wählen.


      Kann mir gut vorstellen, dass die Bösen Rollen hier durchaus mitmachen und posten, aber gleichzeitig nicht viel sagen. Da mag ich tatsächlich NextGens Einwurf, dass Alpha Dog so viel stiller ist als sonst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Covenant ()