The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Tag 2 - How I met your Mother

      ... der Vater der zukünftigen Braut setzte alle Hebel in Bewegung, die Mutter des zukünftigen Bräutigam zu finden. Mutter Hut war aber trotz aller sozialen Netzwerke heutzutage schwer zu finden. Er startete einen Aufruf bei Facebook und drückte tausendfach am Tag F5 , in der Hoffnung endlich eine Nachricht zu bekommen.

      Als er dann zufällig Werbung zu einer Videospieleseite sah, glaubte er seinen Augen kaum. Diese Seite wurde von Mutter Hut geleitet, Mama Crix Memo. Sie war es, die er nun kontaktieren musste, um die Hochzeit so evtl. noch zu verhindern. Doch Mama Memo ließ nicht mit sich reden, sie freute sich so sehr für ihren Sohn, freute sich so sehr auf die bevorstehende Hochzeit. Einen Tag vor der Kontaktaufnahme ihres Vaters hat ihr Sohn Robin ihr freudig mitgeteilt, dass er und seine glückliche Covinia heiraten wollen. Ihren Segen hatten sie. Dies teilte sie auch dem Vater mit, der völlig wutentbrannt die nächste Kneipe aufsuchte und sich dort einen schüchtern in der Ecke stehenden Bengel schnappte, ihn vor die Tür in die nächste Gasse zerrte und dort hemmungslos auf ihn einschlug. Der Vater war so in Rage, dass er gar nicht merkte, dass er den Jungen totprügelte.

      Die Polizei hatte später große Mühe, die Leiche zu identifizieren. Sie konnten noch nicht mal erkennen, ob es sich beim dem Fußballtrikot, welches der Junge trug, um ein Trikot des VfL Wolfsburg oder des VfL Bochum handelt. Auf dem Rücken war nur noch der Namensflock "Roux" zu erkennen.

      Der Vater will nun alles mögliche dafür unternehmen, die Hochzeit zu stoppen. Koste es was es wolle...


      Spoiler anzeigen

      - RouxVFL (Hochzeitsgesellschaft) scheidet durch Inaktivität aus
      - Crixus wurde zur Mutter des Bräutigam gewählt und hat ab heute doppelte Stimmgewalt
    • 4 Leute haben Crixus gewählt, denn neben den von dir genannten auch noch ich. ;)
      Desweiteren wüsste ich nicht wen man momentan als inaktiv sieht, da jeder etwas geschrieben hat außer eben roux, der aber schon rausgenommen wurde. Also stand jetzt hat man weder einen inaktiven noch jmd der sich wirklich Verdächtig gemacht hat. Wenn letzteres Nicht noch passiert, wird man wohl ins Blaue raten müssen.
    • Das mit dem Trikot ist ganz gut gemacht xD

      Ansonsten den heutigen Tag mal abwarten bezüglich der Inaktiven. Vielleicht melden sich Alex und Sakinho noch und begründen wieso sie nicht gevotet haben,

      Würde die Inaktiven nur ungern über die Tage durchschleppen. Am Anfang gehts vielleicht, aber irgendwann muss man sich von denen trennen, da die Bösen dann uns nach und nach ausschalten. Noch isses ja Tu früh dafür
    • @Mama Memo
      Haben sie bereits gestern beide

      Sakinho schrieb:

      Die ersten zwei haben Crixus gevotet und ich wollte nicht als dritter mitgehen, weil wären Rob und Vista böse, würde es schlecht für mich aussehen, deswegen wollte ich erstmal warten und hab' dann verschlafen :( Naja egal.


      Alexangorn schrieb:

      Werde morgen dazu kommen, meinen Senf hier abzugeben. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Kann aber morgen in der Arbeit mir dafür Zeit nehmen, habe Telefondienst bis 17 Uhr und da ist dann irgendwann nichts mehr los. ;)
    • Dass man mal länger arbeiten muss und nicht ins Forum schauen kann, finde ich legitim. Kann mir auch passieren. Sakinhos Aussage finde ich nicht gut. "Naja egal." Egal ist das nie und die andere Begründung ist auch fade. Allerdings würden die Familienmitglieder ihn wohl erinnern zu voten, da hier ja bekanntlich schon immer auf Inaktive geachtete wird. Sakinho kann man im Auge behalten, aber noch nicht vorschnell verurteilt werden.

      Bin aktuell bei Vista hängen geblieben. Hakt sich dankbar bei Robin ein, kann da aber sofort was beruhigendes zu sagen.
      Zumal es ziemlich offensichtlich wäre, wenn die Bösen unter uns sich gleich die Rolle des BM zuschieben. ;)

      Wirkt insgesamt etwas überhastet, vielleicht nervös. Hatte er bereits eine böse Rolle? Da verhaspelt man sich schon mal. ^^
    • Eigentlich stimmt das nicht, da es Sakinho zwar angedeutet hat, aber sein späterer Vote - wenn auch zu spät - galt Alpha Dog. Das umschwenken kann man gerne mal hinterfragen. Ist in meinem Fall aber auch egal, wie viele es am Ende waren. Schließlich finde ich dich nicht "verdächtig" (starkes Wort für eine minimale Tendenz), weil du zusammen mit vier anderen votest, sondern weil du mir nervös erscheinst und du so eine Aussage getroffen hast.

      edit: Dein Vote ist auch deswegen mindestens unglücklich, weil ich ja extra vorher schreibe, dass ich keinen starken und erfahrenen Spieler nominieren würde, weil so ein Spieler mit einer - eventuell - guten Rolle so gleich doppelt interessant für einen Kill ist. Warum geht man auf so eine Anmerkung nicht ein, votet stattdessen einfach nach?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

    • Covenant schrieb:

      Dass man mal länger arbeiten muss und nicht ins Forum schauen kann, finde ich legitim. Kann mir auch passieren. Sakinhos Aussage finde ich nicht gut. "Naja egal." Egal ist das nie und die andere Begründung ist auch fade. Allerdings würden die Familienmitglieder ihn wohl erinnern zu voten, da hier ja bekanntlich schon immer auf Inaktive geachtete wird. Sakinho kann man im Auge behalten, aber noch nicht vorschnell verurteilt werden.


      Er sagte ja er hätte verschlafen. Nun die frage. Meinte er, er hätte es verschlafen im Sinne zu spät auf die Uhr geschaut? Oder im Sinne von "Ich bin eingepennt"! Von daher hätte das erinnern seiner Kumpanen ja nichts gebracht, da er ja schlief ;)
    • Covenant schrieb:


      edit: Dein Vote ist auch deswegen mindestens unglücklich, weil ich ja extra vorher schreibe, dass ich keinen starken und erfahrenen Spieler nominieren würde, weil so ein Spieler mit einer - eventuell - guten Rolle so gleich doppelt interessant für einen Kill ist. Warum geht man auf so eine Anmerkung nicht ein, votet stattdessen einfach nach?


      Tut mir leid, wenn ich das gerade so sage, aber es kann mir doch vollkommen egal sein was irgendjemand schreibt. Meiner Meinung nach, braucht man einen erfahrenen Spieler, als jemand mit doppelter Stimmgewalt, und damit stehe ich nicht allein da. Die meisten Spieler gehen schließlich nach dem Prinzip. Ich hätte auch Master, Setherus oder Robin voten können, die genauso erfahren sind.
    • Da hat Covinia Recht. Die Verdächtigungen machen auch einen Reiz dieses Spiels aus.

      Also wenn ich mich nicht verguckt habe, haben heute noch nichts gesagt:

      - Seth Erus
      - Sakinho
      - Masterofthe619
      - Alexangorn

      wobei Alex zumindest gestern sich schon mal mehr oder weniger entschuldigte. Will auch Keinen von ihnen zu nem Inaktiven machen, weil nicht Jeder 24 Std am Tag im Forum hängen kann. So große Hinweise haben wir bisher noch nicht, außer das was Cove bei Vista angesprochen hat.