The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nominiere Alpha Dog

      Fühle mich nicht sehr wohl dabei, aber ich möchte kein Unentschieden riskieren und ich kann es mit meinem Verstand absolut vereinbaren.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Echt? Ich hoffe ihr liegt dabei richtig, sonst war es das wohl.

      Ich nominiere ebenfalls ALpha Dog. Wieso? Weil wir Klarheit brauchen und wenn ich wen anderen nominiere, dann haben wir nur noch ein UNentschieden.

      DENNIS ICH MÖCHTE DIE ERGEBNISSE BITTE SCHON HEUTE!!! :D
    • Mein Vote geht an Masterofthe619

      --- Ergänzt: 20:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:59

      Crixus schrieb:

      Die Qual der Wahl! Heute müssen wir auf jeden Fall den richtigen Treffen, sonst ist es schon fast vorbei.


      Griff ins Klo sag ich nur ;)

      --- Ergänzt: 20:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:06

      Vista schrieb:



      E: übrigens waren unter den letzten 10 Besuchern auf D2Ks Profil Seth und AD dabei. Und ich natürlich, da ich nachschaute.^^


      Du weißt schon das Dennis noch den Songcontest leitet oder? ;)
    • Jetzt, wo Alpha Dog noch nach der Deadline um seine Unschuld bemüht ist, habe ich bei der ganzen Geschichte ein ganz schlechtes Gefühl.:nein:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich will ja nicht sagen, dass ich es euch versucht habe zu sagen, aber mein Riecher enttäuscht mich nicht! :D

      Wenn die mich heute gewählt haben, so wars das wohl, hoffentlich sind sie nicht so schlau!
    • Oder wir haben Glück und Dr. House hat das einzig richtige gemacht, und dich geschützt.;) Wenn er das heute durfte, er darf ja nur alle zwei Tage dieselbe Person schützen, dann MUSS er dich genommen haben, alles andere wäre doch dämlich.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Oder es gibt tatsächlich nur noch ein weiteres Familienmitglied. Dann könnte es auch weitergehen, wenn Alpha Dog und du gut sind/waren und beide sterben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ehrlich gesagt kackt mich dieses Spiel total an, sodass ich zum ersten Mal (!) keine Lust mehr habe auf eine Mafia Runde. Es ist einfach nur frustrierend mit so wenig Teilnehmern zu spielen, aber viel frustrierender ist die Tatsache, dass von diesen nur eine Handvoll aktiv mitspielen. Taktik hin oder her, es ist einfach nicht förderlich für den Spielspaß. Ist mir persönlich langsam auch Latte, ob wir hier noch gewinnen können oder nicht. Mit AD scheint's ja wohl wieder ein Griff ins Klo gewesen sein, sodass das Ding morgen hoffentlich durch ist. Schade um jeden Bösen (Gruß an Robin und NextGen), die wenigstens aktiv waren. Mir egal ob mir das jetzt negativ ausgelegt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Hätte ich, hab ich aber nicht.

      Vielleicht ist es ja nur Taktik, wer weiß. ;)
      Aber vielleicht habe ich einfach nur die Schnauze voll, das hier ständig nur 5 Votes kommen, obwohl noch Stimmen ausstehen. Das hätte an der Entscheidung heute nichts geändert, aber vielleicht an manch anderen. Dahingehend bin ich von manchen Spielern etwas enttäuscht. Vor allem tut mir Dennis leid, der das grandios gestaltet und sowas erntet. Schade.
      Wenn ich keine Zeit für so ein (eigentlich) tolles Spiel habe, dann lass ich es. Wie gesagt, legt es aus, wie ihr wollt.
    • Naja, meine Wahl war vielleicht nicht klug begründet und ich konnte mich heute nicht so viel mit dem Spiel befassen. Aber ich muss halt da auch mal festhalten, dass ihr mir keine echte Angriffsfläche geliefert habt. Das kann jetzt bedeuten, dass ihr alle gut seid und ich mich absolut unnötig mit euch befasst habe, oder dass ihr einfach auch gute Spieler geworden seid.

      Ich gebe Vista Recht, dass es unglaublich frustriert, sich den Arsch für das Spiel aufzureißen und nichts zurück kommt. Das war bei mir ja schon recht früh so der Fall. Hab ich ja auch entsprechend formuliert. ^^ Aber deswegen die Flinte ins Korn werfen? Näää... Ich musste heute leider "früh" vom Spiel weg, da ich mich zum nächsten Spiel verabredet hatte, aber da waren es auch schon 19:43 Uhr. Was hätte da schon groß rauskommen können?

      Und AD war halt der einzige wirklich Verdächtige heute. Wenn wir nun Glück haben und das Spiel nicht zu Ende ist, geh ich auf Master. Mehr als Bauchgefühl gibt es dann eh nicht mehr... ^^

      Und die Hochzeit ist ja eh schon gestorben :ugly:

    • Tag 5 - One Night Stand

      Dr. House war sich ziemlich sicher. Es kann nur Mord gewesen sein.

      Saki Ninja, der mit einem Samurai Schwert in der Hand tot vor der Tür des Hotelzimmers des Brautpaares lag, hat keinen Selbstmord begangen. Er wurde getötet, wie auch NextGen und Alex Aragon. Nur dieses mal war es der Vater der Braut höchstpersönlich. Er konnte den Japaner nicht leiden, er konnte allgemein Japaner nicht leiden. Und so bot es sich an, hier gleich eine weitere Person aus den Weg zu schaffen, um die Hochzeit zu verhindern. Sein eigentliches Ziel war aber der Bräutigam.

      Als Covinia aus ihrer Ohnmacht aufwachte, waren weder Dr. House noch der Leichnahm von Saki Ninja noch da. Sie lag alleine auf dem Flur des Hotels, nur Blut war noch zu sehen. Sie ging perplex zurück ins Hotelzimmer, wollte Robin wecken, der immer noch schlief. Hier aber der nächste Schock. Auch im Bett gab es eine große Blutpfütze, von Robin war nichts zu sehen. In Panik durchsuchte sie das ganze Hotelzimmer und wurde dann im Bad fündig. Die Leiche lag in der Badewanne, enthauptet, der Kopf ins Klo geworfen. Doch es war nicht Robin...

      ... es war ihr langjähriger Geliebter, der Trauzeuge, der Anführer: Alpha Dog! Die beiden hatten eine langjährige Affäre. Robin wusste davon Bescheid, hatte aber kein Problem damit, denn körperlich fühlte er sich nicht zu Covinia hingezogen, diese Liebe war rein platonisch. Alpha Dog nun also auch tot, eine weitere Person wurde anscheinend aus dem Weg geräumt, um diese Hochzeit zu verhindern. Auf einmal hörte Covinia Schritte im Hotelzimmer. Sie versteckte sich hinter dem Duschvorhang und wartete ab. Es waren langsame Schritte, sie kamen näher, bis ins Bad. Sichtlich aufgeregt versuchte sie vergebens, keinen Ton von sich zu geben, doch die andere Person konnte sie wahrnehmen und zog den Duschvorhang weg... es war Dr. House, der wieder zurückgekommen war, nachdem er sich um die Entsorgung der Leiche gekümmert hatte. Er versuchte, Covinia zu beruhigen. Er sprach ihr Trost und Mut zu, ehe er selbst umkippte.

      Covinia konnte es nicht fassen, schon wieder eine Leiche. Dr. House hatte eine Schusswunde im Hinterkopf, hat es mit letzter Kraft hier ins Hotelzimmer geschafft. Auf dem Rücken des Doktors wurde ein Zettel festgetackert auf dem stand:

      "Ich liebe dich Covinia - dein Mann und Vater!"


      Spoiler anzeigen

      Kill durch Votes: Alpha Dog (Hochzeitsgesellschaft)
      Kill durch Familie Crixus (Dr. House)
    • Vista oder Master. Ich glaube, ich werde heute ne Münze werfen. Ihr seid sicher beide böse. Vista ist selber Schuld, dass er mir wieder auf die Liste springt. Mit seiner übertriebenen Frustration und dem

      Vielleicht ist es ja nur Taktik, wer weiß. ;)


      Hat er schon mal gebracht. Bringt nichts, außer sich verdächtig zu machen. GRMPF!
    • AD hat sich also doch nur dämlich angestellt und das mit Crixus ist mal mega scheiße. Große Chancen haben wir jetzt eh nicht mehr, deshalb sehe ich es wie Cove und werde auf mein Bauchgefühl hören. Und das sagt nun mal, dass Cove selbst ein Mitglied ist. Fragt mich nicht wieso, es ist einfach Bauchgefühl.
    • Aktuell gehe ich tatsächlich davon aus, dass Vista das letzte Mitglied ist. Konnte sich mit Sakinho und AD gut auf unsere Seite schlagen, da beide eine entsprechende Angriffsfläche boten. Eigene Theorien kamen bisher eher wenige. Hat sich bisher auch nicht die Mühe gemacht, meine Beiträge durchzuforsten, wie es Master bei Memo machte. Meinte stattdessen so in der Art von "gibt nicht viele Postings, daher wenige Anzeichen" (Das Zitat zu suchen ist grad zu mühsam). Will sich also nicht zu sehr bemühen, da unvorteilhaft geäußerte Angriffe schnell zum Bumerang werden.

      Als ich ihn anfangs verdächtigte, hat er recht aggressiv verteidigt. Selbst NextGen musste das betonen - durfte gleichzeitig aber kein echter Angriff werden. Man brauchte sich schließlich noch, da man bis dato nur zu zweit war. Wäre Vista durch seine Art der Verteidigung dann schlussendlich gekillt worden, hätte man mit NextGen einen Partner, der neben mir als einziger minimal auf ihn gegangen wäre. Fast perfekte Art, aber leider zu schlampig durchgeführt. Wären Sakinho und AD nicht gekommen, hätte man das sicher eher beachtet. Die beiden haben uns dadurch leider reichlich gebeischlaft...

      Nun geht er natürlich gegen mich vor. Denn ich habe recht plötzlich auf ihn umgeschwenkt, wobei ich doch gestern noch bei Master war. Sicher hätte er heute lieber Master gewählt, da dieser heute nicht viel/keine Zeit haben wird.

      das mit Crixus ist mal mega scheiße

      Ist es, muss aber keiner extra erwähnen. So eine übertriebene Äußerung ist eher etwas für die bösen Rollen.

      Große Chancen haben wir jetzt eh nicht mehr

      Stimmt auch nicht. Wir haben noch alle Chancen, wenn wir den richtigen wählen. Und sofern es 1:3 böse Rolle vs. gute Rollen steht. Seth, Master, Vista, ich. Wären es 2 Böse, wären wir schon am Ende! Warum also die Flinte ins Korn werfen? Will er damit erreichen, dass wir uns keine große Mühe geben und die alten Postings durchgehen? So wäre es dann natürlich schnell eine 50:50-Möglichkeit. Gehen wir aber nochmal alles durch, finden wir evtl. eine Verbindung zu NextGen - s.o.

      Ich schau mal, wie ich während der Arbeit noch zur weiteren Suche komme. Vielleicht macht Seth aber auch einen Run-In und kommt mit der Mega-Aufdeckung...
    • Vom Bauchgefühl her würde ich aktuell auch auf Vista gehen, einfach weil Cove sich so aktiv verhält, dass ich nicht glaube, dass er sich so in den Vordergrund spielen würde, wenn er böse wäre und Seth Erus so inaktiv ist, dass es ja auch sehr auffällt und ich nicht glaube, dass er sich als Böser so sehr selbst gefährden würde. Vista nimmt am Spiel teil, aber er fällt nicht auf, weil er auch irgendwie kaum/keine Theorien aufgestellt hat, oder? Das passt IMO am besten auf die Rolle eines Familienmitglieds.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Sind es nicht trotzdem noch 2 Mitglieder der Familie ?
      Hieß es nicht, dass es 3 gibt, oder bilde ich mir das von älteren spielen ein ?


      Wird zwar nicht viel bringen, aber dennoch werde ich heute Cove nominieren - wie gesagt, Bauchgefühl. Zu meinen Sätzen gestern...es war mir absolut klar, wie es mir ausgelegt wird, dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass mich das Spiel total ankotzt. Da wir eh nur noch 4 Spieler, mehr oder weniger nur 3 sind, kann man auch keine große Aktivität mehr erwarten. Aber was ist mit den ganzen Tagen davor ? Man hat immer nur die Selben hier spielen sehen und das ist anhand der kleinen Spielzahl tödlich für das Spiel. Wie dem auch sei, das Spiel wird morgen vorbei sein. Da ihr mich heute killt sind es morgen noch 2 Spieler ( durch zusätzlichen Familienkill). Sollten es noch 2 Böse sein, hat es sich eh erledigt, wenn nicht und es im Verhältnis 1:1 steht, dann auch. Sie werden sich gegenseitig nominieren, d.h gelyncht wird niemand und daraus folgt nur der eine Mafiakill gegenüber dem letzten Hochzeitsgast. Freu mich schon auf die nächste Runde, allerdings hoffe ich auf regere Beteiligung.

      Das wird der letzte Post dieses Spiel von mir sein, denn ich werde erstens gekillt (Bitte vermeide es mir ein Messer in den After zu stecken oder sowas, Dennis :D) und zweitens habe ich jetzt Training.
      Ich nominiere Covenant aus Bauchgefühl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Vista ()