Welche CAWs und alternativen Outfits werdet ihr erstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, die CAWs gefallen mir auch fast alle nicht :( Ich hab auch inzwischen mehrere Alternativ Attire. Hätte nie gedacht das ich auf einige CAW Slots wegen Attire verzichten würde..aber find die CAWs wirklich wirklich mies. Da gefallen mir die von der PS3 deutlich besser. Es gibt nur zwei drei CAWs die mich derzeit überzeugen. Dazu eben auch noch keine gescheite Entrance / Themes.
    • Stardust stört mich voll. Schade das es nicht mehr die Maske ohne Öffnungen von den Augen und den Mund gibt. So könnte man es gut machen. Echt schade, sonst hab ich eigentlich den Roster komplett aktuell. Mal ne Frage: welche Themensongs und Entrance gebt ihr euren aktuellen Rollins und Ambrose?

      Rollins hab ich jetzt den Entrance von Sandow gegeben. Aber beim Song fällts mir echt schwer!
    • CAWs kann man sich wirklich weitestgehend schenken, ohne Theme und dann mit kaum Möglichkeiten bei den Entrances geht da der Wolf ohne Zähne zum roten Käppchen.

      Habe nun aber:
      Bret Hart (Natalya sei Dank + guter Creation + eigens erstelltes Entrance) > der ist top
      Vampiro + Jeff Hardy (waren einfach 2 richtig gute Caws und hab denen ein passables Entrance + passable Musik reingehauen) Balade of a Hero oder Champion bei Hardy, die Theme ist einfach sau geil)

      Dazu Rollins Attire + Stardust. Das wars.

      Was mich schon wieder stört, dass ich selbst bei nem Rollins der im Spiel ist, den Ansagertext nicht Original setzen kann. Der heißt jetzt Seth Rostin oder so, war Grund genug Ambrose original zu lassen.

      Wenn es da nächstes Jahr nicht wieder mehr Möglichkeiten gibt, werd ich den nächsten Teil nicht holen. Ich will Freiheiten und Möglichkeiten. Das ist definitiv ein Kaufkriterium.
    • D2K schrieb:

      Wenn du Armbrose und Rollins als alternatives Attire einstellst, ist es vollkommen wumpe, welcher Ansagertext eingestellt wird. Die werden schon korrekt angesagt dann.


      Okay, erklär mal.
      Ich hab nen Rollins mit neuem attire runtergeladen und der wird wie o.g. angesagt Seth Rostin...so ähnlich, auf jeden Fall nicht Rollins im Original.
      Anscheinend hab ich da irgendwas noch nicht verstanden. Ich kann das Attire auf dem Original Rollins speichern ohne ihn als separaten Caw zu speichern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Th4Prophet ()

    • Geh auf Superstar bearbeiten und wähle den CAW, dann kannst du unter Persönliche Infos das Ganze dann Rollins als Alternatives Attire zuweisen. Wurde schon zig mal hier beschrieben. Geht natürlich nur, wenn der Ersteller auch Rollins als Vorlage genommen hat. Siehst du ja schon am Gesicht.
    • Hallo Leute

      Kurze Frage. Ich habe mir ein Undertaker Outfit erstellt weil mir das Aktuelle überhaupt nicht gefällt.

      Zum entrance habe ich ihm den Mantel mit den `Stacheln` und der Kapuze gegeben, aber leider bekomme ich den Originalen Hut nicht weg.

      Habe ihn zwar gelöscht und er wird nicht angezeigt im Bearbeitungsmenü doch beim entrance ist er dann leider wieder dabei.

      Ist das ein Bug oder kann der Hut nicht entfernt werden?

      mfg Lord
    • Also das mit den CAWs ist dieses Jahr ja so ne sache,
      abgesehen davon das man wenige richtig nutzen kann ohne Musik
      die sehen alle irgendwie gleich aus (bis auf die Orginalen und die Paint/Maske Wrestler a la Kane, Jeff Hardy & Sting ec)
      und bei einigen wie Scott Hall sieht man halt voll dieses "Face" Foto und ist nicht mal abgestimmt mit der Haut am Körper

      oder Jack Roberts. Eddie sieht auch komisch aus, gibt da aktuell keine Steigerung..

      beschreibe jetzt mal nur die PS4. Vielleicht habe ich noch keine Richtig Guten CAWS enteckt, aber entweder erkenn ich den Superstar a) nur an der Attire b) nur an diesem Face Foto gesicht, was so lieblos drauf geklatscht aussieht da oft unpassend mit Körper Taint.

      Reicht halt wirklich nur dafür, das man bei vorhandene Wrestler die Aktuelle Attire downloaden kann
    • Da stimme ich zu 100% zu. Das ist für mich sogar das mit Abstand grösste Manko der aktuellen Serie. Denn CAWs haben das Spiel bei mir immer abwechslungsreich gemacht. Das fehlt mir persönlich am meisten. Es ist alles irgendwie "Einheitsbrei".

      Am besten gefällt mir bisher ein British Bulldogg CAW...der ist recht gut gelungen. Ansonsten siehts da echt mau aus. Bei Scott Hall gehts mir da genauso wie dir. Jeff Hardy und die Masken CAWs sind halbwegs ok. Dicke CAWS sind praktisch unzumutbar. Habt ihr euch schon mal einen Vader oder einen Yokozuna angeschaut? Wer Lust hat, kann das ja mal tun. Grauenvoll!

      Alles in allem fand ich die CAWS bei WWE 2k14 deutlich besser.

      Das einzige positive dieses Jahr sind eben die Alternativ CAWS der original Wrestler die bereits im Game sind. Die sind in der Regel richtig gut.