"Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alpha Dog schrieb:

      Es haben genug leute rum geheult. Und das war keine Konstruktive Kritik. Sondern eher alles schlecht gemacht. Diese Diskussion ist nicht all zu lange her.


      Zeig bitte mal Beispiele, würde mich interessieren.

      Zum Thema:

      Das ist ein tolles, längst überfälliges Feature. Allerdings durch die plötzlich gestrichenen bzw. eingestampften Theme und Entrance-Möglichkeiten umso ärgerlicher.

      Und weiterhin denke ich, dass vor allem das Gameplay der springende Punkt ist. Da sind solche Features eher das Sahnehäubchen bzw. können die Kohlen auch nicht mehr aus dem Feuer holen.

      Aber prinzipiell ne tolle Sache.
    • Klingt nach dem Erscheinen der Last-Gen Versionen doch wirklich mal nach einem "Lichtblick" :) Ich hoffe, dass es genau so gut wird, wie es sich anhört und auch in den nächsten Jahren weiterentwickelt wird (Musik- und Videoimport, mehr Slots, ...). Klingt aber wie gesagt auch dieses Jahr schon sehr vielversprechend.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Sehr geiles Ding. :) Hoffentlich aber nicht zu kompliziert, denn ich bin manchmal echt zu blöde, sowas zu checken. :D Sonst sehr, sehr gutes Feature für den MyCareer-Mode. Die 25 CAW-Plätze jucken mich nicht besonders, hol mir eh nur eine Hand voll von den CC. Umso neugieriger bin ich dann aber, wer alles im MyCareer-Mode mit dem Feature herumlaufen wird, da ja gesagt wurde, dass andere CAWs (z.B. von der Freundes-Liste) in diesem Modus auftauchen können. Wird sicher lustig werden: "Hulk-Smash" oder "Kamehameha", "Gomu Gomu No...!" :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Laut den Antworten, die WG von Bryce Yang bekommen hat:

      Ist bei PlayStation 4 und Xbox One eine Option vorhanden, MP3-Tracks einzubinden und bspw. als Einzugsmusik zu nutzen? - Es gibt eine riesige Bibliothek an Ingame-Tracks des WWE 2K15 Soundtracks sowie eine Vielzahl an WWE Themes zur Auswahl. (Anmerkung von WG.de: es klingt also eher so als gäbe es die Option tatsächlich nicht.)


      Allerdings heißt es da auch noch:
      Wie viele Slots gibt es für die erstellten Superstars? - In dieser Hinsicht wird es keine Kürzungen geben, bei der PlayStation 3 und Xbox 360 Version hat man bspw. 100 Plätze.
    • Spike24 schrieb:

      wurde denn schon von irgend jemand von 2k bestädigt das kein mp3 geht oder das es keine Preset-Entrances gibt auf der CG Version?

      nur weil das auf der LG so ist muß das nicht auf der CG so sein

      ich glaube eh das 2k das mit der LG mit absicht gemacht hat damit jeder auf die CG umsteigt


      es ist auch andersum möglich, dass es auf der lg keine mp3 gibt, weil es auf der cg auch keine gibt.
    • Ich meine aber das ich irgendwo die Tage mal gelesen habe das sie daran arbeiten die CAW Plätze per Patch zu erhöhen.
      Auch für das mp3 Problem wird 2k sicher eine Lösung finden. Ich bin da ziemlich optimistisch.
      Auch finde ich es von Grund auf falsch hier wegen einiger fehlenden Features zu jammern. Das ist das erste Spiel der Reihe auf der "neuen Generation"...lasst ihnen doch mal ein bisschen Zeit. Guckt euch mal EA's UFC an. Da sieht man gut und deutlich das man ein Spiel per Patches verbessern kann. Hier wird es ähnlich laufen.
      Das perfekte Spiel wird es nie geben. Ist wie beim essen, jedem schmeckt was anderes.
    • bei den tatoos ist auch das gesicht von dem borderlands viech dabei. die kleidungsstücke sind größenteils von den normalen superstars. der affe mit dem marella entrance hat z.b. das golddust attire (und punks frisur). find ich aber gut, das ist schon längst überfällig. eine strickmütze ist auch dabei, damit kann man lesnars wm31 attire machen. die haare von dem zombie sahen aber extrem mies aus. gespannt bin ich auch bei der auflösung. der keep calm schriftzug ist sehr unscharf obwohl er eine normale größe hat für ein t-shirt und eigentlich, da er nur einfarbig ist als vector im piel sein, damit etwas nicht passert. ich habe gehooft, dass die standart caws auch eingescannt sind, wohl leider nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killzoneliberation ()

    • FreshRaven schrieb:

      EA's UFC wird aber nicht jährlich erscheinen, mein Guter. Deswegen auch die Patches/DLCs. Bei den WWE-Spielen ist das anders, denn die WWE möchte gern 1x im Jahr ein Game rausbringen. Vielleicht 1-2x Patch wegen irgendwas, das war's dann aber auch.


      Na so hab ich das nicht gemeint, das die das solange patchen bis es passt. Ich meinte nur damit das man mit einem Patch das ein oder andere nachholen könnte, ob sie das tun wird die Zeit zeigen. Aber im Grunde würden mir 1-2 Patches reichen. Mp3 Support und caw aufstocken... Eventuell alle 3 Monate ein kleines attire update.. Dann wäre ich schon zufrieden
    • Xantas schrieb:


      Auch finde ich es von Grund auf falsch hier wegen einiger fehlenden Features zu jammern. Das ist das erste Spiel der Reihe auf der "neuen Generation"...lasst ihnen doch mal ein bisschen Zeit. Guckt euch mal EA's UFC an. Da sieht man gut und deutlich das man ein Spiel per Patches verbessern kann. Hier wird es ähnlich laufen.
      Das perfekte Spiel wird es nie geben. Ist wie beim essen, jedem schmeckt was anderes.


      Ich sehe das ähnlich. Zumal ja im Vorfeld von vielen Spielern gesagt wurde, dass sie, wenn es denn mal endlich eine bessere Grafik gäbe, auf Features verzichten würden.
      Nun hat man eine deutlich bessere Grafik aber eben auch (für den ersten CG-Teil) gestrichene Features. Und da war es doch eigentlich klar, dass dies den (riesigen und über Jahre gewachsenen) Create-Bereich am härtesten treffen würde.
      Bis Create-A-Irgendwas wieder die Masse von WWE 13/2K14 hat, gehen bestimmt noch 1-2 Jahre in´s Land.
      Denn es ist immer einfacher, das Grundgerüst (Grafik, Kollisionsabfragen, etc.) auf die Original-Superstars/Arenen/Einzüge/etc. zu optimieren als auf irgendwas von Usern erstelltes.