25 CAW Slots (2K15) | WoWG Thema der Woche #030

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 25 CAW Slots (2K15) | WoWG Thema der Woche #030

      Sind 25 CAW Slots für PS4/X1 vertretbar? 28
      1.  
        Ja! (4) 14%
      2.  
        Nein! (16) 57%
      3.  
        Weiß nicht genau. (8) 29%


      ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv

      Die 30. Folge von World of Wrestling Games behandelt die Anzahl der CAW Slots von WWE 2K15 auf der Current-Gen.. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen).

      Wir wissen nun, dass die PS4 und X1 Versionen Platz für 25 CAW Slots bieten wird. Die Last-Gen-Version kommt dagegen mit 100 Plätzen für selbsterstellte Wrestler daher.
      Sind 25 CAW Slots für PS4/X1 vertretbar? Falls nein, wie viele Plätze wären angemessen? Wie viele Slots braucht ihr normalerweise?

      Bitte gebt eure Meinung in der Umfrage und/oder als Post in diesem Thread wieder! =)

      Falls ihr Vorschläge für kommende Themen der Woche habt, dann könnt ihr diese hier posten.

      Bis dahin,
      euer Franz
    • Naja, weiß nicht genau.

      Also 25 CAW Slots sind doch sehr wenig, aber ich erstelle kaum CAW's. Nur einen, den ich immer bearbeite aber, weil Superstar-Heads ja CAW Slots weg nehmen wird es sehr knapp. 50 - 75 Slots wären okay aber 25 sind doch viel zu wenig. Hoffe, dass mit Superstar Heads bearbeitete Wrestler ihre eigenen Slots bekommen. Ich bin mal auf den Trailer der am Montag kommt gespannt.
    • Definitiv NICHT! Ich habe zwar keine PS4/X1, trozdem weiß ich aus meiner eigenen Erfahrung dass 25 CAW Slots definitiv zu wenig sind, da die meisten (so wie ich) im Universe oder Exhibition Mode ein aktuelles Roster haben wollen und sich deshalb alle nicht im Spiel erhältlichen Superstars downloaden. Da aber immer neue Superstars in die WWE kommen und die meisten Wrestler aus NXT nicht im Spiel sind, werden diese 25 Slots sehr schnell voll sein.
      P.S. Mach weiter so!
    • Auf KEINEN Fall!!! 25 Slots sind viel zu wenig. Ich Kaufe mir die WWE reihe nur wegen den CAWS um in Universe Mode die gute alte WCW zeit spielen kann, die Aktuelle WWE interessiert mich gar nicht. es sollten Mindesten 70 Slots zur Verfügung stehen (damit kann man was anfangen). Wenn sie das so beibehalten werde einige Leute sich die Reihe nicht mehr zulegen da bin ich mir sicher.
    • Also für mich reichen 25 Caws aus, da ich sowieso nur die wichtigsten CAWS im Universe Mode benötige. Andererseits finde ich es auch ein bisschen schade von 2K, weil es bestimmt genug Menschen auf diesem Planeten gibt, die auch Storys der (WCW, WWF, ECW, FZW, ...)
      Weiter/nachspielen möchten.
      PS: Mit FZW meine ich natürlich Franzzockt Wrestling =)
    • Ich glaube ich werde langsam altersmilde, aber ich gebe dem Bohnster hier mal recht. Es ist zwar eine Limitierung, aber eine die dazu beiträgt, dass man den einzelnen CAW mehr schätzt und einen höheren Anspruch an seine Perfektion hat. Getrübt wird das nur von den fehlenden Custom Soundtracks. Das ist wirklich ein derber Rückschritt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice