Vendetta 106

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ausgabe 106

      Live aus der Allstate Arena / Rosemont, Illinois (USA)


      Card

      Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
      Zuschauer: ca. 10.121
      Wetter: 15°C, sonnig


      Opener
      - Schlachtvieh?! -
      Regular Singles Match






      (Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Nelson Frider)

      2nd Match
      - Neuer Feind -
      Regular Singles Match





      (Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Charlie Swanson)

      3rd Match
      - Entscheidungsschlacht -
      Steel Cage Match





      (Das Match findet in einem Stahlkäfig statt. Sieg durch Escape via Tür oder Klettern bis beide Füße den Hallenboden berühren. Keine Disqualifikation - Referee: Johannes Ullrich)

      Co Main Event
      - Ich WILL ihn im Ring -
      Non-Title Match
      Regular Singles Match






      (Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: "Yoshi" Funaki)

      Main Event
      - CRAFT vs. Religion of Death -
      Non-Title Match
      Regular Singles Match






      (Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Nelson Frider)

      Wer sonst noch dabei sein könnte:
      Ashley Stanton, Barbarian, Blaze, Bleed, Brandon Cornwallace, Captain Mile, Chris Fusion, Clawrik Uriel Amon, Eleven, Eri Osada, Erik Moranes, Grizz Lee, Jacob Kwabena, Jason Dwight, Keek Hathaway, Manny Starblood, Maximilian Lunenkind, Michael Thera, NEON LOVE, Robert Barker, Robert Breads, Runa Lillith Heritage, Sellyward the Clown, Wiley Cuts sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.


      Absolute Deadline und Schließen der Show: 14.11.2014*
      Erscheinungsdatum: 23.11.2014


      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      ACHTUNG: Jedem Spieler gestattet drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Zwischen den Shows Unterforum.

      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.
    • HeinrichVonSternburg schrieb:

      Wo wir gerade bei Logos sind: Mir fällt gerade auf, dass Dalmi unbedingt mal ein neues Logo vertragen könnte. Ich meine, ich find's ja immer noch witzig, aber inzwischen passt es NULL zum Charakter. :D


      Erst änderst du das Theme, jetzt noch das Logo... bald bestimmt auch die Nationalität und den Namen und dann muss Olli kommen um uns alle zu retten!
    • Match 1: Kriss Dalmi, weil es etwas Unruhe im aktuellen PCWA Geschehen direkt vor dem PPV sorgen würde.

      Match 2: Abwarten und Tee trinken. Auf dem Papier deutlicher als abseits davon.

      Match 3: Gabriel Lucifer. Terra ist durch die Mini SL in der PCWA 2014 angekommen, auf ihn warten neue Geschichten. Ein 2:1 gegen den Mythos ist aller Ehren wert.

      Match 4: Alles außer Sharpe wäre ein Upset - überaus unsinnig für mich dazu. Aber wer weiß... vllt erwächst in UG ja ein Star der PCWA Zukunft. Dann hätte Mr. Sicilian ja wirklich was geschafft.

      Match 5: Rage aktuell on fire, der macht es. Da spiegelt der Opener den ME mit gleichem Ausgang. Zwei klare Voraussetzungen für Faces (unterlegen) und Heels (mit Vorteil) vor dem PPV. Da ist dann alles möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Coach () aus folgendem Grund: Weirde Spätabend-Formulierungen and stuff...

    • Match 1: Wird ne ganz ganz schwierige Geschichte. SVC hat nen absoluten Lauf, aber Dalmi nach seinem Wandel und der nötigen Motivation könnte ihm das ganz ganz schwer machen. Ich habe absolut keinen Plan. Meinen Tipp gebe ich ab, nachdem ich die RPs gelesen habe. ;)

      Match 2: Noch so ein ganz fieses Ding, wo ich froh bin, nicht bewerten zu müssen. MD kann natürlich auf Barkers Wort zählen, sodass dieser hier nicht eingreifen wird, aber Hannibal möchte sicherlich ein Zeichen setzen. Im Endeffekt denke ich aber, dass MD kurz vor dem PPV noch einmal Siegesluft schnuppern wird.

      Match 3: Lucifer. Denke auch, dass er hier das 2:1 holt, sofern da dieses Mal nicht noch mehr eingegriffen wird, als beim letzten Mal durch das Video.

      Match 4: Uriel Genesis durch unfaire Mittel, würde ich schätzen. Fände es besser, wenn der Heel-Herausforderer das Match bestimmen darf. Damit wäre der Face-Champion mit noch mehr Hindernissen konfrontiert, die er überstehen muss. Dadurch will man ihn aus on gimmick Sicht noch mehr gewinnen sehen und Lee noch mehr verlieren sehen.

      Match 5: Rage gewinnt fair. Nach dem Match aber eventuell ein Brawl mit SVC. Hm... vielleicht stört sich Diego diese Show ja noch mehr am Vorgehen von SVC als Thera beim letzten Mal. Dann könnten die Drei am Ende im Ring stehen und sich böse anfunkeln. Wobei diese Idee absolut nur darauf basiert, dass ich gerade an ein Mexican Stand Off denken musste und Diego das nötige Mexikanische reinbringen würde ;)
    • 1. SvC, weil er einfach heiß ist im Moment.
      2. HC, weil Gabriel Lucifer einen Plan hat
      3. TNK, weil er der Hüter der Erde ist und Lucifer sich schon zu sehr mit anderen Schlachtfeldern beschäftigt - Während des 30jährigen Krieges haben sich Generäle zu sehr auf "vorzügliche Scharmützel" geschmissen, sodass sie die eigentlichen Schlachten (aus dem Auge) verloren :D
      4. KS, weil er aktuell auch sehr schön zu lesen ist
      5. AR, weil er sich vor SvC keine Blöße geben wird
    • 1. SvC, aber nur weil Jan ein liebloses RP macht (für Dalmi) und uns lieber mit einem coolen neuen Gimmick (Elfen-Astronauten-Cowboy-Präsident) zum Orgasmus bringt und weil wir in SvC-Country sind. Wobei theoretisch sind wir auch in "little Beograd". Wehe die "United Serbs of Chicago" haben keinen eigenen Fanblock!

      2. Mad Dog, weil Hannibal Cain nur halb so cool sein kann wie sein Bruder Jericho... Jericho Cain. Wer die doppelte Genialität dieses Witzes versteht, der bekommt High 5 und darf mit aufs Riesenrad. Aber Mad Dog macht es, nach einem Run-In von Dog the Bounty Hunter und Grumpy Cat der damit zum Heel (Hund) turnt! Vielleicht gewinnt auch Hannibal, aber nur per Countout, weil Mad Dog noch im Doghouse sitzt.

      3. Unentschieden. Zunächst gewinnt Lucifer das Match unfair. Jedoch kommen Green Peace dann in die Halle und protestieren gegen die "Verherrlichung von Gewalt gegen die Natur", dabei nerven sie so übelst (weil sie Hipster sind), dass Gott persönlich (also Jan) in die Halle kommt und das Match neu ansetzt, diesmal als "Lumberjack Match". Doch auch dieses Match endet nicht regulär, weil die Hipster-Ökos natürlich auch etwas gegen ein Holzfäller Match haben, weil Holzfäller nur Baummörder sind. Diesmal ist Jan dann so pissig, dass er alle beteiligten verhaften lässt. Danach bemerkt er aber auch, wie geil die Idee mit Terra und einem Lumberjack Match doch wäre.

      4. Es geht nicht um den Titel, was eigentlich für den anderen spricht, jedoch sind wir in der PCWA, dort kann alles passieren. Es gibt ein hartes Match in welchem auch Grizz Lee mitmischt. Am Ende gibt es (natürlich) ein Draw, weil Jan so richtig wütend ist und die Veranstaltung abbrechen will (warum auch immer). Jedoch kommt Jona Vark dann in die Halle und erinnert daran, dass Jan überhaupt nicht der Boss ist. In der folge dieser Aussage kommt es zu Rassenunruhen, einer Intifada, mindestens 40 Volksaufständen und einem Krieg der Sterne... an dessen Ende die ganze Menschheit vereint unter der Fahne von Janaika lebt, Jan ist dann wieder der Boss und Jona Vark verhaftet.

      5. Diego Sanchez gewinnt. Wie Robert Breads schon immer sagte: Diego Sanchez ist so spannend wie ein Pflasterstein... doch er ist auch hart wie einer. Außerdem ist Azrael zu beschäftigt mit anderen Dingen, wie seinen Besuch in der Heimat zu planen, Eri Osada gefälligst wie Queen Latifa zu behandeln oder einen Dackel befummeln. Aber eigentlich ist auch egal, Diego "Stone" Sanchez gewinnt.
      Alle Katzen brauchen Liebe