Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • um mal wieder zum thema zu kommen und hoffentlich diese streitereien mal zu beenden, komme ich nochmal auf meine o.g. frage zurück. mein kauf des season passes ist nun bereits über einen monat her. immer noch warte ich auf paige und die 3 stories und habe immer noch nichts. hat jemand inzwischen was gehört, wann das alles zur verfügung steht? hatte gehofft jetzt wo das spiel auch für ps4/xbox1 raus ist, könnte man mal was neues erfahren, hab aber nirgends was gefunden.
    • Junge, Junge... ich habe ja echt eine Engelsgeduld, aber irgendwie wird es mir langsam zuviel. Die Unterschiede zwischen PS3 und PS4 etc. haben wir schon 1000x genannt. Und da wurde auch ausgeführt, dass man nur auf X1 und PS4 keine Diven erstellen kann, auf X360 und PS3 aber schon.

      Zu den Titeln kann ich dir nix sagen, meine aber der Modus fehlt bei beiden Spielen.
    • Ich gebs auf. Da der Community Manager Marcus Stephenson im 2k-Forum den Last-Gen Bereich meidet wie der Teufel das Weihwasser, habe ich keine Hoffnung mehr auf einen Patch. Stephenson antwortet nur im Next-Gen-Bereich, ignoriert aber Fragen zur Last Gen. Über Twitter bekam ein Last-Gen-User Anfang November auf die Nachfrage für einen Patch die Antwort, dass ein Feedback-Projekt kommen soll, was bisher aber nicht geschah.
      Außerdem scheinen auf der Last Gen irgendwelche Probleme mit dem DLC oder anderer Content zu sein. Im 2k-Forum schreiben User von einem grün-eingefärbten Orton, wenn man die Attires der DLC-Stars bearbeiten will. Außerdem scheint Luger ein NWO-Straßen-Outfit anzuhaben.
      Keine Ahnung, vielleicht gehe ich einfach wieder zurück zu WWE '13, weil 2k14 hat im Universe genau die gleichen Fehler.

      Ich verstehe nur nicht, wie es sich 2k leisten kann die Last-Gen-User so zu verarschen. Es muss doch im Moment noch mehr Last-Gen-Spieler als Next-Gen-Spieler geben oder irre ich mich?
    • Last Gen-WWE Welt

      Hallo, ich habe eine Frage was die Last-Gen Version angeht.
      Sicher ist es euch auch schon aufgefallen, dass im WWE Welt Modus nach Wrestlemania Schluss im Kalender ist.
      Jetzt habe ich die Befürchtung, dass sich Der Modi sich nach dem abschließen von Wrestlemania automatisch resettet und dadurch alle Titel,- Rivalitätenänderungen zurücksetzt :/
      Weiß villeicht jemand, ob das nicht passiert, sondern die Zeitlinie einfach wieder von vorne anfängt ?
    • Hallo ich hätte ein paar Fragen zu der PS3 Version bzw. den Unterschieden zu der der NextGen.

      1. Fehlen hier auch Matcharten wie z.B. ein One vs One Leddermatch. Oder gilt das nur für die NextGen Versionen?

      2. Ich habe gestern mal im PSN Store geguckt und das NXT DLC nicht gefunden. Ist das noch nicht raus oder gibt es dass nur für die NextGen Verisonen?

      3. Mit dem Beschleuniger und/oder dem Season Pass, kann ich mir ja alles direkt freischalten. Wenn ich mir jetzt einen Showcase Modus kaufe, habe ich dann die Wrestler wie z.B. den Macho King sofort oder muss ich die dann noch freispielen?

      4. Wie ist die KI und die Matchlänge im Gegensatz zu 2k14? Weil da haben mir die Matches nicht wirklich gefallen, da ich auch zu den Freaks gehören, die gerne simulieren. Matches teilweise extrem kurz und die Gegener total blöde. Außerdem hat z.B. ein Scott Hall Moves gezeigt, die er nie zeigen würde und JEDER Wrestler hatte den Turn-Belly-to-Belly was auch total bescheuert ist.

      Es wäre super, wenn ihr mir die fragen beantwortet könntet:t-up:
    • Hey, hab einige Probleme mit WWE2k15 (PS3), vielleicht könnt ihr mir ja helfen, oder irgendetwas dazu sagen.

      Hab mir das Spiel am Donnerstag gekauft, und es lief alles einwandfrei.. bis gestern: Habe ein Match im UM gestartet, beim laden ist die PS3 aber abgestürzt. Hab sie dann wieder neu angemacht und wollte das Spiel starten. Die CD wurde aber nicht angezeigt. Also hab ich sie rausgenommen und wieder reingeschoben, und zwar mehrmals, weil die CD einfach nicht angezeigt wurde. Hab es dann sein gelassen und wollte es heute noch mal probieren. Die CD wurde direkt angezeigt, und konnte ein Match im UM zocken. Beim starten des zweiten Matches, ist die PS3 wieder abgestürzt, und hat die CD dann erstmal wieder nicht gelesen. Hab sie sauber gemacht und wieder reingeschoben, jetzt steht da: Beim Startvorgang ist ein Fehler aufgetreten (FFFFFFF)

      Jemand ne Idee, was das Problem ist? An der PS3 kann es nicht liegen, alle anderen Games werden direkt gestartet. Glaube aber auch eigentlich nicht dass es an der CD liegt, sie sieht aus wie neu.
      Habe aber auch gemerkt dass die Tonaussetzer immer heftiger wurden. Z.B kam beim Pinfall die drei erst als das Match schon "lange" vorbei war. Die ersten Tage war es glaube ich nicht so heftig. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, bin hier am verzweifeln.