Vendetta 106

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich freue mich hinsichtlich Ven106 auf Neon Love [finde langsam sehr großen Gefallen an den Absurditäten], das finale Build up der Fehde Barker vs. Mad Dog [bisher super aufgebaut], ein weiteres Kapitel Lucifer und E11 [bis dato sehr kreative Ideen] sowie weitere Infos zum D.E.A.L. [bin gespannt auf die Auflösung irgendwann].
    • 1. Ein schöner Start in die Show. Hatte Vince in Japan schon einen starken und besonderen Auftritt, übertrifft Mike das nun - naturgemäß und seinem Charakter entsprechend - bei weitem. Starker Auftritt, der aber auch irgendwie merkwürdig ist.

      2. Schönes Match, dem man aber leider anmerkt, dass es Last Minute geschrieben ist. Viele kleine Fehler, die sich da eingeschlichen haben. Ich denke, der Sieger ist hier erwartungsgemäß. Die Halle dürfte nun jedenfalls in der richtigen Stimmung sein. Von daher alles richtig gemacht.

      3. Wieder mal eine typische NEON-Szene. Merkwürdig, lustig und irgendwie gut. Ich bin gespannt, wie es mit den 3en weiter geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Díego A. Sanchéz ()

    • Weil mir langweilig ist... ;)

      ++ Intro: Showeröffnung und Einleitung durch die Kommis ++
      Geile Scheisse. So muss man das mal auffrischen, find ich so schön großkotzig, cool.

      ++ Der Name dieser Szene, ist wie diese Szene, voll der Knaller! ++
      Eigener Stuff. Danke an meine beiden Mitstreiter, das Ding mischt Crazyness mit Fair Play.

      ++ 2 Gegner = 2 Partner?! ++
      Sehr schönes aufeinandertreffen, bei dem beide einmal ihre derzeitige Situation (mit Rückblick in die Vergangenheit) darlegen - dazu auch noch der Cliffhanger am Ende. Gefällt mir.

      ++ Queen B. ++
      Der Serbe als Opfer, der Kuschelbär und sein fauler Lulatsch als Quäler und die feine Dame als Göttin der unfreien Welt. Schöne Geschichte, die Verbindung zwischen Lee/Bleed und Dalmi/Bleed und damit auch Dalmi/L33 wird in jeder Art ein wenig vertieft - und L33 ist mehr als verletzlich.

      ++ Verdammt, wo ist sie? ++
      Der Mexikaner bekommt ein wenig Farbe - und das, weil der selbsternannte Gott seinen, von Liebeskummern geplagten, Arsch zu ihm schiebt. Build-Up, indem beide ihre eigenen kleinen Storys verknüpfen - find ich gut.

      --- Ergänzt: 21:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:22

      ++ Von Inseln und Mind Maps ++
      Alter... erst wollte ich scrollen und habe mich dann daran erinnert, jedem eine Chance zu geben. Ich habe mich gefühlt wie das Publikum, Sinn der Szene also erfüllt - alle wollen nach Hause und NEON muss nun antworten. Ob der das begreift?

      --- Ergänzt: 21:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:28



      ++ London calling ++
      Da bekommt der Kwabena mal verbal auf die Fresse - finde ich gut. Und genau deswegen würde ich Kwabena gerne in der nächsten Season ebenfalls lesen.

      ++ Happy Hatee ++
      Mein erstes Feedback war... schlimmer. Man konnte es lesen, wer es mag, mag es.

      ++ Morgens im Museum ++
      Da treffen sie erneut aufeinander und der Schreibstil von beiden ist so ähnlich - spätestens, als Lucifer von den beiden Löwen sprach, war das ganze für mich ein wenig... too much. Klar, Lucifer ist in der Lage drei Zeilen zu lesen und schlägt dann die Brücke zum aktuellen Geschehen - und das er über das Beuteverhalten von Löwen bescheid weiß... huh, schlauer Mann. Muss man wohl akzeptieren - auch, dass Lucifer hier deutlich macht, dass er Terra kurz wegklatscht um sich dann um 11 zu kümmern... Ja, alles in allem: Schönes Ding, ein wenig too much und doch schön die Gedankenwelt weiter erläutert.

      --- Ergänzt: 22:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:54

      ++ Gorilla Position ++
      Schöne Szene, hier schmeissen sich zwei gute Schreiber die Worte an den Kopf und zeigen, dass sie hohes Niveau haben. Der Hass, der sich bei beiden aufbaut, ist ebenfalls eine sehr schöne Geschichte - das gefällt auf jedenfall.

      --- Ergänzt: 22:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:12

      ++ Videoaufnahme from the future ++
      Wenn das geschieht... kündige ich. Glaube ich.

      ++ A-Game ++
      That's a hype. Das Ding kocht so dermaßen, dass kann ich kaum beschreiben. Warum ist heute noch nicht OoA? Shit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moranes ()

    • 4. TNK und Mad Dog in einem friedlichen Gespräch. Beide tauschen sich aus und sind sich nicht so unähnlich. TNK würde MD den Rücken freihalten. Schöner Skit von beiden. Doch von wem kommt die SMS am Ende des Skits?

      5. Lee/Genesis/Dalmi/Bleed - eine sehr interessante Kombination. Zwischen Grizz und dalmi ist noch nicht alles geklärt. Bleed spielt ihre Rolle wieder mal schön aus. Grizz verfällt zunehmend N&B, obwohl das vor einigen Monaten noch ganz anders klang.Alles in allem eine schöne Verstrickung der Chars, die Lust auf mehr macht.

      6. Danke an Hauke für einen sehr guten Vorschrieb, an dem ich kaum was geändert habe. War dann anders, als ich es erwartet hatte, aber ich bin sehr zufrieden damit. Gracias.

      --- Ergänzt: 22:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:26

      7. Ähm...ja. Was anderes kann man bei einer Lunenkind-Promo wohl kaum erwarten. Schließe mich Tim da mal an :D

      --- Ergänzt: 22:40 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:35

      8. Klare Worte von Sharpe an Kwabena. Hoffentlich zeigen sie Wirkung. Der Engländer hat sicherlich das Zeug für mehr als das bisher gezeigte.

      9. Ähm...ja. Interessanter Auftritt von Hatee. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass seit Elroy jemals irgendein Char je so genervt hat wie die beiden High-Five-Fetischisten

      10. Puh. Ich finde die Kombination der beiden eigentlich immer ganz gut. Hier ist es mir aber zu bildhaft, zu weit weg. Dadurch hab ich den Skit quasi verloren, was schade ist. Aber anderen wird es sicherlich mehr gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Díego A. Sanchéz ()

    • ++ Der einsame Heuchler ++
      Gefällt mir - Insult Trading der beiden, dazu baut sich für den PPV dann eine gewisse Erwartungshaltung an die beiden auf. Ich bin gespannt.

      ++ ...die Ziellinie nicht als Erster überqueren +++
      Es gibt keine größere Hure als Gabriel Lucifer. - Ha, stimmt.
      Uff... ich finde es ja schon gut, wie und mit welcher Klasse sich Lucifer als dauerhaften Mittelpunkt der PCWA darstellt - und was lese ich da wieder raus? Der alte Mann hat Angst. ;) Für mich der Skit of the Night bis dato - auch wenn da andere ganz knapp dran kratzen.

      --- Ergänzt: 23:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:50

      ++ Fassaden fallen ++
      God damn MVP: Michael Thera. Knapp gefolgt von Eri Osada. Schönes Zeug - die Theorie von Eri passt eigentlich perfekt ins Bild, die fast zerstörte Freundschaft von Thera und SVC gilt als Sinnbild unter, als die letzte Scherbe zerschellt ist.

      --- Ergänzt: 23:18 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:08

      ++ Ein Fan ++
      Schönes Storytelling - interessant, wie hier mit der kurzen Vergangenheit umgegangen wird, um das große Match zu hypen. Finde ich gut.

      ++ Match of the Year confirmed ++
      Oh. my. gawd. Und dafür trainiert Moranes also. Uff. ;)

      --- Ergänzt: 24.11.2014 20:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 23.11.2014 23:18


      ++ Ein Brief, der alles verändern könnte - wenn das der Sinn dabei gewesen ist. ++
      Ich brauche dingend mal nen Workshop für coole Skittitel - ja, ja... das könnte bedeuten, dass der D.E.A.L. bald aufgelöst wird... oder nicht? Wer weiß.

      ++ Just be happy Wonderman! ++
      Und ihr seid nichts weiter als eine Bremsspur in der Geschichte dieser Liga. - Oh yes!; Das dann eine solche Eskalation folgt, war nicht zu erwarten. Szene sagt deutlich aus, was uns bei OoA erwartet.

      ++ Previously On The Union Station Incident ++
      Nun - ich finde es grundlegend sehr interessant, Eric wieder in einer sehr aktiven Rolle zu lesen. Ich finde HYC cool und den Vergleich mit dem alten Barker nicht unbedingt verkehrt - dennoch brauche ich wohl noch ein bisschen, bis ich den urplötzlichen Angriff von Cain verstehen kann. Nun denn... schöne Szene und HYC überstrahlt Barker hier leider sehr deutlich.

      --- Ergänzt: 20:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:42

      ++ No Easy Fix ++
      Krieg. Und was für einer - irgendwie finde ich es erstaunlich, dass auch hier wieder ein abgeschlossener Kreis seine Runden in der PCWA dreht - wird Zeit, dass jemand mal den Kreis durchbricht... aber bis dahin, schöne Schreibe. War ja zu erwarten.

      ++ Der Pep Guardiola des Wrestling ++
      Hilfe... Der Barbo! Der gottverdammiche Barbo! Das kann nicht wahr sein... AAAAAAAAARRRRRGGGGGHHHHH!!!

      --- Ergänzt: 21:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:59

      ++ Bridge over troubled Water ++
      Ich glaube, dass es bei Out of Ashes nicht enden wird - und doch finde ich die Szene und das Setting, dass hier vorgegeben wird, sehr interessant. Geht Sharpe wirklich davon aus, dass es dann vorbei ist? Ich glaube, dass wird nie vorbei sein.

      --- Ergänzt: 22:04 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:58

      ++ Out of Ashes, Arschloch ++
      Dalmi klaut die Maske und der Mexikaner dreht durch - Tja, selbst schuld. Kleiner Build Up für den PPV, nach dem letzten Aufbau war das ok, passt.

      --- Ergänzt: 22:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:04

      ++ Der richtige Zeitpunkt...? ++
      Ich hasse euch. Dieses Bild des gekreuzigten wird mich nie wieder los lassen. Blaue Hölle, der Übermensch hat wieder zugeschlagen. Geil.

      ++ SKIT OF THE SHOW, IHR GURKEN! ++
      Nope. Dalmi steht hier drei Stufen über dem Dalmi, der mit Sanchez rumstreitet. Doch Dalmi steht hier auch über Rage, was mich sehr verwundert hat. Guter Stoff, doch Rage wirkt hier unglaublich geschwächt.

      ++ D.E.A.L... or no? ++
      Danke an meine Mitstreiter - auch wenn da am Ende ein kleiner Logikfehler aufgetreten ist. Egal, dass wird so GROß! GROß! :)

      --- Ergänzt: 22:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:38

      ++ Ein faires Duell ++
      Ich bezweifle, dass das ganze wirklich fair wird. Ich will wissen, von wem die SMS ist - und ich will, dass Mad Dog dem Barker den Arsch versohlt. Warum ich das will? Weil es sein muss. Geiler Scheiss. Für mich leichter Gänsehaut-Faktor.


      ---


      Das wars. Show vorbei - wird ne gute Nummer, das Ding OoA.