PS4 - 2. Liga Spieltag 14 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nürnberg 2:2 Frankfurt

      1:0 - 5 Min - Mlapa
      1:1 - 21 Min - Piazon
      2:1 - 32 Min - Mlapa
      2:2 - 35 Min - Kadlec

      keine Vorlagen Nürnberg

      Vorlagen Frankfurt:

      1x Oczipka
      1x Firmino

      keine Karten

      Spieler des Spiels:

      Piazon - 8,2 - Frankfurt

      bester Spieler Nürnberg:

      Mlapa - 8,1

      Fazit:

      Ich hasse Fifa 15 so sehr... Wie das 1:0 fällt ist unglaublich... Hab echt kein Bock mehr auf dieses Verteidigen. Ich will Fifa 13 zurück.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Gigashadow schrieb:



      Ich hasse Fifa 15 so sehr... Wie das 1:0 fällt ist unglaublich... Hab echt kein Bock mehr auf dieses Verteidigen. Ich will Fifa 13 zurück.


      Kann ich nachvollziehen. Hab mittlerweile eigentlich auch keinen Bock mehr auf Fifa 15 :D. Konnte mein Glück selber nicht fassen, wie der Ball da zu mir gekommen ist. Kann dir aber versichern das ich selber beim 2 zu 2 absolut ausgetickt bin, da ich nicht fassen konnte wie du da einfach 4 Mann ausdrippel konntest ohne das ich es auch nur annähernd verteidigen konnte.

      Dennoch ein faires Spiel mit einem unterm Strich gerechten Ergebniss.
    • Ja, ab 18:30 Uhr

      --- Ergänzt: 30.10.2014 18:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 29.10.2014 19:28

      Maggi... Kannst du nun heute oder nicht?

      --- Ergänzt: 20:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:42

      Wisst ihr eigentlich, was das schöne an FIFA bei mir ab jetzt ist?
      Es ist mir soooowas von egal, dass ich grade wieder deutlich verloren habe und dabei 2 Tore kassiere, die mehr als nur "Fifa geht mir aufn Sack" sind :)
      Ich rechne mir vor jedem Spiel nichts mehr aus und bin froh darüber, dass ich nur 4 Tore kassiert habe und dabei selbst noch eins geschossen habe :)

      Es stört mich nicht mehr, dass Lewandowski mit einer Stärke von knapp 90 9 von 10 Zweikämpfen gewinnt und 2x frei vorm Tor stehend das Tor nicht macht. Es stört mich nicht mehr, dass Hummels, Durm oder Subotiv einfach so langsam sind und immer überlaufen werden. Und es stört mich vor allem nicht mehr, dass Weidenfeller Tore bekommt, die meine Oma halten würde (die übrigens seit 7 Jahren Tod ist)

      Hach, so ist das alles viel entspannter und ich mache mich gleich an gute Spiele... z.b. NBA2K15 oder The Walking Dead :)
      Fifa, du nervst mich nicht mehr :)

      Faires SPiel, Maggi. Hast meine Schwächen gut ausgenutzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Dortmund - 1860 München 1:4 (1:2)
      4. Osako 0:1 (Didavi)
      25. Hofmann 0:2
      45. Hummels 1:2 (Reus)
      48. Osako 1:3
      90. Elyounoussi 1:4 (Schmiedebach)

      Statistik:
      13 Schüsse 5
      5 Schüsse aufs Tor 3
      45% Ballbesitz 55%
      12 Zweikämpfe 12
      2 Fouls 0

      Spieler des Tages: Starke (1860) 8,9

      Fazit: Joa, ärgerliches Spiel für Anna. Sie hatte einige gute Torchancen aber Starke war immer zur Stelle. Auf der anderen Seite das Gegenteil. Abwehr und vor allem Weidenfeller sahen bei 2-3 Toren ziemlich schlecht aus.
      Viel Glück weiterhin Anna.