WWE 2K15 - Zusammenfassung der Previews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja wäre schon zufrieden wenn mann nicht jede Woche das gleiche Match hätte bzw die Bugs weg sind :) Was ich meine ist da mein Sohn zb die PS3 Version bekommt. Da die schon nächste Woche kommt ist das nicht so toll was da an Info kommt. Ich kann ja warten da die PS4 Version noch dauert. Aber das PS3 Spiel kostet auch um die 50 Euro und da kauft man schon die Katze im Sack.
    • Euch zwingt ja niemand, das Spiel zu Release zu kaufen. Wenn man noch am zweifeln ist, sollte man lieber die ersten Berichte der User abwarten und eh nix auf irgendwelche Ankündigungen geben.

      Aber gekauft wird es am Ende eh, von daher verstehe ich diese Aufregung nicht so wirklich.

      Ich bin echt froh über die Informationspolitik... umso mehr sehe ich dann im Spiel neu, kenne nicht schon alle Entrances auswendig, kenne noch keine Cutszenen aus dem Karriere-Modus usw. .... und wie gesagt, als Wrestling-Fan kauft man sich eh jedes Jahr das Spiel ;)
    • leider ja^^ habe hier von Smackdown 1 (PS1) bis 2k14 (ps3) alle... ich bin auch ganz froh nix zu sehen aber mir fehlen mehr infos zu den Show Stars (die wrestler die momentan in den shows der wwe sind) au.. Infos was jetzt mit Layla ist die darf einfach nicht fehlen...
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Ich persönlich finde es super das Wrestler im Game sein werden, die nicht bestätigt wurden und werden.

      Nur doof das die xBox360 und PS3 Versionen nen Monat früher rauskommen...Dann wird man ja gespoilert hier im Forum :D

      Natürlich, man muss ja nicht rein schauen...Aber die Neugier ist dann doch größer, da man ja was über die anderen Modi wissen will und wie sich das Game so spielt. Es werden ja bestimmt einige USER über ihre Eindrücke berichten.
    • Kaneanite #1 schrieb:

      Auf Grund einiger Informationen von gestern freue ich mich umso mehr auf das Spiel. Habe irgendwie aber das dumpfe Gefühl, dass Tyler Breeze untergegangen ist. Hoffnung macht die Tatsache, dass er nicht im DLC nachgereicht wird und somit im zweiten, unbekannten Teil vom Roster stecken könnte. In spätestens einer Woche sind wir schlauer


      Ja so geht es mir auch,habe doch noch hoffnung auf Goldberg :cool:
    • Noch ein paar Dinge die ich inhaltlich zu dem Bericht loswerden würde.

      1. "...hierbei sind euch wenig Grenzen bei der Erstellung und der Entwicklung gesetzt. "
      Wenn es "nur" wenige sind, welche sind das denn?

      2. "...einzig und allein die Reaktion der Fans hat teilweise nicht mit dem Sound der Fans zusammengepasst, dies wird aber wohl noch behoben werden, denke ich."

      Denke ich... wir sollten ja alle genug Erfahrung durch die letzten Jahre haben um zu wissen das etwas erst als geändert gilt wenn wir es auch selbst im Spiel sehen!
      Also vorsicht mit solchen Worten! ;)

      3. Zum Otfit/Attre der ehemaligen Shield Mitglieder wurde geschrieben das sie nioch ihr altes an hatten.
      Gab es denn keine Möglichkeit die anwesend 2k Mitarbeiter zu fragen ob das in der Verkaufsversion auch noch so ist?
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Graverobber schrieb:

      Das mit Dean Ambrose hat mich aber gewundert, bin der Meinung gelesen zu haben, dass Dean Ambrose sein neues Outfit hat...

      BramaFTW schrieb:

      Es gab sogar einen Screenshot von Ambrose im aktuellen Outfit. Ich denke, dass The Shield im Tag Team im Shield Attire auftritt und als Singles eben das aktuelle Outfit trägt.

      Ich gehe eher von Superstar Thread aus. Das es eben das Shield Attire ist und es Farbisch so bearbeitet wurde das es wie das Single Attire wirkt

    • Das ist nicht nur umgefärbt, das Oberteil ist ein ganz anderes als auf diesem Screenshot bzw. dem Clip der auftauchte. Das Shield-Attire hat viel mehr Stoff an den Schultern (hatte glaube ich einer bei der 360 umgefärbt) als in diesem Clip zu sehen war (da war es ja quasi ein Unterhemd). Tippe eher auf Superstar Heads bei der X Box One, weil der Kopf ja der Shield-Ambrose mit zurückgegelten Haaren ist und eben nur neue Klamotten an hat.