WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollte Custom Musik komplett weg sein und wegbleiben aus welchen Gründen auch immer, dann werden viele Leute nicht mehr kaufen und es gibt erhebliche Umsatzeinbrüche. Speziell in den als erstes Ziel anvisierten USA ist ein großer Teil der Spieler Oldschool oder andere Ligen Fan. Diese würden dann wegfallen, da ohne Custom Themes und Entrances die Atmosphäre zu sehr leidet. Fraglich ob dann noch genügend Spiele verkauft werden, um Gewinn zu machen.
    • Hitman28 schrieb:

      Sollte Custom Musik komplett weg sein und wegbleiben aus welchen Gründen auch immer, dann werden viele Leute nicht mehr kaufen und es gibt erhebliche Umsatzeinbrüche. Speziell in den als erstes Ziel anvisierten USA ist ein großer Teil der Spieler Oldschool oder andere Ligen Fan. Diese würden dann wegfallen, da ohne Custom Themes und Entrances die Atmosphäre zu sehr leidet. Fraglich ob dann noch genügend Spiele verkauft werden, um Gewinn zu machen.


      Das wäre wirklich mal eine interessante (Um-)frage. Sind die Leute, denen der CAW-Teil des Spiels das Wichtigste ist eine wirklich so große Gruppe oder ist die Mehrheit der Käufer einfach nur daran interessiert, mit den Originalen zu spielen?

      Sollten auch bei den CG-Konsolen diese Restriktionen vorhanden sein, werden die Verkaufszahlen von WWE 2K15 schon mal einen Anhaltspunkt bieten... Die Frage ist nur, ob 2K Sports dies dann auch öffentlich macht ("wir haben euch gehört" ;-))...
    • Hitman28 schrieb:

      Sollte Custom Musik komplett weg sein und wegbleiben aus welchen Gründen auch immer, dann werden viele Leute nicht mehr kaufen und es gibt erhebliche Umsatzeinbrüche. Speziell in den als erstes Ziel anvisierten USA ist ein großer Teil der Spieler Oldschool oder andere Ligen Fan. Diese würden dann wegfallen, da ohne Custom Themes und Entrances die Atmosphäre zu sehr leidet. Fraglich ob dann noch genügend Spiele verkauft werden, um Gewinn zu machen.


      Das kann vielleicht sein, aber allein der MyCareer Modus wird wohl dieses Jahr alle zum Kauf bewegen! So lange der richtig gut gelungen ist, werden diese Fans zumindest bei diesem Teil ein Auge zudrücken!
      Mir gehts ja auch so, auch wenn ich nicht ein brutaler CAW Fanatiker bin,finde ich es aber trotzdem schade , dass es diesmal nicht funktioniert! Ich habe mir z.B. in jedem Teil immer einen Kurt Angle oder Goldberg erstellt, so lange diese nicht im Spiel waren!
    • Solche Antworten a la Polutiker, also labern aber keineAuskunft geben, hasse ich.

      Beispiel:
      Frage:

      • Wird es neue Matcharten wie z.B. das traditionelle Survivor Series Elimination Match geben?
      • Antwort: Wir haben noch nicht alle Matcharten veröffentlicht, aber Fans werden begeistert darüber sein, was sie in WWE 2K15 erwarten wird. Langzeit-Gamer sollten zudem sehr zufrieden mit der Fülle an Matcharten sein, die es dieses Jahr gibt.

      Ich bin fan von Wrestlingspielen, woher will DER wissen was MIR gefällt ohne das er mich kennt?!?! Eine klare Ja oder Nein Antwort scheint wohl zu viel verlangt zu sein. Was für ein Schrottgelaber!!
      Ich würde es echt mal cool finden wenn von den Fragestellenden Leuten einer bei so einer Antwort das Intervioew abbricht und sagt, das hat so kleinen Sinn wenn sie nicht Antworteb wollen, ich werde unserne Fans berichten das sie auf die Fragen leider nicht antworten können. Mal sehen was ob er dann eher bereit wäre VERNÜNFTIG zu antworten! :D
      Aber die Eier das zu tun hat wohl niemand? :(
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Naja. Aber jetzt reißt du die Aussage ja aus dem Kontext. Die Frage war nach Matcharten und dadrauf wurde entsprechend geantwortet. Wie Viddy schon sagt, werden die durch Umfragen schon wissen was wie die Allgemeinheit will. Die Create a Modis haben damit nichts zu tun.

      Die wurden aus anderen gründen entfernt. Die Soundtracks und entranceteile wahrscheinlich, damit man nicht mehr so gut nachbauen kann. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass z.B. die Entrance Animationen auf PS4/One einfach nicht passend zu den Motion capturing Animationen aussah. Vll war der Kontrast zu groß. Und damit die Last gen nicht bei einem Bereich besser aufgestellt ist, wurde es da mit gestrichen.

      Aber außer Spekulation haben wir da sowieso keine Möglichkeit.
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()

    • Denke auch, dass die nicht wollen dass man so viel nachbaut. Wahrscheinlich wird in Zukunft der CAW Mode so ausschauen, dass man alle Superstarheads zur Verfügung hat, man diese aber zwangsläufig benutzen muss. Will sagen: Keine eigen erstellte Wrestler mehr, nur die Möglichkeit schon vorhandenen Wrestlern andere Attire geben können.
    • ...und wenn man im Hinterkopf behält, dass in Zukunft (2k16) Superstar-Updates in Planung sind, sind nicht mal die Heads mehr nötig... (aus Entwicklersicht gedacht).



      Das Arbeiten an den Clippingfehlern beschränkt sich dadurch auch auf die Originale. Probleme durch selbst erstellte (zu) kleine, dicke, etc. Wrestler gibt es dann nicht mehr.

      Außenwirkung: Hey, unser Spiel hat nirgends mehr Clippingfehler. 😉
    • HeisenKramer schrieb:

      Genau. Nichts begehrte die Community mehr als, dass die halbe Creation Suite gestrichen wird. Das wurde schon seit 2008 gefordert. ;)


      Das eine hat doch mit dem Anderen gar nichts zu tun.

      Bora stellte Allgemein die Frage in den Raum, woher DER wissen will, was das INDIVIDUUM Bora will. Vollkommen latte, denn DER weiß, was die COMMUNITY will. Durch die Surveys. Durch die Message Boards. Durch Twitter.

      Ob 2K das dann auch umsetzt oder eben nicht oder etwas rausnimmt, was eigentlich beliebt sein sollte, steht auf einem ganz anderen Papier.

      rd_1st schrieb:

      ...und wenn man im Hinterkopf behält, dass in Zukunft (2k16) Superstar-Updates in Planung sind, sind nicht mal die Heads mehr nötig... (aus Entwicklersicht gedacht).


      Wo hast du das denn her?
    • hell´s pet schrieb:

      Denke auch, dass die nicht wollen dass man so viel nachbaut. Wahrscheinlich wird in Zukunft der CAW Mode so ausschauen, dass man alle Superstarheads zur Verfügung hat, man diese aber zwangsläufig benutzen muss. Will sagen: Keine eigen erstellte Wrestler mehr, nur die Möglichkeit schon vorhandenen Wrestlern andere Attire geben können.

      Juhu, die RMS 2Kitanic segelt blind auf den Eisberg zu. Aber sie wissen ja was der beste Kurs ist... :p:mad: