WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die einzigen. Viele haben sich ja wiederholt.

      --- Ergänzt: 13:05 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:03

      Wenn man auf der LastGen schon keine CustomThemes und Generic-Entrances mehr hat, was bitte soll denn da jetzt noch rausgehauen werden, was uns "wegfegt? ;) Entweder die NextGen Versionen geben jetzt echt Vollgas und es kommen noch mehr Features hinzu, die wir noch nicht kennen oder es ist alles heiße Luft.
    • Wölfpack schrieb:

      Welche Antwort verspricht denn heiße Luft? Die mit den Matchtypen?


      Watt? Ich beziehe mich doch nicht auf das Interview, sondern generell auf die Aussagen die bisher getätigt wurden. In Sachen Creations deutet er ja was an, was uns umhauen wird bzw. alles an der Art und Weise der Creations verändern wird. So teasert er es ja an. Wenn da nix kommt, dann weiß ich auch nicht.
    • Ich werd mal übersetzen! Zwar nicht wort wörtlich aber den Inhalt zumindest:


      1. gibts neue Matcharten
      - Wir haben noch nicht alle Matcharten angekündigt! Langjährige Fans der Reihe dürften in diesem Teil ziemlich froh sein welche Arten es gibt.

      2.Wird das Grapple System auch bei der last gen dabei sein.
      - Nein exklusiv für PS4 und X1

      3.Wird man Sting und Hogan auch bekommen, wenn man nicht vorbestellt?
      - Langjährige Fans werden nicht überrascht sein! Es wird wieder Wege geben auch ohne vorbestellung ran zu kommen!
      Anmerkung von mir: Vermutlich gibt es bei Release wieder First Editions mit Sting und Hogan! Letztes Jahr habe ich auch den warrior ohne vorbestellung bekommen!

      4.Gibt es einen Upgrade Code, um die Ps3 / X360 Versionen günstiger für die PS4 / X1 zu bekommen!
      - Nein!

      5.Gibt es noch Superstars im Game, die nicht angekündigt wurden?
      - Ja gibt es! die tauchen während des Spielens irgendwann auf
      Anmerkung von mir: Das wissen wir ja mittlerweile!

      6.Gibts bei den Next Gen Konsolen die Mp3 Importfunktion für Entrances!
      - Durch die Blume gesagt und wie wir vermutet haben: Nein wird es nicht geben!
      Aber es gibt einen riesigen WWE Soundtrack (der von Cena ausgesuchte) und natürlich eine Menge WWE Entrance Themes! (Damit ist wohl das Roster gemeint)

      7.Wann werden wir Face scan für WWe bekommen!
      - da hat er sich mal wieder schön rausgeredet:
      Wir versuchen natürlich Features aus anderen 2k Spielen in die WWE Spielreihe zu übernehmen! So war es auch mit dem My Career Modus! Der wurde reingenommen weil es auf der Wunschliste der Fans ganz weit oben lag!
      Anmerkung von mir: Es gibt wohl irgendwann mal die Möglichkeit, aber so wies sich anhört werden wir da noch länger warten müssen! Selbst bei WWE2k16 wirds wohl noch nicht klappen!

      8.Gibt es eine Importoption für Entrancevideos?
      -Wir versuchen immer bestmöglich die fanwünsche zu erfüllen! Dieses Thema wurde auch in diesem Teil von einigen fans gewünscht! Wir haben in der Tat großartige Creation Möglichkeiten, die noch nicht angekündigt wurden! Wir sind zuversichtlich, dass die Fans die Creation Suite annehmen werden!

      9.Wie viele CAW Slots gibt es?
      -100 wie im letzten Teil!

      So das wars grob übersetzt!
    • Vielen dank für die mühe...aber bei Punkte bin ich nicht bei dir xD
      Ich würde eher tippen 360/PS3 100 CAWS und XP und PS4 Keine Limitierung der CAW Anzahl. Zumindest würde ich das so eher übersetzen...sehe das mit den 100 eher als beispiel..kann mich aber auch irren, auf alle fälle wäre es mehr als nötig die Fangen mal aufzuklären
    • WG.de User fragen - Bryce Yang von 2K antwortet

      Leider konnten wir ja nicht am Community Event von 2K in München zu WWE 2K15 teilnehmen, man gab uns jedoch die Möglichkeit Fragen der Userschaft an Bryce Yang zu schicken, welcher uns nun die Antworten zukommen ließ. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

      Newsboard
    • TheUnderbreaker schrieb:

      Wenn so viel bei den Last-Gen Versionen gekürzt wird, dann bin ich gespannt ob diese noch ein Bonus bekommen.


      Was für ein Bonus? Jo der tolle NXT-Modus ist deren Bonus mehr gibt es nicht von 2k (nicht mal einen Gutschein für die Current-Gen). Habe mir aber eh schon gedacht, dass die für Last-Gen nur einen Aufguss von WWE2k14 auf den Markt werfen (streng genommen sogar nur eine Light-Version). Dann lieber nix mehr für Last-Gen planen und sich ganz auf Current-Gen konzentrieren. Bei NBA2k14 haben sie es besser gelöst! (Gutschein dabei, Ersatz für Last-Gen).

      Achja sollte Custom-Music für Current-Gen wirklich auch wegfallen kann sich 2k auf einen riesen Shitstorm einstellen!
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Interessantes Interview und, zumindest zum Teil, recht eindeutige Antworten.

      Wie ich es bereits vermutet habe, wird es die Option zum Einbinden von eigener Musik auch bei den CG-Konsolen nicht geben. In einem anderen Thread habe ich ja u.a. vermutet, dass es sich evtl. um eine Anpassung an übliche Sporttitel handeln könnte, und daher Phantasie-Wrestler/Entrances/etc. einfach nicht mehr in´s Bild passen.
      Dass man aber nun in anderen Bereichen des C-Modus diesen anscheinend (etwas ungenaue aber doch hypende Aussage im Interview) ausgeweitet hat, passt da nicht dazu.
      Ich gehe darum stark davon aus, dass es sich hier wohl wirklich um das Thema "Copyright" handelt. Vermutlich bekommt 2K Sports einfach eine Menge Ärger, wenn sich irgendwo im Netz eine Aufnahme eines Einzugs mit geschützter Musik findet. Allein der Unsinn aktuell bei den Einzugsvideos auf YT. Oft wird die Musik ausgeblendet. Das war vor einem Jahr noch ganz anders.

      Die Aussagen bzgl. der Hogan/Sting-DLCs lässt mich dann auch auf Paige hoffen. Ich habe kein Interesse an den Showcases. Ich will nur Paige haben. Aber nicht für 25€ ;-).

      Auch die Aussage bzgl. der Survivor Series/Matcharten lässt mich hoffen. Auf den CG-Konsolen sollte schon möglich sein, was bereits auf der PS2 beim ersten WWE-Spiel möglich war (8 Mann im Ring beim RR und eben auch in TT-Matches).

      Danke für´s Interview und die Infos an die Verantwortlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rd_1st ()

    • Ich denke Paige wird definitiv nicht so zu erwerben sein. Siehe Goldust und DDP, die waren vorab bei WWE'13 oder WWE'12 auch nur über den Season Pass zu haben. Warrior, The Rock usw. waren als Vorbesteller-Bonus auch in den ersten Editionen im Laden zu haben oder eben später im Store.