Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Preise sind schlicht und ergreifend eine Frechheit.

      Ich leb zwar jetzt nicht von Brot und Wasser, aber das ist einfach zu viel.
      Wenn im Season Pass für 25 Euro wirklich alles mit drin wäre, würde ich nicht meckern. Aber so geht das echt mal gar nicht. >:(

      7, bzw 8 Euro für je 5 Superstars?! 25 Euro, wenn ich Paige spielen will???

      Paige ist ein fester Teil des Rosters und das schon ziemlich lange (April, am selben Tag wie Rusev). Darum gehört sie auch einfach in den Standard Roster. Punkt!
      Genauso Adam Rose. Der ist jetzt ebenfalls schon lange genug dabei (Mai) und hat beim NXT-Pack nichts mehr verloren.
      JBL als spielbarer Superstar ist zwar ganz nice, ist bei NXT aber kein aktiver Wrestler, also auch Blödsinn in diesem Pack.
      The Ascension will ich haben, also schon mal 6,99 Euro blechen.

      WCW Pack ist Luger ganz nice. DDP und Bam Bam, okay... Aber kann ich gut und gerne drauf verzichten. Wenn jetzt NUR in diesem Pack Sting, Hogan, Outsiders, DDP und Goldberg wären, würde ich 7,99 Euro zahlen. So sicher nicht.

      Moves Pack... Naja, kommt drauf an, was dann wirklich die restlichen Moves sind. 3,99 Euro könnte ich verschmerzen, ABER das gehört verdammtnochmal IN den Season Pass inkludiert!!!

      Die Showcase Storys interessieren mich nicht. Im besten Fall noch Path of the Warrior, rein aus Tribut-Gründen. Einzeln würde ich sie trotzdem nicht kaufen.

      Accelerator nutze ich definitv nicht.

      Macht also in meinem Fall dann 35,98 Euro, nur weil ich Paige, Ascension und die neuen Moves haben will. :facepalm:
      Für fast den selben Preis habe ich damals Here comes the Pain gekauft...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • die showcases gefallen mir garnicht ausser warrior

      warum nicht Sting Vs Hollywood Hogan ? da hätte ein hogan völlig gereicht! da hätte man hollywood nicht machen brauchen wenn man es dann nicht
      nutzt!

      ein frechheit hoch drei ist das insgesamt kostet dann das spiel 113€

      ich denke mal das die DLC politik nicht funktioniert und dann nächstes jahr wieder alles im Season Pass drin ist

      wie es bei THQ auch war!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Game-Zion schrieb:

      Die Preise sind schlicht und ergreifend eine Frechheit.

      Ich leb zwar jetzt nicht von Brot und Wasser, aber das ist einfach zu viel.
      Wenn im Season Pass für 25 Euro wirklich alles mit drin wäre, würde ich nicht meckern. Aber so geht das echt mal gar nicht. >:(

      7, bzw 8 Euro für je 5 Superstars?! 25 Euro, wenn ich Paige spielen will???

      Paige ist ein fester Teil des Rosters und das schon ziemlich lange (April, am selben Tag wie Rusev). Darum gehört sie auch einfach in den Standard Roster. Punkt!
      Genauso Adam Rose. Der ist jetzt ebenfalls schon lange genug dabei (Mai) und hat beim NXT-Pack nichts mehr verloren.
      JBL als spielbarer Superstar ist zwar ganz nice, ist bei NXT aber kein aktiver Wrestler, also auch Blödsinn in diesem Pack.
      The Ascension will ich haben, also schon mal 6,99 Euro blechen.

      WCW Pack ist Luger ganz nice. DDP und Bam Bam, okay... Aber kann ich gut und gerne drauf verzichten. Wenn jetzt NUR in diesem Pack Sting, Hogan, Outsiders, DDP und Goldberg wären, würde ich 7,99 Euro zahlen. So sicher nicht.

      Moves Pack... Naja, kommt drauf an, was dann wirklich die restlichen Moves sind. 3,99 Euro könnte ich verschmerzen, ABER das gehört verdammtnochmal IN den Season Pass inkludiert!!!

      Die Showcase Storys interessieren mich nicht. Im besten Fall noch Path of the Warrior, rein aus Tribut-Gründen. Einzeln würde ich sie trotzdem nicht kaufen.

      Accelerator nutze ich definitv nicht.

      Macht also in meinem Fall dann 35,98 Euro, nur weil ich Paige, Ascension und die neuen Moves haben will. :facepalm:
      Für fast den selben Preis habe ich damals Here comes the Pain gekauft...


      Top Beitrag!!!! So geht es mir auch,hoffe immer noch das 2K sich dazu mal melden würde warum das so verdammt kacke teuer ist >:(
    • dann hol dir die digitale deluxe edition im us store. bei ca. 62,50€ kann man nicht meckern und der season pass ist inklusive samt sting und hogan! das ist mMn ein großartiger deal bzw. schnäppchen für uns europäer.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      dann hol dir die digitale deluxe edition im us store. bei ca. 62,50€ kann man nicht meckern und der season pass ist inklusive samt sting und hogan! das ist mMn ein großartiger deal bzw. schnäppchen für uns europäer.


      Echt ?

      Habe da einige Fragen und ich weiß jetzt nicht ob Du die mir beantworten kannst ^^

      Also ich zahle für die Standart Version 60€

      Wenn ich mir das Spiel jetzt aus dem US-Store Vorbestelle ist das Spiel dann später wenn ich es über mein Deutschen Account Spiele auf Deutsch ?

      Und die anderen DLC´s müsste ich wenn auch aus dem US-Store kaufen bzw Laden ?