Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die DLC's naja, da würde mich ggf. NXT interessieren, aber ca. € 6,00 abzgl. 20%, dass ist schon ein ordentlicher Preis. Wenn jetzt noch weitere Inhalte für den Showcase folgen und das jedes mal für ca. € 8,00, dann wird es teuer. Einmalig € 20,00 hätte es wohl auch getan. Hoffe aber das noch Legenden wie Bret Hart; Eddie Guerrero etc. folgen (kostenlos?1).
    • Naja ein bischen wenig DLCs hätte mir mehr arenen gewünscht oldschool .... WCW pack ??? wirklich viel WCW ist es ja nicht und wieder keine WCW arena. ich hoffe dass noch einige legenden ins roster kommen wenn schon nicht als dlc.
      bin echt bischen enttäuscht über die DLCs hätte mir mehr erwartet grössere packete ....

      hoffentlich liefert playstation bald mal ein mp3 update damit die hoffnung nicht stirbt das man eigene theme songs einbinden kann sonst macht auch das erstellen der caws auch keinen bok mehr.

      wenn nicht noch ein paar überraschungen passieren werde ich wohl meine hulkamania vorbestellung stonieren den dieses jahr spricht mir das spiel bis jetzt überhaupt nicht zu auch der showcase ist ja mal so garnicht mein ding :( ich denke ich werde zu alt und lebe zu sehr in der vergangenheit
    • Also die Warrior Story Dlc hört sich schon mal genial an.
      Wenn er dann die passenden Outfits anhat wäre es genial.
      Ebenso gefallen mir die legenden. Macho King mit Sherrie, Andre mit Heenan,
      Sgt. Slaughter, Undertaker mit Paul Bearer.

      Würde mir noch wünschen das mindestens Bret Hart, Mr.Perfect, Razor Ramon,
      Britisch Bulldog, Yokozuna, Doink und die LOD dabei sind.

      Sid Justice als Manager. Finde es toll das Sid dabei ist. Hoffe nur das er auch als Wrestler zur Verfügung steht.

      Den NXT DLC finde ich auch gut. Emma und Acencion. Genial.
      Adam Rose. Da bin ich mal gespannt wie die den Entrance gestaltet haben.

      WCW DLC finde Ich noch etwas schwach. DDP, Bam Bam und Luger sind toll, aber zur WCW gehören definitiv Scott Hall, Kevin Nash, Goldberg, Harlem Heat und Ric Flair dazu. Auch ein Macho MAN und Vader sind unverzichtbar.

      Vielleicht kommt ja noch etwas nach.
      Und warum wurde eine Nitro und oder Thunder Arena nicht mit angekündigt?
      Storyline ohne passende Arena gibt nicht wirklich sinn oder?


      Wird es einen Trailer zu den Dlc geben? War doch sonst auch so, oder nicht.
    • Interessant ist vor allem bei Path of the Warrior das Match zwischen Warrior und Undertaker im Madison Square Garden. Das war ein so genanntes Bodybag Match, wo man den Gegner als erster in den Leichensack legen mußte und den Reißverschluss schließen musste. Bin mal gespannt ob sie das umgesetzt haben, weil das war ja das besondere Match der Fehde zwischen den beiden. So ein Match gab es ja auch noch nicht nachzuspielen. Wäre genial!
    • Hm... so ganz kann ich nicht verstehen, wieso die meisten diese News toll finden.

      Die Showcase-Stories hätte man besser wählen können, finde ich. Da gab es in der Vergangenheit weitaus bessere Rivalitäten. Insofern für mich relativ uninteressant.

      Das WCW Pack finde ich auch ziemlich schwach, genauso wie das NXT-Pack.
      Adam Rose hat da meiner Meinung nach nix mehr zu suchen und sollte schon im Spiel sein.

      Eigentlich jucken mich nur The Ascension und Paige. Dass ich für Paige den Season Pack kaufen muss, stinkt mir gewaltig.
      Und auch, dass die Hoffnung auf Mojo Rawley, Enzo Amore,... damit wohl dahin ist, find ich schon ziemlich schade. :(
      Was Superstars angeht, gab es da die letzten Jahre klar stärkere Packs.
    • Hm also bisher müssen noch lange nicht alle NXT Stars bekannt sein. Gerade wegen dem MyCareer Mode werden da einige NXTler dabei sein. Insgesamt siehts da bei den bisher bestätigten noch recht Mau aus (wenn man das DLC rausstreicht).

      Adrian Neville, Sami Zayn, Corey Graves + sagen wir noch Tyson Kidd. Das sind die bekannten NXTler.
      Rusev, die Wyatts usw dürften man, wenn mans genau nimmt, schon längst nicht mehr zu NXT im Game zählen. Gerade was NXT angeht, wurde da immer nur recht bruchstückhaft was bekannt gegeben. Also hier heissts weiter abwarten.

      Eher unwahrscheinlicher sehe ich da mehr die weiteren Legenden.
    • Ich hab gehofft, dass es keine movepacks mehr geben wird, aber 3 euro fuer ueber 30 moves sind in ordnung, das sind ne menge. Wie wieviele neue moves gibts dann erst im hauptspiel? Bin auch froh, dass mich sonst kein dlc davon interessiert und einem auch einem anderweitig nicht viel entgeht. Wobei die marc henry fehde ist mal was anderes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killzoneliberation ()

    • dj corona schrieb:

      Glaube nicht das man solange bei NXT bleibt. Sagen wir mal wir kommen nach dem Performance Center zu NXT und haben zwei drei Fehden und ab gehts nach Raw oder Smackdown.


      Ich kann mir schon vorstellen, dass es dort schon etwas dauern wird.
      Zum einen ist der Modus auf den Last Gen Konsolen eigentlich nur ein stark abgespeckter MyCareer Modus, welcher nur bis zum Sprung zum Main Roster geht. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass man da ernsthaft so durch rushen kann.
      Außerdem wurde gesagt, dass man sich bei NXT lieber eine FANbase aufbauen sollte, das wird mit Sicherheit auch dauern.
    • Ganz ehrlich, die DLC´s sind nen Witz...

      2K Showcase... Die Storys dafür braucht kein Mensch...

      WCW PAck... Also bitte... DDP okay, aber wo ist Goldberg? La Parka, Psychosis usw...?
      Wo sind denn die ganzen richtigen WCW´ler wie Buff Bagwell und sowas...???

      NXT? Muss man echt nichts mehr zu so...

      Naja...
      Liebt seine PS4