PS4 - 2. Liga Spieltag 12 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1860 München - FSV Mainz 05 2:0 (1:0)
      16. Hofmann (Didavi) 1:0
      56. Osako (Bellarabi) 2:0

      Statistik:
      10 Schüsse 1
      5 Schüsse aufs Tor 1
      51% Ballbesitz 49%
      7 Zweikämpfe 4
      1 Fouls 1

      Spieler des Tages: Bellarabi (60) 8,3



      [INDENT][INDENT]Elf des Tages:[/INDENT][/INDENT]
      [INDENT][INDENT]Rensing (M05) 7,3[/INDENT][/INDENT]
      Ochs (60) 6,8 Stranzl (60) 7,6 Bungert (M05) 7,3 Boenisch (60) 6,2
      [INDENT]Schmiedebach (60) 7,1 Jiracek (60) 7,6[/INDENT]
      Bellarabi (60) 8,3 Didavi (60) 7,2 Hofmann (60) 8,3
      [INDENT][INDENT]Osako (60) 8,0[/INDENT][/INDENT]


      Fazit:
      Verdienter Sieg. Und es lief besser als ich erwartet hab. ^^
      Aber im gegensatz zu Fifa 14 spielt es sich einfach komisch. Es ist richtig hektisch online und das Spielgefühl ist einfach... keine ahnung komisch ^^... brauch wohl noch bisschen um mich richtig daran zu gewöhnen. Umso erfreulicher das wir außer einen Lattenkopfball, hinten nichts zugelassen haben.
      Faires Spiel Master, viel Glück weiterhin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

    • Dieses Spiel will mich einfach nur noch komplett verarschen. Diese beschissene Torwart K.I ist kann man einfach nur in die Tonne kloppen es kann doch nicht sein das bis jetzt jedes verficktes Mal verliere weil mein Torwart einfach nur scheisse hält und die meistens 1 gegen 1 Situation verliert und wenn ich genau die gleichen Chancen habe halten die Torhüter wie Götter. Diese Scheisse sieht sich seit dem ersten Tag durch FIFA 15 bei mir. Die Spiele bin ich meist besser und verliere nur weil ich an dem TW scheiter und nix anderes mache als meine Gegner. Janz ehrlich, wenn das so weiter geht landet die CD im Schredder weil ich auf so ein Scheiss nicht mehr einlassen werde. Kann einfach nicht sein das man Online so dermaßen von diesem Spiel verarscht wird und in den Arsch gefickt wird weil die verkackte K.I der TWs komplett bescheuert und ungerecht ist.

      Sorry Anna kannst nix dafür, aber mit dem Ergebnis kannst du sehr gut Leben. Bedank dich bei Weidenfeller das du nicht unentschieden gespielt bzw. verloren hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

    • Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 1:3

      Tore:
      0:1 (16.min) R. Lewandowski (Vorlage: H. Mkhitaryan)
      1:1 (20.min) V. Stocker (direkter Freistoß)
      1:2 (47.min) R. Lewandowski (Vorlage: M. Reus)
      1:3 (66.min) H. Mkhitaryan (Vorlage: L. Piszczek)

      Karten:
      keine

      Fazit:
      Ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo ein starker Roman Weidenfeller die 3 Punkte für den BVB gesichtert hat. Das Chancenverhältnis war nahezu ausgeglichen, wobei man sogar sagen muss, dass Hertha in der Summe die besseren CHancen hatte. Weidenfeller hat alles gehalten... selbst das was fast nicht zu halten war. Im Gegensatz dazu hat die Hertha 2x Lewandowski recht blank stehen lassen, was man bei ihm eher vermeiden sollte. Da ist Lewi ja eiskalt.
      Gutes Spiel, Hubi, wo mindestens ein Remis auf jeden Fall verdient gewesen wäre. Vor allem zwischen der 50 und 65.min hast du echt Druck gemacht und warst dem Führungstreffer echt nah
    • Wie gesagt Anna hast gut gespielt, aber ich lass mich von diesem drecks Game nicht mehr verarschen. Wenn die Torhüter so viel besser halten sollen als in den letzten Jahren, dann bitte auch auf beiden Seiten und nicht immer nur eine. Bin einfach nur upgefuckt deswegen. Online habe ich noch wegen dieser Scheisse kein einziges Spiel gewonnen gegen RFL Leute. Da waren auch oft TWs dabei die schlechter als Kraft sind. EA muss man mal verstehen.
    • Die TSG schickt die Bullen in den Kuhstall

      5:1

      1:0 7´Son
      2:0 30´Boateng
      3:0 34´Son
      4:0 44´Klose
      5:0 59´Klose
      5:1 74´Daniel Frahn


      A Jung (RBL) Gelb
      T. Sebastian (RBL) Gelb

      Die TSG startet fulminant in ihr Spiel . Von Anfang an zeigen sie den Bullen wer Herr im Haus ist. Starten gut mit einem schnellen Pass auf Son in der 7 Minute der den Ball ins Netz befördert. Vieles im Hoffenheimer Mittelfeld läuft rund. Luiz Gustavo und Thiago halten den die Defensive dicht und Boateng ist der Chef auf dem Platz. Eben jener schießt auch in der 30 Minute das 2 zu 0 für die TSG. Es sei angemerkt das er genau wie Thiago erst seit der Winterpause das Dress der TSG übergestreift hat. Noch vor der Pause erhöht Son auf 3 zu 0 . Auch Miroslav Klose schiebt den Ball zum 4 zu 0 ein. Nach der Pause denkt man Hoffenheim schaltet einen Gang zurück Doch Klose köpft den Ball ins Netz zum 5 zu 0.

      Die Hoffenheimer wollen nun ihrenen sicheren Sieg verwalten. Doch Red Bull erhöht nun den Druck und kann zum ende noch den Ehrentreffer erreichen. Am Ende kurze Schrecksekunde für Hoffenheim. Gustavo hält sich Minutenlang das Sprunggelenk kann das Spiel aber beenden.