Vendetta 105

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game of Thrones hat verhindert, dass ich heute mehr gelesen habe.

      Die Antwort auf Vendetta 104!
      Sehr gefälliger Openingskit. Der Champ hat hier natürlich das Recht der ersten Worte und nutzt die, um die fällige Antwort auf die letzte Vendetta zu bieten. Er übertreibt es imo etwas mit dem sarkastischen „Held“, was ihn ein wenig bitchy wirken lässt, aber ansonsten kann man das machen. Thera ist sein übliches großartiges Selbst mit der schönsten wörtlichen Rede der aktuellen PCWA, während SVC den kurzen aber effektiven Auftritt nutzt um ein Zeichen gegen Rage zu setzen, was dieser aber ganz sicher nicht auf sich sitzen lassen wir.
      „Das sind für dich die Fakten vom einhändigen Nackten.“


      Freiheit abseits des Zirkus
      Zwiegespalten. Einerseits finde ich es als gute, passende Idee, dass ein Charakter wie TNK sich auf das Anketten vorbereitet, indem er Freiheit genießt und außerdem ist Interaktion mit anderen Charakteren wichtig für ihn. Problematisch wird es allerdings, weil Vark in diesem Skit austauschbar wirkt. Der Skit hätte genauso gut mit einer fremden Person geführt werden können, ohne groß an Wirkung zu verlieren. Ich konstatiere für mich: Richtiger Schritt zur Interaktion, der aber noch nicht entscheidend durchgezogen wurde. Ansonsten gibt es Pluspunkte für den Matchfokus.

      Mexikaner und Serbe
      Pluspunkte direkt am Anfang, weil Dalmi nicht no-showt ;) Der Skit an sich erreicht einen Punkt wo er richtig Fahrtaufnehmen könnte, bricht aber vorher ab. Aber gut, der Abend ist noch jung, vielleicht kommt da noch mehr. Diego bekommt ganz langsam seinen swagger zurück. Jetzt muss er sich nur noch trauen auch das letzte bisschen zu nehmen und an sich selbst zu glauben.

      Problems ...
      Der erste Auftritt von Manny Starblood weiß zu gefallen. Es gefällt mir, dass er kein einziges Wort sagt. Hat irgendwie was. Als er auf einmal sechs Leuten gegenüber steht, hatte ich schon Befürchtungen, dass er sie jetzt ganz klischeebehaftet weg-bud-spencer-t, aber die Lösung mit dem Kaffee, kurzen Attacken und der Flucht war die deutlich bessere Wahl. Hat mir gefallen. Erstes Urteil: Ich will mehr von ihm lesen.
    • Die Eröffnungsszene ist gelungen. Ein Klassiker zum Schluss, der sonst häufig den Abschluss von Shows bildet. Der Rage Monolog fasst Azraels Situation und seine momentane Stimmung und wie es dazu gekommen ist, schön zusammen. Wirkte wie ein Champion und definiert sich als Tweener. Rage hat zu sich gefunden durch die Szene, nachdem ich ihn letzte Show eher nach einer Ausrichtung suchen hab sehen und nicht so konsequent fand. Thera wie immer sehr erfrischend und auch mit klarer Positionierung, dass SVC einfach dran ist, Gerasy zu werden. Auch gut gelöst, dass SVC am Ende dann von hinten attackiert. Und ein kleiner Cliffhanger, indem die Frage bei Thera aufkommt, ob dies ggf. ein Fehler war. Auch ein gelungener Bezug zur BR-SL vom perfekten Tag. B

      --- Ergänzt: 22:18 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:13

      TNK hat mir insbesondere von der sehr eigenen Sprache und Wortwahl gut gefallen, weil das sehr gutes Gimmickplay ist. Endlich Interaktion, die durch stetigen Matchbezug auch sinnvoll genutzt wird. Der Aufhänger mit dem umweltfreundlichen Merchandise war auch gelungen. Terra ist wahrsten Sinne des Wortes "echt" :) C

      --- Ergänzt: 22:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:18

      Sanchez/Dalmi überzeugt voll und ganz. Vom Austragungsort inspirierten Setting mit der Autogrammstunde in der Mall, über den ruhigen Beginn, bei dem Dalmi erstmal ein Intro erhält wie sich sein Aussehen geändert hat mit dem leichten Handgemenge zum Abschluss. Dass der Rumble und die Elimination hier genutzt wird, um Kontakt herzustellen und ggf. ein Match anzuteasern passt auch. Sanchéz und Dalmi kommen beide gut im Gimmickplay rüber, harmonieren hervorragend zusammen. B+
    • - Die Antwort auf Vendetta 104!
      Ok... wir drehen mal mit aller Macht das Gesinnungsverhältnis. Bringt zwar nix, weil der Champ hier versucht dem CONTENDER die Schuld in die Schuhe zu schieben... doch hey, SVC mit dem Cheap Shot. Passt also doch.

      - Freiheit abseits des Zirkus
      Eleven? Ok... Schön geschrieben.

      - Mexikaner und Serbe

      Dalmi und Sanchez prügeln sich - der neue Dalmi und der alte Sanchez sind ein ungleiches Paar, da erwarte ich mir was schönes in der Zukunft.

      - Problems ...

      Die Schreibart gefällt mir, auch wenn mir die Szene an sich mal so gar nix gibt. Aber gut, man kann ja nicht alles haben.

      - Auf der Jagd
      Kein Kommentar. Wirklich nicht.

      - Die Auslosung
      Irgendwie eigener Stuff.

      - Land in Sicht!
      Der arschcoole Auftritt - wirklich.

      - Abwärts
      Abwärts geht's hiermit ganz sicher nicht, dass ganze hat endlich wieder etwas Niveau gewonnen ;) - die Entwicklung gefällt mir, das spielen mit dem Grizzer passt so wunderbar in das ganze Bild...

      - Der Neue
      ...ist neu.

      - Freiheit. Freiheit. Leben.
      Ja... was ist, wenn wir alle wieder in Berlin sind? Das frage ich mich schon lange - höchstwahrscheinlich irgendwas, womit keiner gerechnet hat.

      - Where have you been?
      Find ich gut. Wirklich. Zeigt, dass hier Leute schreiben können - und beantwortet doch auch die ein oder andere Frage.

      - Und das neueste Mitglied von Team Happy Hour heißt...
      Geil - der eigentliche Main Eventer vernichtet die Jobber - hätte Barker hier nicht einfach länger zudrücken können? ;) - gut auch, dass hier deutlich gesagt wird, was ich denke: Was für eine Verschwendung für dieses ReMatch und deswegen müssen alle Referees daran glauben, die dich einmischen wollen. Verständlich, nachvollziehbar... und cool.

      - Opener: Manny Starblood vs. Captain Mile
      Ok, Sieger war ja eigentlich klar... auch wenn das Match ja mal leichte Schonkost war.


      Genug für heute - der Wein ist alle und ich muss morgen wieder arbeiten gehen.
    • Hmm... HoMM3 zocken oder Feedback anfangen? Decisions, decisions... Fürs Erste machen wir mal letzteres. Als unnötiges Gimmick zu meinem Feedback gibt es noch die Lieder, die bei meiner Shuffle-Playlist liefen, als ich diesen Mist hier zusammengeschrieben habe. Ob da ein Zusammenhang bei der Beurteilung der gelesenen Szenen herrscht, kann jeder für sich selbst entscheiden. So oder so wird aber natürlich nur die Love gespreaded WIE DIE LEGS DEINER BITCH, WENN MAXIMILIAN LUNENKIND IN DER STADT IST!!!!!!

      01. Intro: Showeröffnung und Einleitung durch die Kommis: Ist gut.

      02. Die Antwort auf Vendetta 104!
      : Schön, dass die Publikumsreaktionen in dieser Show ein wenig korrigiert wurden, so wirkt der Auftritt von Rage doch gleich ein bisschen glaubwürdiger. Ansonsten kann ich von mir sagen, dass das eine der Rage Promos ist, die mir nach längerer Zeit mal wieder WIRKLICH gut gefallen hat. Unfassbar, wie er SVC in einer einzigen Tour verbal auseinandernimmt und ihm hier anhand mehrerer Beispiele eine große Heuchlerei vorwirft, wobei man fairerweise auch erwähnen muss, dass Rage in dieser Hinsicht auch nicht gerade die Unschuld vom Lande ist, was wir hier aber mal einfach unter den Tisch kehren. Thera kommt dann statt SVC heraus, was mich tatsächlich überraschen konnte. Ob das nun daran liegt, dass man dieser Wand aus Text nichts Entsprechendes entgegenzusetzen hat, weiß ich nicht, aber der einarmige Bandit hyped seinen Weggefährten auf jeden Fall sehr gut und kann mich in diesem Setting auch in einer etwas ernsteren Rolle überzeugen. Dann gibt es noch den Sacrificer out of nowhere, den man bei Vendetta 106 bitte zu einem Meme macht, indem SVC in irgendwelchen Szenen auftaucht und das Roster RKO'ed... pardon, sacrificed! Egal, das letzte Wort scheint hier auf jeden Fall noch nicht gesprochen zu sein. SVC will den Kampf zu Rage tragen. GUT SO! Bin gespannt, hat mich entertained. *click*

      03. Freiheit abseits des Zirkus: Ich kann den Moment gar nicht abwarten wenn TNK heelturned und dann auf dem PCWA-Gelände Ökoterrorismus veranstaltet! Der grüne Eleven, sozusagen. :cool: Es tut mir leid, wirklich, wirklich leid, ich weiß es klingt gemein aber bei Knallern wie
      "Ich habe, wie vertraglich vereinbart, die erste Marge des Terra-No´Kaie-Merchandise auf die Verwendung umweltfreundlicher Materialien und Färbestoffe untersuchen lassen. In dem Ordner sind die Ergebnisse für Ihre Unterlagen."
      muss ich einfach feiern. Das klingt so unglaublich nach Comedy-Heel und steht für mich im direktem Kontrast zu dem knallhart durchgezogenen Mystery-Esoterik-Geschwafel. :ugly: Ich bin mir sicher, dass sich der Schreiber bei der Szene was (Gutes) bei gedacht hat und das Segment entertained mich auch. Aber ich fürchte, das geschieht aus den falschen Gründen. :p *click*

      04. Mexikaner und Serbe: Eigenes. Danke an Dennis fürs Ausfüllen.

      05. Problems ...: Manny Ludol... ähm Starblood!! <3 Nach dem Lesen des Skits bin ich in erster Linie mal verwirrt. Dude kommt an, legt sich unabsichtlich mit einer Straßengang an und flieht dann ins Air Canada Centre. Ich hab leider keine Ahnung, was diese Szene aussagen soll aber ich schätze, so als erster Teaser funktioniert das? Ich weiß es nicht. Wie gesagt, ich bin verwirrt und warte erst mal ab, was da noch so passiert. *click*

      06. Auf der Jagd: Erst mal ein Dankeschön für das liebe Kompliment! <3 Aber auch so habe ich mich köstlich bei diesem Segment amüsiert. Lunenkinds perverse Gelüste, ein spontanes Tiermatch (wird das eigentlich ins Matcharchiv aufgenommen?) und Billigvergleiche wie sie Kool Savas zu seinen besten Zeiten nicht hatte. Mehr braucht man doch wirklich nicht für eine unterhaltsame Szene. Ganz, ganz großes Tennis! <3
      Btw. fühlte ich mich beim Lesen aufgrund der großartigen Llama-Bilder an dieses Kunstwerk erinnert und dabei stellt sich mir die Frage, ob das nicht vielleicht sogar als Reminiszenz an die verlinkte Szene gedacht war? Das war ja schließlich auch auf der Road to Out of Ashes. Oder bin ich einfach nur ein zu krasser Fanboy? *click*

      07. Die Auslosung: Eher funktionaler Skit, in dem für mich kein Beteiligter so wirklich herausstechen kann... außer das Jonaleinchen natürlich! :) Nichtsdestotrotz konnte man das Ganze gut runterlesen und am Interessantesten ist wohl ohnehin die Auslosung der Teams an sich und egal, wie man es dreht und wendet - so oder so würde sich eine explosive Mischung aus den beteiligten Wrestlern ergeben und das bestätigt sich gewissermaßen dann auch. Ich wäre wahrscheinlich gehyped, hätte ich nicht das Match geschrieben. :D *click*

      08. Land in Sicht!: Das ist so eine der klassischen Szenen von denen ich glaube, dass sie im echten Wrestling im TV funktionieren würde, da ich mir schon vorstellen kann, dass dieser bizarre Auftritt mich bspw. bei der WWE zum Lachen bringen würde. In geschriebener Form kann sie mich leider nicht mitnehmen aber ich muss es Viddy auf jeden Fall zu Gute halten, dass er für Captain Mile RP gemacht hat. *click*

      09. Abwärts: Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie sind Fahrstuhlskits immer gut. Dieses hier finde ich halt auch einfach nur so uuultrakrass und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit dem Lob. Bei der sich anbandelnden "Beziehung" zwischen Bleed und Grizz, die so zaghaft angedeutet wird? Die Tatsache, dass Grizz ein wenig über die Hintergrundgeschichte von Uriel Genesis plaudert, was mir an sich auch völlig ausreicht? Grizz Lees vieldeutiger Umgang mit Dr. Häuser? Überhaupt die ganze, angespannte Atmosphäre und lauernde Gefahr im Fahrstuhl? Boah, ich bin halt einfach hin und weg! *click*

      10. Der Neue: "Mhm...!" war auch irgendwie so meine Reaktion, als ich die Szene gelesen habe. Ich erkenne den Sinn hinter dieser Szene irgendwie nicht und finde sie in dieser Form dann doch eher redundant. Hätte ich jetzt nicht gebraucht. *click*

      11. Freiheit. Freiheit. Leben.: Runa erhält den Hype-Level aufrecht und das macht sie gut. Vielleicht gibt es ja noch in dieser Show mehr Antworten? Würde mich freuen. *click*

      12. Where have you been?: Noch ein Skit, der das Wildcard-Match hyped bzw. einige weitere Fragen in der Beziehung zwischen Kwabi und Fusion aufwirft. Es sieht so aus, als bekämen wir vielleicht noch in dieser Show Antworten auf Jacobs Fragen. Wollen wir es hoffen, den so bleibt dieses Aufeinandertreffen doch ein wenig farblos (no pun intended!), wenn ich auch sagen muss, dass hier formal alles richtig gemacht wurde. *click*

      13. Und das neueste Mitglied von Team Happy Hour heißt...: Oh, nein! Es ist die angedrohte Szene! :D Ich kann vielleicht schon mal positiv anmerken, dass ich die Szene nicht gehasst habe und dass es ein kleiner Markout Moment war, als Barker sich das Happy-Hour-Pack geschnappt hat. Allerdings macht dieses Segment auf mich den Eindruck, als ob hier eine fertige Szene einfach noch mal um das XAW-Team erweitert wurde, da die Interaktionen zwischen Barker und Cornwallace/Dwight in ihrer einrahmenden Handlung neben dem Business Talk zwischen Barker und Jona ein bisschen fehl am Platze wirken und das liegt tatsächlich nicht nur an der seltsamen Kombination aus Barker/Happy Hour. Nichtsdestotrotz würde ich aber sagen, dass aus einer solchen Konstellation das Maximum herausgeholt wurde. Nur tut mir einen Gefallen: Belasst es dabei, aight? :t-up: *click*

      14. Opener: Manny Starblood vs. Captain Mile: Keine Überraschungen hier. Mile wird weggequasht und Starblood darf mit einem ersten Sieg in die PCWA starten. Das Match an sich war okay, wobei es mir vom Stil her eine Spur zu allgemein und nüchtern gehalten war aber okay, ich kann verstehen, wenn man bei einem offensichtlichen Squash, wo der Sieger ohnehin von Sekunde 0 an feststand, kein 20-seitiges Wrestlingfeuerwerk abfeiern will. Passt. *click*

      15. Canada's Own: Eine astreine Face-Promo von Breads. Dass ich das noch mal erleben darf! :) Was hier allein durch die Chants an Atmosphäre rüberkommt, ist der Wahnsinn. Für mich geht das Szenario des heimgekehrten Wrestling-Superstars hier vollends auf und ist für mich auch absolut glaubwürdig. Ich find das halt total klasse, dass sich Breads hier echt mal dazu "herablässt", einem seiner Kollegen öffentlich Props zu geben. Macht ihn richtig sympathisch, besonders da er auch mit seinen üblichen Shoots ein bisschen hinter dem Berg hält. Klasse Promo und ein perfekter Hype für den Main Event. *click*

      16. Neue Feinde braucht die PCWA: Gabriel Lucifer, der Herr über die X-Pac-Heat! Wenn er zum Ring kommt und den Mund aufmacht, möchte man einfach eine stinkende Socke nehmen und ihn damit knebeln. Einfach immer! :p:D Auf jeden Fall find ich es ziemlich witzig, wie der Mann, der noch vor ca. einem Jahr mit einer Pulle Wein an Runas Grab saß und ihr dort nachgeweint hat, sie mit einem Satz wie "Ah, da fällt mir gerade ein, Runa und Clawrik sind ja wieder da." richtig schön nosellt. :D Egal, das DNA-Scheme wird dann ziemlich schnell von Mad Dog unterbrochen und als der dem alten Gabe die Meinung geigt, war das schon ein kleiner Markout Moment für mich. Die Anmerkung, dass die PCWA-DNA nur ein Vorwand sei, um die eigene Agenda voranzubringen, fand ich sehr stark, genau wie der Kommentar dazu, dass Eleven und Lucifer sich prinzipiell gleichen. Letzter hat da irgendwie gar nicht so viel entgegenzusetzen, nutzt die Gelegenheit aber, um einen neuen Jünger aus dem Hut zu zaubern (hallo, Eric! :D). All in all aber ein sehr unterhaltsames Rededuell, das besonders durch einen Mad Dog im Zerstörungsmodus unglaublich spaßig zu lesen war.
      *click*

      Mehr zu einem späteren Zeitpunkt... vielleicht. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeinrichVonSternburg ()

    • Erste Szene von Manny Starblood finde ich als Premiere effektiv. Man erfährt zwischen den Zeilen , dass er sehr wendig ist und nicht viel spricht. Dazu zeigt das Ende der Szene, dass er klug agiert. Dadurch bekommt man einen direkten Eindruck des Chars und hält Spannung aufrecht. C

      --- Ergänzt: 14:03 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:49

      Lunenkind und Neon führen ihre Beziehung weiter. Pluspunkt für die Kontinuitätslinie. Das Setting ist crazy und die Bilder herrlich. Canada wurde auch gut einbezogen. Das Ende passt sehr schön und ein Match der beiden wird angeteast. Die Szene erfüllt ihren Zweck und hat einen guten Lesefluss. B-

      --- Ergänzt: 14:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:03

      Die Auslosung gefällt mir überraschend Super. Bis auf Happy Hour hat keiner Bock auf das Match Dazu im Fließtext immer wieder ironische Hinweise auf diese Einstellung. Klasse wie alle hier ihren Spot bekommen und das sehr ausgewogen. Schon das Intro wird genutzt um alle Chars vor zu stellen und ihre eigene Geschichte auf das Match zu beziehen. Insbesondere die D.E.A.L. Story wird hier perfekt eingebettet. Der Schluss ist auch toll in Szene gesetzt. Für eine Massenszene bin ich voll des Lobes. Nicht zu lang, Matchbezug, Storyweiterführungen, gelungene Einsätze der Wrestler. A-

      --- Ergänzt: 16:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:28

      Miles Ankunft im Schiff und mit dem Barbarian ist ok und als Aufbaugegner für Manny keine No Show. D

      --- Ergänzt: 17:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:53

      War die Szene von Bleed und Grizz beim BR offside? Ansonsten ist Der Kommentar falsch. Egal. Die Chemie der beiden beim BR fand ich grandios, hier immer noch sehr Gut. Weiterführung der N&B/Lee SL aus 104 und natürlich der Fehde Mit Sharpe. Schön, dass Dr. Häuser eine Rolle bekommt, die sich anbietet. Denke und hoffe, dass die Fehde weiter das Thema Verletzungen und Leid im Fokus behält. Das macht sie emotional und hart und das will ich sehen. Bleed klingt mir diesmal irgendwie zu sehr nach Eleven. Ansonsten gefiel mir ihr ganz eigener Charme, den sie stets versprüht. Sie ist in der Szene bei mir irgendwie nicht so angekommen. Fand die Szene durch das Fahrstuhl Setting langgezogen, wenngleich der Kunstgriff mich bildlich in die Szene eingebunden hat. Bin dann als Leser mitgefahren und habe gelauscht. Das hat funktioniert. B-

      --- Ergänzt: 17:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:06

      Konsequent bleibt Manny wortkarg. Ansonsten kann man der Szene eben nur ein Mmh entnehmen :)

      --- Ergänzt: 17:16 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:10

      Seit wann raucht Runa? Ich finde es prinzipiell interessant, dass die Clique um Clawrik in Berlin residiert und dort Sicher irgendeinen Knall vorbereitet. Zumindest lese ich zwischen den Zeilen raus, dass die Abwesenheit für den Plan bzw. Das Schachspiel genutzt wird. Da ich meine Storys häufig ähnlich aufgebaut habe, also langsam und erst mit sehr vielen Fragen und Sehr späten oder eben keinen Antworten, bleibt die Hoffnung auf was großes bestehen. Meine Geduld wird bis zur Rückkehr nach Berlin reichen. Aber irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft sollte die Story in der Tat Fahrt aufnehmen, sonst ist die Luft raus.
    • HeinrichVonSternburg schrieb:


      03. Freiheit abseits des Zirkus: Ich kann den Moment gar nicht abwarten wenn TNK heelturned und dann auf dem PCWA-Gelände Ökoterrorismus veranstaltet! Der grüne Eleven, sozusagen. :cool: Es tut mir leid, wirklich, wirklich leid, ich weiß es klingt gemein aber bei Knallern wie muss ich einfach feiern. Das klingt so unglaublich nach Comedy-Heel und steht für mich im direktem Kontrast zu dem knallhart durchgezogenen Mystery-Esoterik-Geschwafel. :ugly: Ich bin mir sicher, dass sich der Schreiber bei der Szene was (Gutes) bei gedacht hat und das Segment entertained mich auch. Aber ich fürchte, das geschieht aus den falschen Gründen. :p *click*


      Ich hoffe, ihr vergleicht meinen geliebten Hüter der Erde jetzt nicht alle mit Eleven aufgrund seiner Lokalitätenfeststellung: E11even am Air Canada Centre <== Siehe Ecke Bremner Boulevard / York Street knappe 60 Meter östlich vom Air Canada Centre! :)

      Und bevor ich generell zum Feedback kommen werde ein kurzer Hinweis zu dem Feedback oben:
      I lol´ed. :) Aber TNK würde nicht zum Ökoterroristen werden, da ein Terrorist Angst durch Feigheit erkauft. TNK wäre ein Tyrann / Tyrant, da dieser Angst durch Unterwerfung erreicht! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TNK ()

    • RobbieB schrieb:

      Ich finde es prinzipiell interessant, dass die Clique um Clawrik in Berlin residiert und dort Sicher irgendeinen Knall vorbereitet. Zumindest lese ich zwischen den Zeilen raus, dass die Abwesenheit für den Plan bzw. Das Schachspiel genutzt wird. Da ich meine Storys häufig ähnlich aufgebaut habe, also langsam und erst mit sehr vielen Fragen und Sehr späten oder eben keinen Antworten, bleibt die Hoffnung auf was großes bestehen. Meine Geduld wird bis zur Rückkehr nach Berlin reichen. Aber irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft sollte die Story in der Tat Fahrt aufnehmen, sonst ist die Luft raus.


      Das sehe ich ähnlich. Einigen wird es vielleicht zu langsam sein, sodass da auch evntl. genörgelt wird. Ich aber finde es grundsätzlich gut, dass diese Fraktion nicht "auf Tour" ist, sondern eben nach dem "plötzlichen Auftauchen" langsam in Berlin aufgebaut wird, indem man sie nicht direkt in den Mix wirft.
    • Mir ist noch nicht klar, worauf Das Schachspiel hinausläuft.

      --- Ergänzt: 18:20 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:16

      ...und wie die Schachfiguren zueinander finden und vor allem welche Intention die Combo Medouni, Noah und Clawrik hat und welche Rolle Runa und evtl. Valkos haben oder bekommen?

      --- Ergänzt: 18:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:20

      Vielleicht sind es auch eher Erwartungen als Fragen :)
    • Auf der Jagd
      Hammerhart. Das erste Bild war eines der wenigen Male, wo ich alleine am PC sitzend über nen Internet-Gag gelacht habe, anstatt einfach nur „lol“ zu denken :D Ich beginn NEON vs. Lunenkind wirklich sehen zu wollen. Um mich final dafür zu begeistern, müsste NEON vielleicht noch Interesse an Luni zeigen… wobei es auch seinen eigenen Charme hätte, wenn ein Teilnehmer eines Matches den übelsten Hass auf seinen Gegner entwickelt, während der andere bis zum Match einfach mal überhaupt nichts damit zu tun haben will…was weiß ich. Ihr macht das schon ;)

      Die Auslosung
      Ordentlicher Skit. 6 Charaktere plus Vark sind natürlich schwierig unterzubringen, aber dafür läuft es. Mir gefällt Varks „Plan“ auf diese Weise Intensität ins Spiel zu bringen und damit ein „planloses“ Match aufzuwerten. Außerdem
      Keek Hathaway: "Ich..."

      Tiefes Luftholen.

      Keek Hathaway: "...bin..."

      Der Afrikaner verkrampft seine Fäuste. In der Ferne hört er das Geräusch eines weiteren High-Fives.

      Keek Hathaway: "ICH BIN..."

      Stapft mit dem Fuß auf dem Boden.

      Keek Hathaway: "...ein professioneller Wrestler. Und ich werde mit meinem Partner gut auskommen."


      Land in Sicht
      Mile... ist da. Der Wicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robert Barker ()

    • Abwärts
      Gefällt mir ziemlich gut. 7/10, würde ich sagen. Grizz gefällt mir ganz gut in seinen „Alltagserzählungen“ um uns Uriel näher zu bringen und Bleed finde ich sehr interessant in diesem Skit. Zu sehr nach E11 klingt sie imo auch nicht. Natürlich gibt es Gleichheiten, aber sie saugt Elevens Weisheiten ja auch auf wie ein übermotivierter Schwamm, da lässt sich das nicht vermeiden. Sie ist hier offener als E11 in ihrem Bestreben und Gedanken. Das Ende bietet mehrere Möglichkeiten. Aktuell gehe ich einfach mal davon aus, dass sie sich auf Elevens Vorschlag hin Grizz nähert, um ihn zu motivieren.

      Der Neue
      Kurz und schmerzlos.

      Freiheit. Freiheit. Leben.
      Einer von den schönen kurzen Skits der Viddy-Saga. Zum Thema, welche Fragen man sich stellen könnte:
      Warum? Wie?
      [...]
      Was ist, wenn sie alle wieder in Berlin sind? Was wird nach Out of Ashes geschehen?

      Diese stellen wir uns z. B. zusammen mit Runa ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robert Barker ()