MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @HeisenKramer - das kann ich leider nicht beurteilen da ich im Karrieremodus nur Face war. Aber ich hatte irgendwo bei jemand der Heel war gehört das die Storys anders verlaufen - bzw ganz andere Storys kommen. Z.b. bei der William Regal Storyline.

      @HHH-1989
      Ich glaube bei RAW wird der irgendwann freigeschaltet.
    • Muss man eigentlich jedes Match sein Titel verteidigen ?
      Bin nähmöixh grad whc Champion geworden und direkt danach bei raw habe ich wieder die Möglichkeit zwischen Dark und Vorbereitungsmatch und zusätzlich Titel verteidigen . Da sagt vicki dann aber irgendwie das ich mein Titel verliere wenn ich den nicht verteidige.. Muss ich den jetz also immer verteidigen ? Jedes Match?
    • HeisenKramer schrieb:

      Ist wohl keine sinnvolle Option. Wird man wahrscheinlich durch DQ Niederlagen, aber dadurch verliert man Follower und kommt nie nach Raw. Karriere Modus ist einfach so schlecht.


      Nicht unbedingt. Wenn man zuerst ein gutes Match zeigt mit 1-2 Finishern und vll. einem OMG Moment und sich dann am Ende disqualifizieren lässt, bekommt man auch 4-5 Sterne und trotz der Niederlage bekommt man Follower dazu.
    • In dem du einfach den WWE Championship nicht gewinnst.
      Ich selbst bin mittlerweile im 9. Jahr, hatte auch schon mehrere WWE Titelmatches aber hab diese immer absichtlich verloren oder hab dafür gesorgt, dass beide ausgezählt wurden.
      Übrigens, die World Heavyweight Championship ist kein Problem. Die kannst du halten und verteidigen solange du willst.
    • So lange man will ist falsch. Der World Titel wird einem leider nach 10 Titelverteidigungen abgenommen.

      Habe jetzt mit dem Gewinn vom WWE Titel den Karriere Modus abgeschlossen. War im 7. Jahr und wollte das Match anfangs eig freiwillig verlieren aber ich habe doch absolut keine Lust mehr auf den Modus. Hatte mich sehr darauf gefreut aber letztendlich war der Modus doch schon etwas enttäuschend. Die Cutszenen sind fast immer die Gleichen bis auf einpaar Ausnahmen. Dazu kommt der Schwachsinn jede Woche sein Titel verteidigen zu müssen. Wenn mans nicht tut wird er einem abgenommen. Dann muss man ständig so oft von Vickie lesen das momentan nichts geplant ist und man zwischen einem Dark Match und einem Vorbereitungsmatch wählen kann. Das hatte ich so oft. Und nach jedem verdammten Match "Das war ein gutes Match. Ich gebe dir bald bescheid ob wir dich aufbauen oder nicht" Die Fehden sind extrem kurz wenn man mal eine hat. Dachte die ziehen sich vielleicht mal über mehrere Wochen aber schon nach dem ersten PPV Match gegen den Fehdengegner ist es vorbei. Das mit dem Social Media ist auch nicht so der Bringer. Triple H hatte mir z.B. mal versprochen das er mir ein Titel Match gibt wenn ich mich in bestimmt Matches beweise. Alle 4 gewonnen, anschließend gabs noch ein Fatal 4 Way in dem ich auch den Sieg erringen konnte. Dann hieß es er kann mir momentan kein Titel Match geben aber später mal. Aber es kam nichts mehr. Wurde dann die ganze Zeit nur wieder von Vickie genervt. Meine Fresse ging die mir auf den Sack in dem Modus :facepalm: Hatte mir MyCareer viel spannender und abwechslungsreicher vorgestellt. Aber es wird mit der Zeit extrem langweilig und vor allem nervig Woche für Woche irgendwelche sinnlosen Matches zu spielen. Einen zweiten Durchgang werde ich definitiv nicht machen. Aus dem Modus hätte 2K viel mehr rausholen können...

      @Mr TermiNATER
      Fande deinen CAW eig ganz cool. :D Lädst du den auch mal in die Community Creations hoch? Würde mir den dann mal downloaden. Will mir im Universe Mode ein kleines NXT Roster mit fiktiven Charakteren aufbauen. Bin zu faul selbst Wrestler zu erstellen und sammel momentan einige aus den CC zusammen ^^
    • Sagt mal weiß einer wie ich möglichst schnell einen Faceturn durchziehen kann? Der Turn zum Heel ging relativ fix mit Chairshots usw. aber ich versuch jetzt schon seit einigen Matches wieder zum Face zu werden und das klappt nicht. Hab schon meinen Heel Manager weggeschickt und bin eigentlich auch in allen Matches fair und anständig und versuch auch gut Spots zu zeigen, die beim Publikum ankommen.. und wenn ich mal eine Entscheidung treffen darf, versuch ich auch möglichst nach Babyfaceart zu handeln, aber trotzdem geht das seeeeehr schleppend voran. Bin mir gerade nicht sicher ob ich den Faceturn schaffe bevor die Karriere vorbei ist.. :/
    • momentan lustet mich der MyCareer wenig, ich spiel ja seit NXT nur Dark oder Vorbereitungs Matches und bekomm wie man hier oft lesen kann auch nur die dumme nachricht von vickie das man noch nicht weiß ob man mich aufbauen will...

      was passiert nach Superstars? wahrscheinlich nur die Shield sache und dann mal ein titelmatch und dann kommt eh der Bug das man dann schon fertig ist?

      naja, an den U.M mag ich noch nicht ran, durch den Fehler zurzeit, das es abstürzt und einige dinge löscht.
    • Also du hast in der Regel vor den (ab Smackdown) 3 wählbaren PPVs entsprechende Storylines. Dazwischen sind eigentlich immer nur Darkmatches, oder reguläre Matches.

      Der Fehler den du mit dem UM meinst ist aber kein UM Fehler . Der kann grundsätzlich auftreten (vermutlich wenn man zulang im Hauptmenü ist). Dann gehen auch andere erstellte oder erspielte Sachen verloren. Z.b. Showcase, CAWs usw. Nur eben der MyCareer der bleibt so wie er ist.
    • Bin gestern Abend fertig geworden nach 6 Jahren war ein toller weg am Ende habe ich Brock Lesnar in einer Fehde besiegt und wurde so Chamooob. Dann war ich im 15. Jahr habe noch 4 Matches gespielt dann kam Wrestlemania, nach meinem Sieg kam noch eine Videosequenz das war ziemlich episch mit meiner alten Cm Punk Theme nun ist alles vorbei :"(

      An sich ein netter Modus, aber mehr Videosequenzen fürs nächste Jahr bitte (Y)
    • Naja ich hab mir den Modus ganz anders vorgestellt. Schade eingentlich. Hoffe das es nächstes Jahr besser wird. Am Anfang der aufbau ok und das Vickie nicht weißt was sie mit mir macht ist ok. Aber dann bei Smackdown und bei Raw sollte man schon mehr können und jedes raw oder Smackdown spielen können und wie bei der wwe neue Fehden etc. Mal abwarten. Bei Nba war es genauso. Nba2k15 ist die Story viel besser und du hast mehr Cutszenen als bei 14er. Also wieder 1 Jahr warten und hoffen.