MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage mich nur ob wir auch beim Money in the Bank Match mitmachen können und wenn wir gewinnen ob dann der Briefcase mit uns immer ist und ob wir gefragt werden immer bevor man auf nächstes Event drückt oder was man halt drückt um weiter zumachen ob wir in schon einsetzen wollen. Hoffe das es so ist und das wir ihn einsetzen dürfen wann wir es wollen. Sprich bei Raw oder Smackdown. Bin wirklich gespannt wie das gelöst wird.
    • Wäre wünschenswert. Allgemein hoffe ich, dass der MitB-Koffer mehr Beachtung bekommt und auch aufs Spiel gesetzt oder neu vergeben werden kann (UM).

      Wäre auch schön, wenn es eine Slammy-Verleihung geben würde.
      Mögliche Kategorien wie:
      Match des Jahres
      Social-Media
      Newcomer
      etc.
      Heißt, man kann je nach Spielstil auch unterschiedliche Slammys gewinnen.
      Die Social-Media Follower spielen ja jetzt anscheinend eine große Rolle.
    • Ich habe mir extra NBA2k15 gekauft und den Kariere Modus gespielt um zu schauen wie es bei WWE sein könnte und ich finde den Modus im NBA spiel sehr geil, wen der Kariere Modus im wwe2k15 nur halb so gut wird könnte es auch ohne die neue Grafik Power das geilste wwe spiel ever werden, man erkennt viele parallelen zum Wrestling bzw es giebt viele sachen zb: hat man eine Trainings Halle, die könnte bei der wwe dann das Center sein, es giebt Backstage segmente mit seinen Mitspielern und Promis, einen eigenen Manager der ein zum NBA Star machen will, Manager die einen des Öfteren in sein Büro bestellen, eine eigene Wohnung und vieles mehr Twitter wo fans einem die Meinung sagen! oder in dem man NBA Stars oder Promis Pro und Kontra geben kann^^ alles kann man aufs Wrestling beziehen, oh man bin durch das NBA spiel jetzt noch mehr gehypt und will endlich wwe2k15 Spielen :(
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Ich gebe dir völlig recht! Auch wenns hier um den WWE Karrieremodus geht! Der aktuelle teil toppt den Vorgänger! Alle NBA Megastars sind von den orginalen NBA Stars vertont!
      Es gibt Halbzeitansprachen, Lob und Tadel vom coach (Alles als Cutscenes)
      Man kann selbst "twittern" was man möchte (Man kann jemand blöd anmachen oder auch nicht usw)
      Mein hat seine eigene PR Managerin, die dich zusammenfaltet, wenn du einen echten NBA Journalisten arrogante Antworten gibst!

      Nur ein kleines Beispiel:
      Ich wurde gefragt, ob ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich meinem Teamkollegen den Stammplatz weggenommen habe!
      Natürlich habe ich mit nein geantwortet und gesagt, dass nun mal nur die Besten in der Stammformation sind.
      Der Journalist meinte darauf nur, dass mein Ego viel zu groß ist und ich mal nicht abheben soll!
      Daraufhin sagte mein Charakter, ob man den Journalisten nicht rausschmeissen kann, weil er mir auf die Nerven geht.
      Dauraufhin hat meine PR Managerin die PK abgebrochen und mich zur Sau gemacht!
      Bis jetzt durfte ich keine weitere PK halten, aber zumindest Interviews während der Halbzeitpause oder nach Spielende geben :)

      Ich will damit nur sagen: Wenn man das ganze auf WWE ummünzt, wird das Hammer!
      Noch dazu finde ich hat WWE noch mehr Potential, was den Modus betrifft!
      Wie wir ja wissen, müssen wir ja die Fans auf unsere Seite bringen, um in der WWE erfolgreich zu sein!

      Bei NBA kann man zwar auch Fans sammeln, aber die haben auf meinen Charakter nicht so viel Einfluss, denn die Aufstellung ist Sache des Coaches und nicht der Fans!
      Bei WWE scheinen die Fans ja ein riesige Rolle zu spielen, ob man zum hall of Famer wird oder nicht!
    • Jo NBA2k15 ist für mich das Spiel des Jahres. Ich denke mal WWE2k15 wird auf der Current-Gen gleichziehen. Ist übrigens das perfekte Spiel um die Wartezeit zu überbrücken ;) Zusätzlich Alien Isolation und ratz fatz ist endlich das Game da...

      Hier mal der Karrierestart von NBA2k15 (leider ohne deutsche Untertitel):
      youtube.com/watch?v=Eo5QK0PvKnk
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Eine bestimmte Zeit oder ein Limit wurde nicht bekannt gegeben. Die wollten damit nur zeigen, dass man schon einige Jahre spielen wird :)
      Kommt denke ich mal darauf an, wie du dich anstellst. Gewinnst du Jedes Match und machst alles platt, dürfte es nicht so lange mit der HoF Aufnahme dauern, als wenn du auch mal Niederlagen einsteckst.

      Jemand fragte ja auch auf Twitter Vince Ingenito (oder wie der heißt) ob es möglich ist die HoF Anfrage zu verweigern und einfach weiterzumachen. Dazu konnte er nichts sagen^^
    • Bei NBA muss man gewisse Hall of Fame Aufgaben erledigen! In diesem Fall waren es 10 zu lösende Aufgaben von 15!
      Ich habe das nicht mal beim Vorgänger geschafft, da jetzt schon der neue Teil raus is! :)
      Also könnte mir vorstellen, dass das bei WWE ähnlich sein wird!
      Und ich glaube diese aufgaben sind nicht nach 6 Jahren gelöst, könnte ich mir vorstellen!
      Ich hatte bei NBa2k14 5 Profijahre (Und das sind verdammt viel Basketballspiele) 7 von 10 Hall of Fame Aufgaben gelöst!
    • ACHTUNG! SPOILER!!!

      Hier gibts Gameplay Videos rund um den MYCareer Modus. Das erste Video ist schon bekannt. (Multimedia Thread). Ich denke aber dass die Videos hier gut zum Thema passen.

      PerformanceCenter
      [YT]6DbPEL3Rx4[/YT]
      CAW VS. KI Caw
      [YT]H_2nW9FcY5w[/YT]
      CAW VS. KI Caw
      [YT]opcetajel2w[/YT]
      CAW VS. Adrian Neville
      [YT]-km_0kz3iDo[/YT]

      --- Ergänzt: 10:23 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:41

      Hm was mir da auffällt...

      Spoiler anzeigen
      ...dass es irgendwie kaum Zwischensequenzen gibt. Alles rein Text basierend. Da hab ich mir für den Start ein bisschen mehr erhofft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBamBigelow schrieb:


      Spoiler anzeigen
      ...dass es irgendwie kaum Zwischensequenzen gibt. Alles rein Text basierend. Da hab ich mir für den Start ein bisschen mehr erhofft.


      Ja da gehts mir genauso!
      Spoiler anzeigen
      Wenn sich das mit den Zwischensequenzen die ganze Karriere über hinzieht, ist das doch eher langweilig. Dialoge zwischen BillyDeMott und William Regal wären halt schon recht cool gewesen! Vor allem, wenn ich weiß wie es eigentlich geht! Siehe NBA2k. Aber es ist "nur" NXT am Anfang der Karriere! Ich glaube sobald man im Main Roster ist, wird sich das ändern! (hoffe ich zumindest)
    • Hm ja...

      Spoiler anzeigen
      ...auch so scheinen sie im Karrieremodus relativ viele alte Animationen eingebaut zu haben welche man schon aus dem Storyeditor der letzten Spiele kennt. Aber nicht mal diese kamen in den ersten Matches zum Einsatz. Das einzige neue ist eigentlich nur die Performance Center Einweisung mit anschliessender Vertragsunterzeichnung.

      Meine Hoffnung ist, das er vielleicht nur nicht alles zeigt. Aber die Textmessages zwischendurch deuten zumindest auf nix gutes hin. Da würde viel "flair" verloren gehen wenn man das fast ausschliesslich textbasierend ablaufen lässt. Aus NBA 2k ist man da besseres gewöhnt.


      --- Ergänzt: 17:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:39

      Achtung! Spoiler
      Hier nochmal drei Videos zum Start des MyCareer. Da kann man gut vergleichen.

      MyCareer CAW Erstellung Nr. 1
      [YT]MHBCNHDV0vM[/YT]
      MyCareer CAW Erstellung Nr. 2 (Achtung! In diesem Video gibt es auch Ausschnitte vom ersten Match zu sehen)
      [YT]0TU0VT5sdP4[/YT]
      MyCareer Start
      [YT]RHcj_43lQ2M[/YT]

      Noch eine Anmerkung zu den letzten beiden Videos...
      Spoiler anzeigen
      Was mich sehr wundert, dass man offenbar die Attribute des CAWs im MyCareer schon festlegen kann. Sprich die Stärke des CAWs?! Dann hätte man auch die VCs kaufbar machen können, denn so könnten die CAWs ja von vorn herein hochgepuscht sein - und starten z.b. schon mit Werten über denen von Cena?! :eek:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBamBigelow schrieb:

      Hm ja...

      Spoiler anzeigen
      ...auch so scheinen sie im Karrieremodus relativ viele alte Animationen eingebaut zu haben welche man schon aus dem Storyeditor der letzten Spiele kennt. Aber nicht mal diese kamen in den ersten Matches zum Einsatz. Das einzige neue ist eigentlich nur die Performance Center Einweisung mit anschliessender Vertragsunterzeichnung.

      Meine Hoffnung ist, das er vielleicht nur nicht alles zeigt. Aber die Textmessages zwischendurch deuten zumindest auf nix gutes hin. Da würde viel "flair" verloren gehen wenn man das fast ausschliesslich textbasierend ablaufen lässt. Aus NBA 2k ist man da besseres gewöhnt.



      Das finde ich aber super! Denn...
      Spoiler anzeigen
      Ich finde es gibt nichts sinnloseres als eine Carriere mit einem extrem schwachen Charakter zu starten. Bei allen Games fühlt es sich immer so an als würde man mit einem Normalo von der Straße in den Ring steigen, der sich extrem langsam bewegt und kaum Ausdauer hat. Das ist nicht nur nervig sondern auch falsch! Die Atlehten die z.B. so weit gekommen sind sind ja schon sehr durchtrainiert. Ok, darüber ob man sich direkt 94 iger Wertungen geben kann lässt sich streiten, so ist es mir aber lieber als umgekehrt.
    • Naja ich sage nicht das es grundsätzlich falsch ist

      Spoiler anzeigen
      ich habe das in der Form als absoluter Anfänger bei NBA auch zu schätzen gewusst. Dort war es ja "käuflich".Aber man sollte natürlich dennoch die Stärken insoweit begrenzen, dass man nicht sofort mit den absoluten Top Leuten der WWE mithalten kann. Aber wiederum mit der Under evtl auch mit der Midcard. Denn sonst verliert man natürlich auch an Begeisterung. Man brauch ja auch noch irgendwelche Ziele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBamBigelow schrieb:

      Naja ich sage nicht das es grundsätzlich falsch ist

      Spoiler anzeigen
      ich habe das in der Form als absoluter Anfänger bei NBA auch zu schätzen gewusst. Dort war es ja "käuflich".Aber man sollte natürlich dennoch die Stärken insoweit begrenzen, dass man nicht sofort mit den absoluten Top Leuten der WWE mithalten kann. Aber wiederum mit der Under evtl auch mit der Midcard. Denn sonst verliert das natürlich auch an Geist. Man brauch ja auch noch irgendwelche Ziele.


      Richtig und es sorgt auch für eine entsprechende Langzeitmotivation!

      Spoiler anzeigen
      Bei NBA konnte man auch nicht alles sofort machen bzw. mit den Topstars mithalten! Das motiviert schließlich. Ich finde es zwar gut, dass man am Anfang seine Werte festlegen kann, hoffe aber trotzdem, dass man nur eine gewisse Anzahl an Attibuten zur Verfügung hat.


      Ich möchte mich selbst weiterentwickeln und meinen Charakter schärfen.