MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möglicherweise steh ich mit der Meinung allein da, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Modus nur mit CAWs spielbar ist. So klingts jedenfalls.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Was auch toll wäre, wenn man z.b. Liveshows / Tourneen ins Spiel integriert hätte. Z.b. man hat als man seinen Charakter angelegt hat "Deutschland" als Heimat angegeben und dann kommt es mal zu einer Tournee in der Heimat und dort wird man z.b. als Heel nicht ausgebuht sondern bejubelt *grins*

      Auch wäre es schön wenn man so einen kleinen persönlichen Rivalen (wie im NBA Career Mode) einbauen würde. Also einen, der genauso wie man selbst
      (zur gleichen Zeit) als Rookie anfängt und immer wieder besser sein will als du. Er fordert dich immer mal wieder, wenn sich eure Wege kreuzen, zu persönlichen Wettstreits auf usw.
      Das wäre sicher ein extra Anreiz.

      Interessant wird es auch sein ob man Dinge einbaut die ausserhalb des Wrestlinggimmicks liegen. Also z.b. mal Private Szenen in der eigenen Wohnung aber auch mal z.b. Autogrammstunden usw. - oder ob man eben während des gesamten My Career Modus innerhalb seines Gimmicks bleibt.

      Apropo...Gimmick...toll wäre es auch wenn man z.b. sein Gimmick ( also nicht nur sein Erscheinungsbild) komplett verändern könnte. Z.b. die GMs oder das Creative Team sagen dir dass du aktuell beim Publikum mit deiner Art / deinem aktuellen Gimmick nicht sonderlich gut ankommst und schlagen dir von sich aus eine Auswahl aus zwei drei neuen Gimmicks vor - oder man behält sein derzeitiges Gimmick bei. Das hätte doch was!!!
    • Im grunde klingt das alles ganz gut, doch nur 18 haarstile....dass gefällt mir mal gar nicht.

      Es kann sein dass dies nur für den MyCareer mode gilt, aber selbst dann ist es schon eine einschränkung die mir nicht gefällt.

      Natürlich gab es in den vorherigen teilen, mindestens 30-40 stücke die man aus dem caw mode entfernen hätte können, doch alleine dass man so viele möglichkeiten hatte, war gut.

      Wenn man den CAW mode in irgend einer form limitiert, dann ist dass spiel für mich endgültig tot.
      Außer den Online ligen und der Creation suite, halten die wwe spiele gerade mal 2-3 wochen, dann sind sie langweilig.
      Das gameplay ist nicht stark genug um genügend langzeit motivation mitsich zu bringen.

      Falls 2k den create mode generell limitiert, dann bekommen sie denke ich noch ein großes problem.
      Die casual zocker und blindkäufer werden dann nicht mehr reichen, wenn die Create mode community wegfällt weil man die freiheit des create modes eingestellt hat.

      Da muss man mal noch abwarten.

      Ansich hört sich der My career mode aber doch ganz gut aus, der caw sieht jetzt auch nicht so viel schlechter aus als ein ingame model, man scheint einiges an tiefgang zu haben usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ist bereits vier Beiträge vor deinem gepostet worden.

      Das mit dem neuen Modus klingt wirklich super und ich bin schon sehr gespannt darauf.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • MyCareer is a mode for created wrestlers only.


      Aus dem IGN-Bericht. So hatte ich es nämlich auch verstanden.
      Ja was stimmt denn nun? ;)
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Na geht doch. Nach so einen Modus habe ich lange geschrien und nun wird es wohl endlich wahr. Genau das habe mir von den 2k Leuten erhofft, da sie mich nun schon Mitlerweile seit 4 Jahren gut mit ihrer NBA Reihe unterhalten

      Zu meiner persönlichen MyCarrer werde ich aufjedenfall mit ein CAW starten. Den 2. Saveslot werde dann eventuell für ein NXT Superstar verwenden. Höchstwahrscheinlich Sami Zyan, je nachdem wie groß die Auswahl letzendlich wird. Mein CAW wird ein Powerhouse mit MMA Hintergrund. Ähnlich wie Ken Shamrock. Mit einigen zerstörerischen Power Moves und ein paar technisch feinen Submission Holds. Ob ich Heel oder Face sein werde wird für mich von der Situation abhängen. Wenn ich die wahl zwischen Handshake und Low Blow habe, würde ich Daniel Bryan aufjedenfall die Hand schütteln, während bei Cena nicht lange überlegen müsste um ihn in die Nüsse zu schlagen^^

      Ich hoffe es gibt wie in der NBA reihe einiges an Werbeveträgen zum frei spielen. TV Spots, Werbeplakate, Spiele Cover, Poster, PPV Cover, Teilnahme an Charity Veranstaltungen oder Kampagnen wie Be a Star oder Make a wish wären ein Paar Sachen die für Umsetzbar halte. Dann wäre nämlich mein Ziel möglichst viele davon freizuspielen. Ich hoffe desweiteren das man, wie in NBA, irgendwann in die Hall of Fame kommt und seine eigene Hall of Fame Rede halten kann. Das wäre Episch :cool::cool::cool:l
      Ansosnten das übliche. Alle Titel mal gewinnen, das Rumble und Money in The Bank MAtch gewinnen, Im Main Event von Wrestlemani stehen etc. Vieleicht noch ein paar kleinigkeiten, wie eine epische Fehde mit Punk, da er wohl im nächsten Teil nicht mehr dabei sein wird. Ahja und Cena in einen I Quit Match besiegen natürlich:P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrowningBen ()

    • Vince Ingenito hat auf Twitter noch ein paar Fragen zum My Career Mode beantwortet. Fand einige da doch recht interessant.

      Kann man die Einladung in die HoF zu kommen ablehnen und einfach mit seiner Karriere weitermachen?

      Er meinte, dass das eine gute Frage sei und er wird versuchen das herauszufinden.

      Kannst du eine Fraktion erstellen oder beitreten?

      Hierzu sagte er, dass dies keine Option sei, die man auswählen könnte. Er würde sich aber wundern, wenn es keine Stable Storylines geben würde.

      Ist es möglich selbst auszuwählen, was dein Superstar sagt oder ist alles vorgegeben?

      Hier kann man sich zwischen 2 Optionen entscheiden.

      Können Divas in die Stroys mit einbezogen werden oder dein Manager sein?

      Vince antwortete darauf, dass es möglich sei eine Vielzahl von Managern einzustellen, u.a. auch Divas.

      Wie oft kann man den Karriere Modus spielen?

      "So oft man will", schrieb Vince. Allerdings ist es nur möglich 2 Karrieren separat laufen zu lassen.

      Ist es möglich einfach nur ein Jobber zu sein?

      Ja, dies ist in der Tat möglich! Man muss sich den Main Event Spot eben verdienen ;)

      Ist es denn möglich gefeuert zu werden?

      Nein.

    • Neue Details aus dem IGN Hands-On / Q&A bei Twitter



      Seit gestern erreichen uns ja mehrere "Hands-On" Berichte zum neuen "MyCareer" Modus von WWE 2K15. Auch der "Haus und Hof" Berichterstatter IGN.com hat nun seinen Bericht online. Viele Details sind uns bereits bekannt, es gibt aber auch ein paar Dinge, die sich von anderen Berichten unterscheiden.

      Newsboard