MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selfmade1895 schrieb:


      Ich bin auch ein wenig "froh", dass die Face Scan Technologie (noch) nicht dabei ist. Das nimmt mir nämlich die Entscheidung ab so eine teure Kamera zu kaufen^^


      Hm naja... ich hätte das wohl mal probiert. ;) Ich finde es faszinierend sich selbst im Game zu spielen. Aber gut der Modus wirkt auch so interessant das man glaub ich alles mal ausprobiert. Z.b. einen CAW erstellen aber auch z.b. einen etablierten NXT Superstar als MainEventer aufzubauen.

      Element schrieb:


      Habe NBA aber nie gespielt, um irgendwie etwas daraus ableiten zu können.


      Das ist aber schon möglich. Siehe die Videos hier
      Dort wurde es auch umgesetzt. Und auch hier konnte man ja unterschiedliche Wege gehen. Wobei ich dir recht geben muss, dass es bei Wrestling - gerade wegen der Heel / Face Ausrichtung - völlig getgrennte Dialoge geben müsste.
    • So ich bin jetzt mal neugierig (nachdem wir nun ungefähre Vorstellungen von dem Modus haben können)...

      Was habt ihr für euer erstes MyCareer Spiel geplant?
      • Wollt ihr als Face oder Heel starten?
      • Erstellt ihr zum Start einen eigenen CAW (wenn JA, ist es ein Abbild von euch selbst oder ein Phantasie CAW) oder verwendet ihr einen etablierten NXT Superstar? (wie Adrian Neville oder Sami Zayn)
      • Wie soll eure sportliche Ausrichtung im Modus sein? (Techniker / Highflyer / Brawler / Power / Submission)
      • Was wäre euer langfristiges Ziel? Wrestlemania Main Event? Ein bestimmter Titel? Eine bestimmte Fehde?


      Bin echt gespannt was ihr so vor habt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ich werde mit Sami Zayn der neue Nr. 1 Face der WWE :D

      Mein Ziel ist es WWE World Heavyweight Champion zu werden und den Titel so lange zu behalten, bis ich in den Ruhestand gehe (denn so lange wird die Karriere ja auch gehen, wie ein "Tester" auf Twitter beestätigte...bis man in den Ruhestand geht!).

      Also so eine 10 Jährige Titelregentschaft hätte schon was :D
    • So hier auch mal meine Vorstellungen.


      Was habt ihr für euer erstes MyCareer Spiel geplant?
      • Wollt ihr als Face oder Heel starten? - Ich werde vermutlich als Face starten und dann aber nen krassen Heelturn vollziehen *hände reib*
      • Erstellt ihr zum Start einen eigenen CAW (wenn JA, ist es ein Abbild von euch selbst oder ein Phantasie CAW) oder verwendet ihr einen etablierten NXT Superstar? (wie Adrian Neville oder Sami Zayn)
        Ich werde einen CAW erstellen (insofern Facescan nicht möglich) werde ich einen Phantasie Wrestler erschaffen. Am besten eine Art Mystischen.. einer muss ja mal den Taker ersetzen *grins*
      • Wie soll eure sportliche Ausrichtung im Modus sein? (Techniker / Highflyer / Brawler / Power / Submission) -
        Natürlich muss es bei mir ein Powerhouse sein. Eine echte Respektsperson! Die WWE wird erzittern! Muhahaha.

      • Was wäre euer langfristiges Ziel? Wrestlemania Main Event? Ein bestimmter Titel? Eine bestimmte Fehde?
        Zunächst wird es mein Ziel sein ins Hauptroster zu kommen. Wie gesagt als Face. Dort ist das naheliegende Ziel einen Titel zu holen..und während meiner Titelregentschaft werd ich dann Heel turnen *g*

    • Wenn ich den Modus spielen könnte,dann würde ich als Face anfangen und High Flyer mit auch technischen Eigenschaften sein.Dafür würde ich einen CAW erstellen.

      Mein Ziel wäre der Main Event von Wrestlemania um den WWE World Heavyweight Championship in einer langen und guten Fehde.Am besten gegen Daniel Bryan oder noch besser den Undertaker.Ob ich gewinne wäre mir egal,solang das Match ein epischer 30 Minuten Klassiker wird.
    • Liest sich alles sehr cool und macht defintiv Laune auf die PS4 (Mehr als zuvor)
      Verspricht so einiges und ich freu mich richtig drauf, den Modus auszuprobieren und hofftl. bietet er genug Lagzeitmotivation.

      Werde dann wohl meinen "eigenen" CAW wie jedes Jahr verwenden, das steht fest.
      Alles andere werde ich dann spontan entscheiden, auch wenn sicherlich einige Turns dabei sein werden.
      Meine Ziele wären so ungefähr, Cena in einem "großen" Match zu demütigen und auch an Lesnar für den Undertaker irgendwann einmal (inoffiziell) Rache zu nehmen, sowie einmal im WrestleMania-Main Event zu stehen und in die HoF aufgenommen zu werden.
      Da gibts einfach zu viele Möglichkeiten, als ich mich da festlegen könnte, wenn im "MyCareer" der Rival-Mode sinnvoll umgesetzt wird, können da richtig gute Fehden entstehen.
    • Yeah die weiteren Infos klingen doch auch richtig gut. Gerade die 5-Sterne-Wertung für die Matches finde ich richtig stark. Und auch die Dauer des Modes klingt absolut genial.. man was ich mich darauf freue!

      Ich werde meine erste Karriere wie schon gesagt wohl mit Adrian Neville oder Sami Zayn starten (vorher mal mit beiden bisschen probieren wer mir besser liegt) und werde erstmal versuchen zum totalen Publikumsliebling zu werden und so oft wie möglich absolute Highlight Matches abzuliefern, sodass den offiziellen nichts anderes übrig bleibt, als mich in die Main Shows zu bringen. Ich weiß ja noch nicht wie der Schwierigkeitsgrad so ist, aber wenn der so ca. wie bisher ist, werde ich sicher auch mal das eine oder andere Match absichtlich verlieren, um der Story mehr Dramatik zu verleihen usw.

      Wenn ich es dann geschafft habe Topface der Company zu sein und auch bereits eine längere Titelregentschaft hinter mir habe, könnte ich mir gut vorstellen einen krassen Heelturn durchzuziehen. Würde natürlich immer noch starke Matches zeigen aber meinen Titel dann auch mal durch Count Out oder DQ verteidigen. Dazu hätte ich dann gerne einen guten Heel Manager an meiner Seite (ein Traum wäre ja Heyman).
      Wenn möglich würde ich auch gern ein Stable gründen, welches zwar oft unfair agiert aber die WWE über eine ganze Zeit dominieren wird.

      Früher oder später werde ich dann allerdings meine Matches wieder fair gewinnen und versuchen, das Publikum wieder auf meine Seite zu ziehen, auch wenn ich noch nicht eindeutig Face bin...

      Ihr seht schon, Ideen gäb es genug für diesen Modus. Ich bin ja wirklich mal gespannt, was davon man auch machen kann.
      Wirklich gespannt bin ich auch auf das mit Twitter. Kann mir nicht vorstellen, dass man da selber tippen kann, sondern wird wohl eher aus vorgefertigten Tweets auswählen können, aber finds trotzdem eine feine Sache, die mittlerweile zum Gesamtpaket auch dazugehört.

      Interessant wird auch zu erfahren wie es mit Promos aussieht. Davon wurde bis jetzt ja noch nicht gerade viel gesagt.. ich hätte schon Lust da die ein oder andere Pipebomb platzen zu lassen :D
    • Wie es aussieht wird die Oberbeleuchtung endlich realitätsgetreu nachgebaut (siehe NXT Arena). Das macht mehr Hoffung auf eine akkurate WrestleMania XXX Arena :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Das liest sich doch wirklich sehr, sehr vielversprechend :t-up:

      Hoffe, das wird auch tatsächlich so gut umgesetzt, wie es klingt. Entscheidungsfreiheit, sich verzweigende Story, usw wurde uns ja in den vergangenen Jahren schon des öfteren angekündigt.

      Aber bei 2k bin ich da eigentlich echt zuversichtlich, dass das klappt. :)

      Schade (aber nachvollziehbar) wäre natürlich, wenn die Creation Suite am Ende doch stark eingeschränkt wäre.
      Ich persönlich bin zwar viel zu blöd, da etwas zu kreieren, was einem echten Menschen nahekommt ^^ Aber auf die perfekten CAWs von Petchy & Co würde ich ungerne verzichten.

      Natürlich könnte mir 2k auch einfach einen zu 100% kompletten, aktuellen Roster liefern, mit ein paar Top-Legenden und DLCs bei Neuankömmlingen, oder Gimmick-Wechseln :D