MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gott ist der modus ein schlechter witz. da werde ich bei wrestlemania world champion. besiege alles quer durch die wwe was es gibt. verteidige jede woche freiwillig meinen titel. dann einmal nicht weil ich lust auf ein dark match hatte und zack nimmt mir vickie den titel weg, lol.

      danach macht mich hunter zum face of wwe und was passiert? ich zerstöre weiterhin jeden woche für woche und vickie hat keine pläne für mich und setzt mich bei wrestlemania in ein kick-off match rein. :wall: man beachte, ich bin der unbesiegbare face of the wwe und für sie ein mid-carder, sie hat keine zeit für mich (so die message von ihr). :lol:

      da ist man bei raw und die gleiche scheisse geht von vorne los.
      knapp 15std bin ich insgesamt in diesem modus unterwegs und ich bereue diese zeit zutiefst. was ein müll.

      null sinn, null spannung, sowas von lieblos.
      man merkt einfach, dass da anfänger auf die schnelle was hingeklatscht haben.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Geht mir schon nach 5h so. Jetzt klappt der Modus bei mir endlich mal und ich Spiel nur in Main event ein match nach dem anderen. Jedes mal hat Vicki keine Pläne für mich.
      Dann steh ich im.ppv, was ich aufgrund der tollen Balance natürlich verlieren (muss) und dann geht's weiter wie oben beschrieben .....
    • Nach grauenvollen 22 Stunden bin ich nun auch durch mit diesem tollen Karrieremodus.
      Kann dem Modus absolut nichts abgewinnen. Gerade mal um die 15-20 Zwischensequenzen und die wiederholen sich auch noch.
      Logisch geht es da auch nicht zu.
      Kann da Edgeraze zu 100 % zustimmen, schade um die schöne Zeit.
      Beim nächsten WWE Spiel wird abgewartet
    • Bilde ich mir das nur ein oder wird das Spiel nach dem Aufstieg zu Superstars bockschwer? Habe plötzlich 3 Matches in Folge verloren und ich bin sicher kein Noob:

      - Eigene Attacken werden min. jedes 2. Mal geblockt
      - Attacken der Gegner ziehen erheblich viel Schaden hab (nach 2 Slams schon im gelben Bereich)
      - Schwung füllt sich nur ganz langsam auf
      - Signatures/Finisher werden zu 80% gekontert

      Habe mein NXT-Championship Match gegen Ziggler verloren (zwar "nur" durch Countout), gegen Goldust und Swagger bei Superstars kein Land gesehen und jetzt dümpel ich im nirgendwo (Aktuell ist nichts für dich geplant...). Auch die Kämpfe gegen die NXTler gewinne ich mittlerweile nur ganz knapp.

      Ist wirklich nervig, wenn man selbst 20 Aktionen raushaut und der Gegner gerade so im gelben Bereich ist, ich aber schon nach 3 Aktionen...

      Achja: Ich habe natürlich meine Talentpunkte verwendet, um meine Attribute zu erhöhen. Bei Schwung, Zähigkeit und Schaden sind die Balken sogar fast ganz gefüllt.
    • Tag Zusammen hab mich grad erst Angemeldet hier mal ne Frage an Dich LeoSilva wie bist du an die Titelmatches rangekommen? hatte bisher bei Smackdown bisher nicht ein Titelmatch und es is wie bei dir die olle Vickie denkt eine gefüllte Zeit nach ob se mich aufbauen will oder nicht. Spiele übrigends auf dem PC. Danke im vorraus für die Infos :)
    • Ich bin zwar nicht LeoSilva, aber ich antworte trotzdem mal ;)

      So wie ich das verstehe hast du schon genügend Fans gesammelt, um bei Smackdown aufzutreten!
      Irgendwann (wenn du genügend Fans hast) wirst du mal wählen können, an welchen 3 PPVs du teilnehmen möchtest.

      Es gibt dann quasi 3 x im Jahr eine Chance auf Storylines. Kann aber sein, dass du vorerst keine Titelmatches bekommst, sondern dich noch bis RAW gedulden musst.

      Allerdings wurde schon berichtet, dass es bei Smackdown zu kleinen Titelmatches (also IC oder US Titel) gekommen ist! (vermutlich hängt das sehr von deiner aktuellen Beliebtheit ab, sprich Fananzahl und wahrscheinlich auch ob du Face oder Heel bist)

      Ich selbst hatte das aber nicht (Spiel zwar auf der PS4 aber ich denke vom Spielumfang unterscheiden sich die Versionen nicht)

      Und das mit Vicke: So viel sei gesagt:

      Spoiler anzeigen
      Das wird sich selbst wenn du mal Titelträger bist, nicht ändern, da du während deiner ganzen Karriere nur immer an 3 PPVs pro Karrierejahr teilnehmen darfst! Den Rest des Jahres wird dich Vickie mit "aufbauen oder nicht Nachrichten" bombadieren!Das sorgt dafür, dass dieser Karrieremodus sehr langweilig wird und leider auch ist! Auf Besserung hoffen wir alle im nächsten Teil!
    • naja ich hab 853 tausend follower balken bis raw is bei 3/4 und hatte trozdem bisher nie ein match um denn IC oder US Titel was ich echt schade finde jetzt muss ich die ganze zeit dem ric flair immer iwas beweisen naja was dem face balken angeht is er noch sehr dünn was ich auch krass fand hab mal in meiner 1. karriere denn rumble gewonnen und bei wm denn wwe titel gewonnen bumm haben se gleich mal 11 jahre übersprungen zu meinem karriereende was ich auch nie verstand naja hoffe auch auf besserung andy :) PS: spiele auf dem PC mit allen DLCs da fehlt z.b. auch der showcase mit one more match und der showcase mit warrior und der showcase mit der hall of pane aber es mir mal bei mmoga gekauft für pc mal abwarten was noch kommt von 2K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPTibeo ()

    • Habe mir das Spiel die Tage auch mal bei Steam geholt und direkt mit diesem Modus gestartet. Es ist schon alles andere als motivierend, wenn man fast jedes Mal nur zwischen Dark-Match und Vorbereitungs-Match auswählen kann, obwohl der Facebalken voll ist und man alles gewinnt. Ab und zu gab es zwar sowas wie Fehden, aber die sind ja nach zwei Matches auch vorbei. Ständig einfache Singlematches sind auch auf Dauer langweilig. Gab zwar mal ein Triple Threat Match und eine handvoll TagTeam Matches, aber sonst dümpelt man ja echt nur so rum... fast schon eine perfekte Simulation der echten WWE... die neuen Stars werden nicht richtig eingesetzt ^^
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich kann schon verstehen, was du meinst wwefan, aber da wäre auch im ersten Jahr deutlich mehr drinnen gewesen (was ja 2k an der NBA-Reihe selbst zeigt). Der Karrieremodus von WWE 2K15 scheint mir so, als wäre er mal so nebenbei von einem Praktikanten programmiert worden, der gerade nichts besseres zu tun hatte. Ein Wrestlingspiel ist meiner Meinung nach wie geschaffen für einen guten Karrieremodus, aber hier haben es die Entwickler wirklich geschafft, das schlechtest mögliche herauszuholen ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Im Modus gibt es auch ein paar echt coole Szenen
      Spoiler anzeigen
      Nachdem ich mich dadurch gequält habe, habe ich mich ja regelrecht gefreut, dass der Modus zu Ende war. Dann hatte ich mein letztes Match gegen Daniel Bryan bei WrestleMania und habe gewonnen. Die letzte Szene war so krass gut gemacht. Da kam einfach Feeling rüber. Das zweite Highlight war für mich, als der Undertaker nach unserem Match meine Hand geschüttelt hat:D
    • Habe mich dann gestern endlich durch den Rest des MyCareer-Modes gequält. Selbst bei RAW ist ja nicht mehr viel passiert... "Wir haben nichts für dich". ICH BIN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION! "Wir haben nichts für dich". Was auch immer.

      Mir DQ-Niederlagen abgeholt, bis ich bei meinen PPVs war, alle weggehauen, den WWE Title beim SummerSlam geholt, das Achievement abgegriffen und jetzt fasse ich das nie wieder an. Bin so dermaßen enttäuscht.