MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich war bis jetzt die meiste Zeit in einer Fehde.
      Meine Fehden Gegner: Baron Blade, Fandango, Sami Zayn, William Regal, Big E, The Shield

      Die Fehde gegen Big E fand ich extrem gut:
      Spoiler anzeigen
      Vickie wollte mein TLC Gegner ankündigen, doch zuerst musste ich gegen Big Show ran. Ich gewann und nach dem Match kam Big E raus und die Kommetatoren sagten, dass dies mein PPV Gegner sei. Big E wollte schon eher gegen mich antreten und es kam zu ein Match bei Main Event. Ich gewann es via Submission. Vickie meldete sich und war sauer, dass wir einfach so ein Match bestritten haben. Als Bestrafung fügte sie dem IC Titel Match die TLC Matchart hinzu. Sie wollte dennoch gerne sehen wie ich und Big E im Ring stehen. Bei meinen SmackDown Debüt gab es also ein Tag Team Match. Ich und Henry vs Big E und Big Show. Noch während des Entrances wurden wir angegriffen. Dieses Match habe ich verloren, da die Gesundheit von mir und Henry durch den Angriff im Keller war. Kurz vor TLC fragte mich Vickie nach mein lieblings TLC Event. Ich antwortete mit 2012. Sie fügte aufgrund der Antwort die Stipulation hinzu, dass das Match nur via Pinfall oder Submission beendet werden kann. Das Match war jedoch ein normales TLC Match. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BestSinceDayOne ()

    • Also ich mache ja momentan den MyCareer Mode für meinen Let´s Play Kanal und ich muss sagen: Ich hab mehr erwartet, aber ich bin der guten Hoffnung, dass man nächstes Jahr da was besseres raushaut!

      Z.b. wünsche ich mir, dass man auch die Midcard und Tag Team Titel gewinnen kann.... und vielleicht sogar, dass man eine Diva erstellen kann und mit ihr um den NXT Women´s Championship und später WWE Divas Championship antreten kann.

      Auch sollten sie es abschaffen, dass man nur 3 PPVs pro Jahr auswählen kann. Mein Charakter ist schliesslich nicht Brock Lesnar, der alle 3-4 Monate seinen Titel verteidigt, sondern ich will wenn schon, dass ich jeden Monat eine Fehde habe, wenn ich schon der World Champion oder WWE Champion bin.

      2K kann es ja gerne bei behalten, dass der WWE und World Championship getrennt sind im nächsten Spiel, wenn sie es weiterhin machen wollen, dass man sich von Smackdown zu RAW hocharbeiten muss.... Solange man auch dauerhafte Fehden hat und nicht aussuchen kann, dass man als World Champion ein Dark Match bei Smackdown hat.

      Und noch eine letzte Veränderung, die ich mir wünsche: Sie sollen es abschaffen, dass man den Titel aberkennt bekommt, nur, wenn man den Titel eine Woche nicht bei Smackdown vertedigt. Das ist total unlogisch und nervig, wenn man den Titel schon 6 Wochen verteidigt und ihn dann nur freiwillig abgibt, weil man von den ganzen Titelverteidigungen genervt ist.
    • Ich wäre für einen Karrieremodus, wo man selber ähnlich wie beim UM einiges selber editieren kann. Sprich ich möchte entscheiden können welcher Titel wo aktiv ist. Wäre in Verbindung mit dem gewünschten Karrieremodus sogar noch geiler, wenn man sich entsprechende Cutszenen / Fehden zusätzlich selber erstellen könnte. Naja wird wohl immer ein Traum bleiben ;) Ansonsten sollen se sich verdammt nochmal an den Karrieremodus von NBA2k15 orientieren und fertig ist datt...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Blackbohnster schrieb:

      Also ich mache ja momentan den MyCareer Mode für meinen Let´s Play Kanal und ich muss sagen: Ich hab mehr erwartet, aber ich bin der guten Hoffnung, dass man nächstes Jahr da was besseres raushaut!


      Also, wenn man NBA2K14 bzw. 15 gespielt hat, weiß man ja zu was 2K fähig ist. Im Wrestling gibt es so viele Farcetten und ich hoffe einfach mal, daß 2K sich all die Kritik am KarriereModus zu Herzen nimmt und dann dieses Jahr einen richtigen Hammer Karriermodus raus haut!
      Vikings rulez
    • Jo ... das war richtiger Müll. Baute komplett auf Verknappung des ohnehin schon reduzierten Content auf und erlaubte sich dann Dauerschleifen der Marke:

      "... auch diese Woche haben wir nichts für dich, aber hier ist ein weiteres Random Match ...".

      Das hat mich wirklich extremst angepisst. Ich habe ein Vermögen für das Spiel gelatzt - PS4 & PS3 Version, DLC & Hardware / Infrastruktur um es vernünftig im Remote Play zocken zu können. Was 2K im Gegenzug bietet wäre den Aufwand nicht wert gewesen. Und ich dachte ernsthaft unter diesem Publisher wäre alles besser.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das Problem ist und war nie der Publisher. Das Problem ist Yukes denen schon das nötige Talent und technische Know How für die Last Gen fehlte und dies setzt sich fort. 2K wäre am besten beraten das Studio zu schließen und die Entwicklung Visual Concepts zu überlassen. Oder noch besser: das Studio Syn Sophia (ehemals AKI) ins Boot zu holen. Aber die machen leider nur noch Mädchenkrams für 3DS.