MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt fast fertig mit smackdown, hatte eine kurze fehde mit the shield und mit orton, aber bislang konnte ich noch keinen titel halten, ausser dem nxt title... komisch... Auch cutscenes kamen irgendwie sehr sehr selten vor. Und selbst habe ich bei sd alle matches gewonnen. Irgendwann werde ich hoffentlich ein titelmatch erhalten.
    • Meine Eindrücke des Karrieremodus sind bislang zwiespältig.

      Ich bin mit meinem Superstar jetzt bei Main Event, habe mein erstes PPV Match gewonnen (gegen The Cobra - muss wohl ein Superstar sein von jemandem aus meiner Freundesliste). Allerdings ist bisweilen auch nichts großartiges passiert, außer dass ich eben geschätzte 20 Matches stupide immer zocken durfte bzw. musste in diesem Modus.

      Immerhin bekomme ich nun meistens von Vicki die Möglichkeit, zwischen DM und Vorbereitungsmatches zu wählen und der ein oder andere Gegner stänkert bei Social Media gegen mich, entweder kurz vor oder unmittelbar nach dem Match.

      So weit so gut... Ich hoffe, da tut sich schon noch einiges in Sachen Dynamik. Ansonsten ist dieser Modus doch eher schlecht als recht für mich zu beurteilen. Sicherlich ist die Grundüberlegung zu diesem Modus gut, aber ausgereift ist er bei weitem noch nicht, die Vorfreude darauf war wohl zu groß bei den meisen hier.

      Allerdings bin ich noch recht guter Dinge, wenn ich lese, dass der ein oder andere doch noch Storys erhalten hat im Laufe seiner Karriere. Denn ansonsten trägt dieser Modus für mich persönlich genauso viel zur Langzeitmotivation bei, wie die vorangegangenen Games... Nämlich nichts. Sehr schade, und das bei dem ersten Ableger auf der Next bzw. jetzt ja Current Gen Version.
    • Bin absolut entäuscht bisher von dem Modus...

      ACHTUNG SPOILER!

      - NXT komplett ohne Storylines und ziemlich schnell zu Ende. "Gewinne 4 Matches, dann bekommst du einen Titelkampf", "verteidige deinen Titel 4 mal, dann kommst du zu Superstars"

      - man sollte vorher auswählen können, welche CAWs bzw. Generics an der Karriere teilnehmen. Irgendwelche hässlichen komischen Typen, die zudem auch noch "Superstar" oder so heißen brauche ich nicht. Umso ärgerlicher, wenn diese einen dann die halbe Karriere verfolgen.

      - man kämpft doch nicht wirklich ein Jahr lang nur bei Superstars oder nur bei Main Event

      - man muss den Titel doch nicht jede Woche verteidigen. Klar, verteidigt man einmal nicht, wird einem der Titel gleich abgenommen.

      - Shield Storyline, die ÜBERRASCHEND nach dem Match angreifen, nachdem sie vorher noch getwittert haben

      - man ist teils 3-4 Jahre in der WWE, hatte schon den IC Titel und tritt nur alle 4 Wochen mal an

      - völlig langweilige Entscheidungen bzgl. Vicki. Die setzen einen nen Gegner vor und das wars.

      - die Storyline, dass man Sheamus, Daniel Bryan, Cena, und Big Show besiegen soll... beim 4. Match verloren.. und es kommt nix mehr? Zack, Geschichte zu Ende?

      - 2 Wochen später bei der Shield Storyline sind Big Show und Sheamus auf einmal meine Partner? Zudem auch überhaupt kein Grund erkennbar, wieso Shield hier attackiert.

      - Man gewinnt den Rumble, tritt bei Wrestlemania um den Heavyweight Titel an.. und dazwischen Null Storyline? Vicki weiß nicht, wie sie mich einsetzen soll und ich kriege Dark Matches oder Vorbereitungsmachtes?

      - Ne Textnachricht von Punk, dass er den Main EVent bei WM haben will. Dann gibts nen Kampf und das wars? Keine Cutszene oder sonstwas?

      - Man gewinnt den Main Event bei WM und es kommt ne Siegesanimation, als wenn man den Titel in ner Wochenshow verteidigt hat?

      - Als Champion darf man sich nur 3 PPVs im Jahr aussuchen, an denen man antritt?

      Echt lieblos, leider! Da hat soviel Potenzial dringsteckt in diesem Modus.
    • Vaas Montenegro schrieb:

      ... Und gestern hat mich nach nem Match plötzlich ein CAW namens Rob Taylor mit nem Stuhl ins Krankenhaus geschickt. Denke mal der is von jemanden aus meiner FL ^^ Und in meiner Verletzungspause hat er sich an die Spitze gekämpft. Jetzt gibts dann beim nächsten PPV den großen Showdown zwischen meim CAW Azrael und Rob Taylor :D Find aber den Karriere Modus bissl zu einfach. ...


      Rob Taylor ist mein CAW, wie findest du ihn? ;)
    • Hi ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen. Ich bin noch zu Anfang der Karriere bzw bei der Show Superstars und das hat schon viel Nerven gekostet, da ich fast jeden Kampf verliere. Was zum einem daran liegt das alle Gegner ihr Momentum wesentlich schneller hochpuschen können und zum anderen das das Kontern nicht so einfach ist und ich oft ausgekontert werde. Ich hab erhöhe schon ständig die Eigenschaften, nützt aber nix. Ich hab gehört man könnte auch bereits erstellte Caws nutzen für den Modus. Ich habe den Menüpunkt nicht gefunden. Diese Caws (z.b wwe superstars mit anderen Attire) sind dann ja stärker/besser.
    • Hab nun auch 4-5 Stunden im My Career Mode hinter mir und muss sagen joa das ist ganz solide was 2K da abgelieftert hat. Und Ausbaufähig für die nächsten Jahre. Bin nun bei Main Event angelangt und hatte auch schon mein erstes PPV Match gegen nen KI CAW der auch so im Spiel vorkommt. Bin nun 4 mal NXT Champion gewesen aber hab den Titel dann an Corey Graves veroren und nicht wieder geholt. Was ich sehr nett finde ist das mit den Talenten so muss man auf bestimmte Dinge hin sparen. Und das die Overall Werte nun mittlerweile sehr teuer sind ist auch ok weil sonst wäre es ja auch langweilig wenn man innerhalb von 1-2 jahren Top Overall Werte hätte. Nur das man so wenig Skills zur Auswahl hat finde ich ärgerich weil die paar Skills Techniker, Leverage Pin, Pin Kombo etc. machen eine Individualisierung bei der Ausrichtung kaum möglich. Und mir fehlt ne genaue Statistik von meiner bisherigen Karriere z.b. wieviele Matches man hatte und wieviele gewonnen und verloren wurden etc.. Mal gucken wie es bei meinem CAW nun weiter geht.

      Für das nächste Jahr wünsche ich mir dass der Mode ausgebaut wird und es mehr Interaktionsmöglichkeiten im Karrieremenü gibt z.b. Promos halten, Autogramm Events etc. wie beim 24/7 Mode von SD vs. RAW 2008. Der Mode hat aufjedenfall Potenzial für die nächsten Spiele.
    • Hm...naja man muss das wohl in Kauf nehmen wenn man Heel werden will. Man muss ja nicht jedes Match durch disqualifikation verlieren. Aber so gelegentlich den Heel raushängen lassen ist da schon gut so. Ein Heel ist nunmal kein Publikumsliebling (ausser bei uns absoluten Wrestling Freaks *lach*)