MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin sehr gespannt drauf wie sie das Bewertungssystem ein führen werden was aus der NBA 2K serie bekannt ist.

      Man wird Ziele für die Matches bekommen und warscheinlich werden jede einzelne Aktionen bewertet so das ein Ranking hoch geht und bei konter des Gegners wieder runter gehn wird, so wie es eben auch bei NBA so ist.

      Und mit den Entscheidungen werden wohl die Sequenzen meinen die zwischen den Matches sind wo man diverse antwort Möglichkeiten hat, was ich nur nicht hoffe das die Punkte für Moves und Ringkleidung so extreme Teuer wie in NBA sind.
    • Da ist er also, der Haken.

      War mir aber klar, dass die Creation Suite nicht direkt den bekannten Umfang haben wird. Aber 18 Frisuren ... das unterbindet schon einiges an Möglichkeiten.

      Der Season Mode klingt super. Endlich mal wieder ein paar Freiheiten.

      Edit: Das hier deutet ebenfalls auf eine reduzierte Creation Suite hin:

      "First, however, I must say that I was a bit disappointed I wasn’t allowed to play at all with the customization features for which the series is known. Of course, you’ll be able to do this in the final game, but “my” wrestler was pre-made."

      egmnow.com/articles/previews/h…n-wwe-2k15-mycareer-mode/
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • 18 Frisuren klingt schon sehr wenig, hoffe das da wenigstens dennoch Abwechslungsreiche drin sind und nicht zB 10 Langhaarfrisuren die jeweils immer nur ein paar mm kürzer sind um es mal übertrieben auszudrücken. Da ich selbst aber eh nur so 3-4 Stammcaws habe die ich jedes Jahr direkt baue, könnte ich bei 2K15 damit leben, vorausgesetzt ich bekomme diese CAW's auch wieder so ähnlich hin, wäre ärgerlich wenn nicht.

      Nur wird es dann sicherlich teilweise schwerer für die einzelnen CAW-ersteller, manche Superstars nachzubauen.
    • The first question almost everyone will have when it comes to creating a superstar is whether gamers will be allowed to scan their own faces like in NBA 2K15.

      The answer to that question is: No.


      Das die Facescan Technologie scheinbar nicht umgesetzt wird, ist natürlich sehr schade :(


      Und was die CAW Erstellung innerhalb des MyCareer Modus angeht - scheint sie eben doch leider recht begrenzt zu sein. Siehe 18 Frisuren....

      Deshalb sollten wir denke ich auch nicht die MyCareer CAWs mit denen der externen Creation Suite vergleichen. Ich denke, dass die MyCareer CAWs evtl (gerade weil sie offenbar stark in der Modifikation begrenzt sind) optisch besser aussehen werden als die "externen" CAWs. sie sind halt schon ziemlich genau von 2K vorgegeben und auf den Modus ausgerichtet.

      Ich könnte mir vorstellen das reale Personen (müssen keine bekannten Superstars sein) für Grundlegende Körper oder Gesichtsmerkmale gescannt wurden sein. Und diese lassen sich dann nur "minimal" als "MyCareer CAW anpassen. Natürlich machen die optisch dann weitaus mehr her als so ein komplett aus Einzelteilen zusammengebastelter CAW wie wir ihn bisher auch aus den alten Spielen kennen.

      Das mindert nicht meine Spannung auf den neuen Modus. Dennoch wäre es schön gewesen da mehr Freiheiten zu nutzen. Gerade wenn man "seine eigene Karriere" verwirklichen will.
    • Yeah das klingt für mich wirklich mal richtig geil. Das klingt nach genau der Art von Modus, die ich mir schon verdammt lange gewünscht habe. Ich denke ich werde auch mit den 18 Frisuren ganz gut zurecht kommen. Könnte mir gut vorstellen, dass ich sowieso eine Karriere mit Adrian Neville starten werde. Vielleicht dann später noch eine zweite mit einem Heel-Caw.

      Übrigens, die Tatsache dass es möglich ist zwei Savegames parallel laufen zu haben, deutet doch darauf hin dass der Modus recht lange geht, findet ihr nicht?

      Bin echt verdammt gespannt wie das alles umgesetzt wurde, aber meine Vorfreude auf das Game erhöht sich dadurch noch ein ganzes Stück. Ich hoffe nur, dass man auch wirklich immer wieder etwas anderes erlebt, und dass sich der Modus nicht zu schnell wiederholt. Wenn es da keine Probleme gibt, klingt das nach vielen Jahren wirklich mal wieder nach Langzeitmotivation (was der Universe Mode leider nie wirklich geschafft hat).
    • Also das klingt schon sehr cool! Das könnte durchaus für Langzeitmotivation sorgen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass nach 2 mal durchspielen die Luft raus ist. (wenn man andere entscheidungen getroffen hat).
      Die geschichte wird sich wie bei NBA2K sicherlich beim 2tenmal wiederholen! (Allerdings scheinen auch die Matchausgänge unterschiedliche Auswirkungen auf den Charakter zu haben)

      Doch dann ist da wieder folgender Punkt: So wie ich das gelesen habe, zieht sich die Karriere über 6 Jahre und mehr (hoffentlich spielt man an einem Jahr auch etwas länger)

      Also ich bin gespannt und voller Vorfreude! Das wird ein schöner Winter!

      Kleiner Wehmutstropfen: Leider habe ich nichts davon gelesen, dass man auch eine Art Promotraining absolvieren kann, um seine Micfähigkeiten auszubauen!
      Und von Promos halten, habe ich auch nichts entdeckt!

      Aber vielleicht kommt das noch! Könnte mir vorstellen, dass es diese Woche noch ein opaar Details gibt!
    • Danke für die "deutsche Zusammenfassung" :t-up:

      Gut das man dann vermutlich doch mehr Entscheidungsfreiheit bei der CAW Erstellung haben wird. Ausserdem finde ich die Twitter InGame Feindschaften auch eine tolle Idee. Da wären natürlich auch Backstage Interviews, Promos usw wünschenswert. Wrestling ist halb Sport halb Show..und in dem Modus scheint aber die Show nicht zu kurz zu kommen. Das zeigt auch das 5 Sterne System was sich ja viele schon gewünscht hatten. Ach das klingt alles in allem richtig gut.

      Bin gespannt was noch so bestätigt wird. Und hoffe aber auch, dass der UM nun nicht das Stiefkind wird und man ihn dennoch weiter ausbaut.
    • Also zu den Caws, ich habe es so verstanden, dass man nur im Karriere Modus so eingeschränkt ist. Ansonsten haben wir den gewohnten Umfang, so dass der Community kaum grenzen gesetzt sind :)

      Und ja, ich hoffe auch dass der UM trotzdem einige Verbesserungen aufweisen kann. Hoffnung habe ich ja, da 2K doch echt für Qualität steht und ich mir nicht vorstellen kann, dass die uns das selbe vorlegen, wie die letzten Jahre^^

      WWE 2K15 klingt bisher nach so einem genialen Spiel, ich denke und hoffe nicht, dass der UM was daran ändern wird^^
    • Rhyno schrieb:

      Ich rechne eigentlich zu 100% mit Voiceovers - wenn ich mich nicht total irre, hatte der Charakter bei NBA auch eine Stimme.


      Der eigene CAW vielleicht schon, aber die anderen realen Wrestler wohl eher nicht, oder? Ich meine: Wenn der Mode so interaktiv ist müsste ja so gut wie jeder Wrestler im Roster sämtliche Dialoge aufsprechen, wenn alles mit Voice Overs unterlegt werden soll. Schließlich trifft man ja interaktive Entscheidungen, die die Karriere und die Storyline massiv beeinflussen. Da dürfte es doch viel zu aufwändig sein, alles mit Stimmen zu untermalen?

      Habe NBA aber nie gespielt, um irgendwie etwas daraus ableiten zu können.