Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graverobber schrieb:

      Ich finde es ist das erste Spiel für die Ps4... Also bleibt bissl aufn Teppich
      wenn net gleich alles so aussieht wie gewünscht. Bei NBA2K hats auch erst beim 2ten Spiel mit geilen Bärten und Haaren geklappt und ich finde, man sieht schon nen großem Fortschritt.


      wow endlich mal eine der mir aus der seele spricht

      wahnsinn was sich hier teile weiße aufgeregt wird es ist das erst spiel und sieht bisher top aus wer weiß schon was die zukunft bringt! wwe2k16 17 oder 18
      aber wie ich schonmal schrieb das beste was wir deutschen können ist meckern
      das habe ich am meisten nach der Fifa WM 2014 mitbekommen weltmeister aber 1:0 schon schwach!!
    • Meckern und feststellen/kritisieren sind immer noch zwei Paar Schuhe. ;)

      Es ist nicht so, dass wir alle das Spiel und die Next Gen Konsolen geschenkt bekommen. Ich für meinen Teil würde also rund 450 € investieren, wenn mich das Spiel überzeugt. :p

      Dann wird man ja wohl auch sagen dürfen, was einem (noch) nicht so gefällt. Viel sieht ja schon verdammt fett aus, aber eben bei weitem nicht alles.
    • Danke Spike.


      Game-Zion, natürlich investierst du 450€ um es zocken zu können, aber
      sicherlich kaufst du dir auch andere Spiele für die Ps4 und nicht nur WWE2K15.
      Es ist nun mal so das es das erste Game ist mit dieser neuen Technik und in der Sache ist NBA2K nun mal ein Jahr arbeit vorraus. Ich bin mir zu 100% sicher das 2K ein guter Fang für uns war und das habe ich gesagt als 2K die Lizenz gekauft hat. Es ist nun mal so das immer das 2te Spiel einer Next-Gen Konsole am meisten aussagt. Was habt ihr erwartet? Ihr wollt eine neue Engine, ihr habt sie. Das Spiel wirkt doch schon mega und natürlich sieht nicht alles perfekt aus, aber das muss es ja auch nicht, jedenfalls nicht nach einem Jahr in welchen man auch erstmal dafür sorgen muss das alle Charaktermodel für die Engine da sind, sprich, das einscannen. Einfach hinsetzten und die Technik machen lassen ist das ja nun mal auch nicht. Auch die Technik scannt mal falsch ein oder sonstige Probleme. Ich finde, manche machen es sich hier einfach etwas zu leicht und schrauben die Erwartungen jedes Jahr viel zu hoch an. Ich bin absolut begeistert und bin gespannt was noch so auf uns zu kommt.
      Die nächsten Jahre werden mit Sicherheit Epische Jahre in Sachen WWE Games!

      Ich bin ziemlich zufrieden mit diesem Spiel und im Vergleich zu THQ sieht man direkt was son Publisher wechsel alles ausmachen kann. Selbst Goldust hat sein Entrance Attire, bei THQ wäre das nicht passiert, es wäre keine neue Engine da gewesen oder sonstiges. Und auch ich weiß, das mit Sicherheit Gameplay technisch nichts komplett neuea da ist und es sich noch anfühlt wie die typischen WWE Games, ich bin aber zufrieden soweit, weil ich weiß dass das ne ziemliche Leistung ist was 2K da abliefert. Fur die Zukunft bin ich mir sicher wirds richtig krass werden!
      Liebt seine PS4
    • TheLegendTaker schrieb:

      OPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!! Next-Gen ist ein muss für dieses Spiel.


      Wenn Grafik alles wäre, würde ich dir recht geben.
      Aber das Video gibt keine Aufschluss darüber das die Version für der "Next Gen" Konsolen nicht auch mit gutem Gameplay wenig oder vernachlässigbaren Bugs und interessanten Modi überzeugen wird
      Und da nützt neue Grafik eben wenig.

      Ich gebe sicher keine 60€ für eine Grafikdemo aus! ;)
      Und dem reinen BlaBla der Publsiher glaube ich schon lange nicht mehr.

      Wenn die aber die Version für die "Next Gen" Konsolen schrott ist, braucht man die für die "Last Gen" Konsolen natürlich auch nicht kaufen!! ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Leute, darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen, oder was?! Geht ihr mir auf die Eier... :facepalm:

      Es muss hier keiner die Jungs von 2k und VC in Schutz nehmen, oder sonst irgendwas. Ich habe nicht gesagt "das Spiel ist scheiße und ihr seid alle dumm", ich habe gesagt, was mir gefällt und was nicht! Deal with it!!

      Letztes Jahr hieß es "2k hat ein halb fertiges Produkt übernommen, da können wir noch nichts erwarten, aber 2k15 müssen sie abliefern".
      Jetzt kommt 2k15 dann heißt es "ist ihr erstes Spiel, da können wir doch noch nix erwarten".
      Nächstes Jahr heißt es dann wohl "ist das erste Mal ne neue Gameplay-Engine, da können wir noch nix erwarten".
      Übernächstes Jahr dann "die Omi vom 2k Chef ist gestorben, der hatte schwer zu kämpfen, drum dürfen wir noch nix erwarten".

      Es geht mir am Arsch vorbei, womit IHR euch das Ganze schön redet! Ich möchte nunmal das bestmögliche Produkt für mein Geld!
      Das hat nix zu tun mit zu hohen Erwartungen. Ich habe mir bisher noch jedes WWE Spiel gekauft, da ich einfach ein riesiger Wrestling-Fan bin und werde mir früher oder später auch 2k15 holen. Die Frage ist nur, ob ich mir DAFÜR die PS4 hole, oder beides erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn mich ein anderes Game zum Kauf der Konsole bewegt.

      Trotzdem muss ich doch wohl nicht alles supertoll finden! Ja, die Grafik ist größtenteils hervorragend. Trotzdem sehen die Haare eben immer noch kacke aus und das Grundgerüst ist immer noch aus PS1 Zeiten.
      Muss ich mich jetzt fürchten, weil ich die Wahrheit sage, oder was??
    • Sieht schick aus aber ich würde noch abwarten...ihr wisst doch wie das ist mit Trailer und fertige Spiele...Die Grafik sieht dann plötzlich anders aus XD
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • den eindruck hatte ich auch von rusev und fandango
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...