News vom 15.09. - 21.09.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 15.09. - 21.09.2014

      Ric Flair im Krankenhaus

      Neben den Stars von Morgen sollte auch ein großer Name aus der Vergangenheit beim letztwöchigen Live-Special NXT Takeover: Fatal 4 Way auftreten. Die Rede ist dabei von Ric Flair, der ursprünglich für die Show beworben wurde, doch letzten Endes nicht auftauchte. Und der Grund dafür ist kein erfreulicher. So befindet sich der "Nature Boy" aktuell im Krankenhaus, um sich von einigen kleineren Operationen zu erholen.

      mehr: Cagematch.de

      Chris Jericho vor erneutem Abgang

      Am kommenden Sonntag kommt es bei Night Of Champions nicht nur zu Titelmatches, sondern auch zu sehr persönlichen Aufeinandertreffen zwischen zwei ehemaligen Weltmeistern in Randy Orton und Chris Jericho. Für letztgenannten wird dies aber aller Voraussicht nach vorerst wieder der letzte Auftritt für World Wrestling Entertainment sein.

      mehr: Cagematch.de

      Bully Ray bleibt wohl - wenn auch nur kurzfristig

      Aufmerksamen Beobachtern unseres Newsboardes wird nicht entgangen sein, dass die Zukunft von Bully Ray bei Total Nonstop Action Wrestling aktuell mehr als ungewiss ist. Wie wir bereits berichteten, lief der Vertrag des New Yorkers vor einigen Wochen aus und bisher gab es von keiner der beiden Seiten eine Meldung, dass der Deal erneuert wurde.

      mehr: Cagematch.de

    • Wiese erhält Angebot als Wrestler

      Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Tim Wiese denkt offenbar ernsthaft über eine Karriere als Profi-Wrestler nach.

      "Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler", sagte der 32-Jährige der "Bild" und erklärte: "Ich werde mir alles in Ruhe anhören."

      mehr: sport1.de



      Sorry, Thread nicht gesehen, direkt auf News geklickt...
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • WWE: Sexuelle Spannungen in der AJ Lee/Paige-Storyline / Wann kommt Bad News Barrett zurück? / Brock Lesnar nicht bei Raw / Chris Jericho über seine Verletzung bei Raw / Wer ist unter dem Hasenkostüm?

      - In der aktuellen Fehde zwischen AJ Lee und Paige wurden des öfteren sexuelle Spannungen angedeutet. Dies will man nun offenbar noch stärker in die Storyline einbauen, soll das Kreativteam letzte Woche entschieden haben. In letzter Zeit riskiert die WWE scheinbar wieder mehr, so wurde beispielsweise Rosa Mendes bei Total Divas und Main Event entblößt, und die Promos der Superstars enthalten deutlich mehr "böse Wörter" als gewohnt. Für die Leute, die sich jetzt vielleicht Hoffnungen machen, dass die WWE wieder ähnlich wird wie zu Attitude Era-Zeiten - dies wird wohl nicht passieren, denn die WWE macht immer noch Geschäfte mit Unternehmen wie Mattel etc. und diesen haben sie versprochen, nie mehr in die Richtung von früher zu gehen.

      mehr: Moonsault.de
    • WWE: Kehrt Austin zurück?, Lesnar Update, Y2J & RKO

      Kehrt Stone Cold Steve Austin für einen längeren Run zu WWE zurück? Aufmerksame Zuschauer dürften bemerkt haben, dass WWE den Podcast mit von Austin zusammen mit Kevin Nash beworben hat. Dies ist das erste mal dass WWE für Austin Werbung betreibt, seit 2013. Zusätzlich soll das Merchandisedepartment den Auftrag bekommen haben, neue Austin T-Shirts zu entwerfen. Austin war zuletzt bei WresteMania XXX zusammen mit The Rock und Hulk Hogan vor den Kameras und hätte eigentlich die neue Staffel von Tough Enough moderieren sollen, die allerdings aufgrund von Budgetkürzungen nicht gedreht wurde. Schon einige Zeit vorher hat Austin eine WWE Rückkehr nicht ausgeschlossen und würde gerne bei WM 32 sein letztes Match bestreiten, sollte der Grand Daddy of 'em all tatsächlich in Dallas, Texas ausgetragen werden.

      mehr: Genickbruch.com
    • Austin würde dem Produkt sowas von gut tun. Und er müsste noch nicht mal In-Ring Action abliefern. Einfach ein wenig mit dem Quad rumdüsen, ein paar Stunner verteilen, "Gimme a hell yeah", ne Pulle Bier wegzischen und gut.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich finde ja, dass genau das, David, so langsam ausgelutscht ist. Ich freue mich natürlich immer, wenn ich einen der "Alten Hasen" sehen kann ... aber bei Austin ist es inzwischen sowas von vorhersehbar und lahm geworden ... da täte ihm eine richtige Story mit Hintergrund und Motivation, so richtig gut. Einen Austin, der wahllos durch die Gegend brettert und die Leute umhaut und danach ein Bier mit dem "Last Man Standing" trinkt (mit der Option, diesen nach dem Bier auch noch umzuhauen), will ich nicht mehr sehen. Aber ein Austin, der einen GRUND dafür hat, in ein Match einzugreifen und ein paar Stunner zu verteilen? Her damit!
    • Shit und das kurz vor dem PPV....wünsche ihm gute Besserung!
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • War also richtig bei Raw Rollins vs Reigns zu bringen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Das ist natürlich extrem bitter so kurz vor dem PPV. Ich sehe es aber auch als Chance. Reigns' Charakter hat seit dem Split vom Shield eine Entwicklung ins absolut Eindimensionale gemacht. Jedes Match ist gleich, die Promos wirken künstlich. Das konnte man als Team noch kaschieren und die Begeisterung der Fans schien - meiner Meinung und meinen Ohren nach - auch abzuebben. Vielleicht nutzt man die Verletzung um ihn wieder interessanter zu machen.

      Aber was rede ich da? Dazu bräuchte es ein gutes Kreativteam.