UFC 4 PS - UFC #7 MACDONALD VS. CONDIT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 4 PS - UFC #7 MACDONALD VS. CONDIT




      UFC #7 I So. Sept. 14 I MACDONALD VS. CONDIT
      11 PM CET I Las Vegas, Nevada



      PRELIMS:


      VS

      VIDEO

      (Chris air Bourne vs. CyrusMFY)




      VS

      VIDEO

      (o66 Gollom vs. D904)




      MAIN CARD:


      VS

      VIDEO

      (Masato vs. Selfmade Records)



      Heavyweight Title Fight


      VS

      VIDEO

      (Koka Koala vs. MidB87)



      Women's Bantamweight Title Fight


      VS

      VIDEO Teil 1
      VIDEO Teil 2

      (theLastEmperor vs. D904)




      MAIN EVENT:

      Welterweight Title Fight


      VS

      VIDEO Teil 1
      VIDEO Teil 2

      (Koka Koala vs. Rainmaker)

      ----------

      Die UFC 4 PS gratuliert allen Gewinnern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • So, ich will zur Abwechslung mal meine Meinung zu den Fights abgeben^^

      Tate/Kaufman

      Ein unheimlich geiler Kampf muss ich sagen! Ohne Spaß. Normalerweise FotN würdig, wenn wir nicht zwei 25 Minuten Kämpfe gehabt hätten^^
      Eigentlich habe ich Kaufman die ganze Zeit dominant erlebt, doch irgendwie kam es in jeder Runde zu einer Situation, wo dann Tate plötzlich und überraschend den Sieg vor Augen hatte. Von daher ein unglaublich abwechslungsreicher Kampf, weil trotz Kaufmans Dominanz immer offen war, wer hier wen evtl. finished. Starker Kampf von Cyrus mit seinen guten Kombinationen und permanentem Druck, aber auch super Fight von Chris, mit klasse Defensivverhalten und Nachsetzen wenn sich das Blatt stellenweise gewendet hat.

      Kompliment an beide auf jeden Fall! Die Entscheidung geht in Ordnung finde ich, auch wenn es deutlicher wirkt, als es letztendlich war.


      Pettis/Thomson

      Thomson hat mir hier etwas Leid getan muss ich sagen^^ Trotz einer wirklich guten Vorstellung hat's am Ende nicht gereicht. Für mich war Thomson auch der tonangebene Mann im Käfig. Nur man sah schnell, was Pettis für eine Macht ist. Da fehlt Thomson dann einfach die Power zum Finishen oder überhaupt zum Damage machen. Wo Pettis einmal treffen muss, muss Josh eben 5 mal treffen :p
      Aber das ist eben so, wenn man gegen die wertetechnisch besten aus den einzelnen Gewichtsklassen kämpft. Macht auch nichts, dafür sind sie ja auch die Champs in der Wirklichkeit.

      @ Gollom

      Mitte der zweiten Runde in der Full Mount Defense.. am besten nicht nur versuchen mit L3 aufzustehen, das macht es dem Gegner sehr leicht zu halten. Auch mal mit Sweeps versuchen in die Half Guard zu kommen oder so. Von daher kann man hier D904 auch nicht den Vorwurf des Haltens oder so machen finde ich, wenn der Gegner nur das gleiche versucht.

      Ansonsten war's schon nett anzusehen, aber Pettis/Thomson ist eben ein etwas ungleiches Duell gewesen, das sehe ich ein.


      Barao/Mizugaki

      Ok, da muss man nicht viel zu sagen ^^ Das war wirklich mal krass :D
      Barao die ganze Zeit am vorwärts marschieren, Mizugaki eigentlich ständig in der Defense, aber nicht klein zu kriegen! Auch immer wieder gute Treffer eingestreut! Und dann, am Ende der zweiten Runde, eine unfassbare Wendung! Im angeschlagenen Zustand teilt Mizugaki plötzlich aus und es es rummst. Damit hat sicher niemand gerechnet, schon gar nicht Barao.

      Und dann großes Kompliment an Records, der hier wirklich extrem konsequent nachgegangen ist und tatsächlich kurz vor knapp den Sieg geholt hat. :t-up:

      Für Masato natürlich unglaublich ärgerlich! Aber sowas bleibt ja in Erinnerung^^


      Mir/Hunt

      Hier sag ich nicht so viel, weil ich ja selbst beteiligt war. Was man aber ruhig sagen kann ist, dass es für Hunt natürlich extrem schwierig ist, gegen Mir eine Sub zu verteidigen, wertetechnisch. Das ist eben so, aber dafür hat man Frank ja auch.


      Rousey/Carmouche

      Ok, war schon geil, da kann man nix sagen^^

      Eine richtige Schlacht. Je mehr es Richtung Ende ging, desto handfester wurde der Kampf irgendwie :D
      Auch ziemlich offen das Ganze meiner Meinung nach. Carmouche habe ich aufgrund der besseren Performance zwar auch vorne gesehen, aber Rousey hat stellenweise auch Chancen zum finishen gehabt. D904s Ground & Pound und seine Defense haben mir gut gefallen. Emperor hat mich dagegen mit seiner Offensive überrascht, die zum Teil sehr aggressiv war, wie Rousey in der Realität.

      Großes Kompliment an D904 für eine außerordentlich starke Leistung. Und natürlich ein Danke an beide, für einen sehr unterhaltsamen Kampf, und eben auch dem FotN.


      MacDonald/Condit

      Hier sage ich auch nicht so viel zu, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen wenn er möchte. Ich finde dass beide Kämpfer ziemlich ausgeglichen und sich sehr ähnlich sind, sowohl vom Spielverhalten als auch von den Werten. Von daher war hier alles drin. Bei einer Decicion braucht man ja auch immer ein Quäntchen Glück, und das hatte ich hier mit Rory :)



      Fazit:

      Super Kämpfe, gute Unterhaltung, only Videofights, zwei 5 Runden Kämpfe über die Distanz, TKO's, KO's, 'ne Sub, Decicions, überraschende Wendungen, alles dabei also :t-up:

      Danke an alle die die Videos hochgeladen haben, und danke auch an alle anderen, dass ihr trotz der einen oder anderen Niederlage am Ball bzw. im Octagon bleibt :t-up: