Vendetta 104

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Robert Barker schrieb:



      Eine schrecklich nette Familie
      BTW: ich bin prinzipiell kein Fan davon, wenn immer so abfällig über GCWler gesprochen wird, bzw. es überhaupt noch ein Thema in den Shows ist. Gerade Stevie van Crane ist nun schon so lange dabei, dass es eigentlich gar keinen Sinn macht. Luci kann man das abnehmen, da seine Realität noch nie zwingend mit der unsrigen übereingestimmt hat, aber so im Großen und Ganzen bin ich kein Freund davon das in den Shows zu lesen.


      Aus Lucifers Sicht geht es (aktuell) logisch jedoch gar nicht anders. Er kommt wieder, die PCWA ist besetzt von Ex-GCWlern. Sharpe Cryption. SVC Rumble Sieger. Eleven plant im Keller das Ende der PCWA. Und alle "PCWAler" tun genau das, was du *off* Gimmick beschreibst - sie akzeptieren "diese" Leute als PCWAler. Das ist für jemanden wie Gabriel natürlich nicht (sofort) nachvollziehbar. Er kennt "seine" PCWA als eine Liga, die mit Barker, Blaze oder zuvor Rage, Smith oder noch davor Keevan und ihm selbst, immer "eigene" Stars krieiert hat. Aus seiner Sicht geht eben die "DNA" verloren. Darum wird das auch weiter "ein" Thema für Lucifer sein, jedoch mehr Anlassbezogen, denn wichtiger wird die Kopnsequenz daraus, die Ausrichtung auf frisches Blut, sein. Lucifer differenziert ja augenblicklich auch gar nicht zwischen Eleven und SVC z.B. und auch nicht zwischen GCW oder GFCW. Er wird ja aber vielleicht in Zukunft lernen und erleben, dass der ein- oder andere mittlerweile vielleicht "mehr" PCWA ist als ihm lieb ist bzw. als andere, die Lucifer für "PCWA" hält.

      Wichtig: Off Gimmick sehe ich alle Ex-GCW'ler als absolute Säulen in der PCWA und voll PCWA-Original, ebenso natürlich die GFCWler. Jungs, ihr seid ein entscheidender Grund, warum ich nochmal top motiviert bin und frische Paarungen und Beziehungen aufbauen kann :)

      --- Ergänzt: 21:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:27

      Robert Barker schrieb:

      Shit's about to get worse...
      Cooler Skit. Das ist wieder mal so eine Szene, die man genauso in einer tatsächlichen Wrestling Show sehen könnte (wenn besagte Show sich anstrengen würde). Gemessen an den Post-BR-Rollen von Sharpe und Lee muss man als Leser ja schon fast glücklich sein, dass Grizz den Titel (noch) nicht gewinnen konnte, denn nun steht uns in dieser Fehde eine sehr spannende Season bevor.


      Unterschreib ich voll und ganz! Für mich, der leider "live" die Blues-Beziehung in der PCWA nicht erlebt hat, dennoch eine der heißesten Future Paarungen aktuell. Was mir sehr gefällt ist die Dynamik und Härte, die hier direkt ab der ersten Show abgeht. Das passt so dermaßen auf die Cryption Crown und zieht mich voll in die Story der beiden rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobbieB ()

    • Ist das euer ernst, das ihr das hier jetzt durchziehen wollt?
      Ordentlicher Skit, der bei den Beteiligten aber imo auch besser hätte sein können. Ich kann nicht direkt sagen, was ich mir anders gewünscht hätte, aber irgendwie klickt es bei mir nicht richtig. Vielleicht verstehe ich einfach noch nicht genug. Wenn das wirklich deren Ernst ist und sie das länger durchziehen wollen, dann wird sich da bestimmt noch etwas Erklärendes lüften.

      Match 3: Gabriel vs. Terra
      Auf Grund mangelnder Beteiligung von Terra war das natürlich der einzig logische Sieger. Hoffentlich sehen wir bei 105 wieder mehr von unserem grünen Ritter.

      THE CRAFT
      Dieser Skit kommt jetzt natürlich total unpassend, nachdem ich weiter oben geschrieben habe, die PCWAler sollten nicht so sehr auf dem GCW Thema rumreiten :D Insgesamt aber ein richtig guter Skit. MVP für mich war wieder mal Michael Thera. SVC aber auch richtig stark mit seinem Resumé von Rages BR-Verhalten. SVC könnte nach Desperado mal wieder so n richtiges Babyface sein. Ich bin gespannt wie es weitergeht. edit: Dieses Bild am Anfang war auch mal wieder großartig.

      A regular Day at the Office
      Richtig guter Skit. Beide spielen ihre Parts sehr gut. Breads etwas zurückhaltender als sonst und erfrischend freundlich (für Breads Verhältnisse), was eine wirklich willkommene Abwechslung ist. Ich freu mich auf das Match und bin wirklich gespannt, wie es ausgehen wird. Sehe aktuell keinen der beiden als deutlich besser an, als den anderen. Speziell in dieser Show hätte in meinen Augen Sharpe die Nase vorn, aber das kann sich bei V105 auch schon wieder komplett ändern.

      Japaner, alte Freunde und Spongebob
      Ein anfangs ordentlicher Skit, der sich immer weiter steigert und am Ende richtig gut ist. Meine Kritik an Eris gutem Deutsch wird hier angesprochen und damit auch im Grunde ziemlich entkräftet. Ziemlich begeistert, bin ich vom Skitaufbau. Der Spongebob am Anfang ist ein witziger Comedyeffekt, der aber im richtigen Moment nicht mehr erwähnt wird, nur um am Ende noch einmal zum richtigen Zeitpunkt aufzutauchen. Dabei steigt die Intensität genau im richtigen Tempo und das ohne, dass es hier eine Prügelei gibt. Pluspunkte gibt es außerdem nachträglich für den Skit mit Gabriel, da die Erwähnung von der fehlenden Party und Coney Island da noch wie throw-away-Sprüche wirkten, aber durch diese Szene nachträglich noch Bedeutung bekommen. Darauf steh ich ja massiv. Bester Rage-Skit ds Abends in meinen Augen.

      Ende und Anfang.
      Eigener Stuff.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Robert Barker ()

    • Diego "Desperado" Ortega. Dafür bist du noch zu jung, Rookie ;) Der hat jedenfalls einen meiner absolut liebsten Face-Wrestler gespielt. Ohne nur zu schleimen oder auf ein "eat your vitamins, say your prayers" besser-als-gut-Gimmick zu bauen, sondern einfach verdammt einfach zu mögen war.

      Die PCWA ist...!
      Großartiger Skit. Wirklich toll. Robbie ist so ein mieser Sack :D startet ein Forumspiel um seinen eigenen Skit zu pushen :D Das gibt Bonuspunkt, genau wie das tolle Bild. Gabis Anti-GCW-Haltung bekommt hier mehr Sprechzeit und, wie gesagt, dem Luci lass ich das durchgehen, weil er nicht in unserer Welt lebt ;) Viel mehr möchte ich nicht schreiben. Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt.

      Match 4: Rage vs. Sharpe
      Der Sieger im Sinne der PCWA ist mit Rage natürlich richtig, ist schließlich unser höchster Champion. Bin gespannt, was die Verletzungen noch für Auswirkungen für Sharpe haben werden.
      Der SVC-Auftritt nach dem Match war wichtig und in seiner Kürze auch sehr prägnant. Lachen musste ich irgendwie, als Stevie sagt, dass er keine Texte aufsagen wird und 5 Zeilen später entblättert er den Zettel von Thera, um Azrael aufzusagen, was dieser für ihn aufgeschrieben hat :D Mindert den Effekt natürlich nicht ab und ich bin nach V104 bereits gespannt auf die Antwort von Azrael und das Geschehen bis zum PPV.

      --- Ergänzt: 23:26 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:48

      Feedback ist komplett und im anderen Thread zu finden. Ich finde, damit habe ich mir meinen morgigen Rausch durchaus verdient. :D

      Dem Rest der Baggage würde ich raten ebenfalls bald mit dem Feedback anzufangen/fertig zu werden, denn ab Sonntag werdet ihr zu sehr damit beschäftigt sein eure Höschen feucht zu machen, denn die Card für V105 nimmt ziemlich starke Formen an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robert Barker ()

    • Was sich mir noch nicht zu 100% erschließt: mit Ausnahme von Sharpe waren die Kameraden aber schon vor Gabes Auszeit da und haben ihr Ding gedreht. Okay, sie sind jetzt teilweise in "anderen Positionen".
      Also wird die "PCWA-DNA" eigentlich schon seit über 2 Jahren "beschmutzt", da's ja nicht so ist, als wären die alle in seiner Pause plötzlich aufgetaucht. ;)
    • Grizz schrieb:

      Was sich mir noch nicht zu 100% erschließt: mit Ausnahme von Sharpe waren die Kameraden aber schon vor Gabes Auszeit da und haben ihr Ding gedreht. Okay, sie sind jetzt teilweise in "anderen Positionen".
      Also wird die "PCWA-DNA" eigentlich schon seit über 2 Jahren "beschmutzt", da's ja nicht so ist, als wären die alle in seiner Pause plötzlich aufgetaucht. ;)


      Aber Sharpe war ja bis vor kurzem noch Rookie :lol: ...

      ... und Gabriel hatte doch Suchtprobleme, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coach ()

    • Lucifer war ja sogar Teil von N & B. Das war ja eine Zeit in der er sich in seiner PCWA auch schon wie ein "Geist" gefühlt hat, der nur noch gehen wollte. Lucifer war gar nicht in der Lage irgendwas sinnvolles zu tun. Er war nur noch ein Abbild seiner selbst. Sharpe war damals ganz am Anfang. Gegen Grizz und SVC hat Gabriel gekämpft sogar. Gegen ersten verloren und gegen zweiten zu dessen Anfangszeit unfair gewonnen. Sein Verfall war dann rasant. Nur Blake ließ ihn nicht gehen und Blake hatte nach dem BR IX die Kontrolle über Gabriel. Rage war es dann der Gabriels "Leiden" brutal ein Ende setzte. In diesem Jahr haben Sharpe und SVC eine enorme Entwicklung hin gelegt. E11 hat sich eingenistet. Grizz ist unverzichtbarer Teil der PCWA. Breads hat dem Cryption ein neues Gesicht gegeben. Thera ist da. Tre ist da. Sanchez gehört zur Craft. Und welches "frische" Blut hat sich parallel etabliert?