Angepinnt Zukunft der RFL!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zukunft der RFL!

      Bitte nicht erschrecken bei der Threadüberschrift, aber ist wichtig, dass es alle wissen.

      Wir haben heute die Hinrunde der aktuellen Saison abgeschlossen und die Transferlisten sind on. (Bei Fehlern bitte hinweisen, danke. :))

      Nun ist die Frage wie es weiter geht. Da ich den Thread aufmachte wer sich FIFA15 wann kauft, haben wir intern einen kleinen Einblick bekommen, denn wir hatten schon so unsere Pläne. Die wollen wir euch nun bekannt geben.

      Die RFL mit FIFA14 endet mit dem heutigen Tage! Normalerweise hätten wir nun 2 Wochen Winterpause gemacht und dann die Rückrunde gestartet. Da aber von allen die mitmachen glaube ich der Großteil das Spiel relativ zum Release haben wird, werden wir die Pause auf 4 Wochen ausdehnen und in der ersten Oktoberwoche mit der Rückrunde starten. Sprich die Rückrunde startet mit FIFA15. Wer zum Release das Spiel nicht hat, wird natürlich Nachholspiele bekommen wenn er nicht noch Monate braucht das Spiel zu holen. Das heißt also Vista steigt zur Rückrunde mit einem Team ein und wir beenden somit offiziell die FIFA14 RFL Saison und freuen uns auf den Rückrundenstart mit FIFA15! :)

      Ich hoffe, dass ihr alle soweit nicht schon bereits verkündet uns erhalten bleibt. Welche Spieler aus FIFA rausfallen werden wir erst beim Release sehen, habe aber bereits eine vorläufige Liste erstellt die wir beim Release im Team überprüfen werden sodass ihr den letzten bekannten MW ausgezahlt bekommt.
      Nun viel Spaß beim Bieten und ein großes Danke an alle die an der RFL festhalten und ein großes Danke an die die aufhören, dafür dass sie sich die Zeit geopfert haben und die Liga mit Leben erfülllt haben! Danke. :) :t-up::bryan: