Verschwörungstheorien: An welche glaubt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Element schrieb:

    Genau das ist das Problem. Du glaubst es.
    Die Einstürze der Türme wurden bis aufs kleinste Detail untersucht und die Dokumente sind öffentlich zugänglich, können von jedem bis aufs Detail geprüft werden. Ab einem bestimmten Punkt ist eine Verschwörungstheorie wirklich komplett absurd und realitätsfremd. Und gerade das sind diese Sprengungs- oder Kein-Flugzeug-Theorien. Es gab innerhalb von 13 (!) Jahren nichtmal ein Indiz für ein Nachhelfen bei den Einstürzen, sondern nur erlogenen Rotz, der über Youtube unters Volk gemischt wird. Darüber weiß ich mittlerweile bescheid, weil das vor ein paar Jahren in der Schule das Thema bei uns war und mich die ganze 9/11-Geschichte ziemlich fasziniert hat. Es ist schon richtig, dass man offizielle Aussagen hinterfragen sollte, genauso muss man allerdings Verschwörungstheorien hinterfragen.

    Anfangs hielt ich diese ganzen Verschwörungsvideos ja für interessant. Aber wenn du dich vorher über die Thematik informierst, schaltest du diese Videos nach einer Minute ab, weil du innerhalb dieser Zeit bereits etliche Lügen der Ersteller erkennst. ;)


    Ich stimme zu, dass viele dieser Theorien rund um 9/11 zum Teil sowas von hanebüchen sind, ABER für mich persönlich hat sich ein großer Faktor innerhalb der 13 Jahren nach den Anschlägen gefestigt, wodurch ich der klaren Überzeugung bin, dass irgendwas faul ist. Der Einsturz der Türme und ganz besonders, des Nebengebäudes WTC 7. Mir kann man erzählen was man will, aber diese Einstürze sind nicht normal. Ein Wolkenkratzer mit einer äußeren Gitternetz-Struktur und einem inneren Stahlgerüst rauscht nicht einfach mal mit (fast) Fallgeschwindigkeit runter und ist dann pulverisiert, nachdem ein Flugzeug in der oberen Hälfte dort reinkracht.

    Und selbst wenn man durch Schwachsinn wie "das Feuer schwächte die Konstruktion so verheerend..." dies erklären würde, dann würde immernoch die Erklärung zu WTC 7 fehlen. Wie kann es sein, dass solch ein Gebäude durch ein paar herumfliegende Trümmer und vereinzelnde Brände innerhalb des Gebäudes in sich zusammengefaltet wird und in einem Augenblick komplett verschwindet? Diese Einstürze sind Teil der offiziellen Bilder und für mich der größte Beweis, dass irgendwas nicht ganz stimmte. Kann ich das "Wie" erklären? Nein. Ich war nicht dort, ich bin kein Statiker oder Bauingineur, aber die Aufnahmen im TV habe ich gesehen und die zeigten Einstürze, die man sonst nur bei Sprengungen sieht.
  • Mondlandung? Wer glaubt daran?
    Ich persönlich glaube, dass es möglich sein könnte (die Technik zu der Zeit hat es möglich gemacht) aber ob Amerika wirklich als erster auf dem Mond war?
    Ziemlich heikles Thema immerhin hat man niemals diese besagte USA Flagge auf dem Mond gefunden.
    DISLIKE ME MORE! :mad:
  • #BNB schrieb:

    Mondlandung? Wer glaubt daran?
    Ich persönlich glaube, dass es möglich sein könnte (die Technik zu der Zeit hat es möglich gemacht) aber ob Amerika wirklich als erster auf dem Mond war?
    Ziemlich heikles Thema immerhin hat man niemals diese besagte USA Flagge auf dem Mond gefunden.


    Das ist ne geile Frage. Also, ich glaub schon, dass die Amis tatsächlich auf dem Mond waren, aber ich finde es immer wieder faszinierend, dass die damaligen Computer kaum die Rechenleistung eines heutigen Taschenrechners hatten und man damit auf den Mond geflogen ist, wo es heute teilweise ein Tausendfaches (vermutlich mehr) an Leistung braucht, um Solitär auf dem PC zu spielen :D
    "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


    01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
  • #BNB schrieb:

    Mondlandung? Wer glaubt daran?
    Ich persönlich glaube, dass es möglich sein könnte (die Technik zu der Zeit hat es möglich gemacht) aber ob Amerika wirklich als erster auf dem Mond war?
    Ziemlich heikles Thema immerhin hat man niemals diese besagte USA Flagge auf dem Mond gefunden.


    Auf jeden Fall waren die Amis schon auf dem Mond. Gerade um Forschungen bezüglich der Existenz von Rohstoffen auf dem Mond zu klären. Habe sogar mal etwas von Mondöl gelesen welches die Elite uns aber vorenthalten wird.
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Auf der dunklen Seite des Mondes leben auch noch Nazis.

    Spaß beiseite...

    Die Sache mit der Mondlandung glaube ich schon. Allerdings frage ich mich seitdem wieso man keine 2. Mission geplant hat bzw. plant. Bin da aber auch nicht im Thema, ob das heutzutage einfach zu teuer / nutzlos ist oder man sowas nochmals plant, ich aber nichts davon weiß.
  • Der Mars ist interessanter und es kostet zu viel Geld einfach nochmal jemanden auf den Mond zu schiessen ;)

    Raumfahrt ist leider etwas verkümmert die letzten 2-3 Jahrzehnte. Dabei gibt es in der Wissenschaft wenig das so faszinierend ist wie die Astronomie.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Allerdings frage ich mich seitdem wieso man keine 2. Mission geplant hat bzw. plant. Bin da aber auch nicht im Thema, ob das heutzutage einfach zu teuer / nutzlos ist oder man sowas nochmals plant, ich aber nichts davon weiß.


    Es gab ja noch einige Mondlandungen nach Apollo 11. Apollo 12 ist gelandet, Apollo 13 sollte (Den Film kennt ihr ^^) und bis 17 gab es noch erfolgreiche - laut Wikipedia. :D

    Soweit ich weiß, ist es einfach zu teuer, zum Mond zu fliegen. Deswegen beschäftigt man sich wohl eher mit dem Mars. Größer, mehr Ressourcen usw.
  • David schrieb:

    Der Mars ist interessanter und es kostet zu viel Geld einfach nochmal jemanden auf den Mond zu schiessen ;)

    Raumfahrt ist leider etwas verkümmert die letzten 2-3 Jahrzehnte. Dabei gibt es in der Wissenschaft wenig das so faszinierend ist wie die Astronomie.


    Nehme an, dass es erstens eine Kostenfrage ist und zweitens die Technologie für so lange Trips noch nicht ausreichend ist. Und für so eine lange Reise unter diesen Bedingungen ist der Mensch auch körperlich nicht ausgelegt.
    "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


    01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
  • Der Grund dafür, dass es keine Mondlandungen mehr gibt ist relativ einfach. In der Zeit der Apollo Missionen sind die Mondbasen für die Elite errichtet worden, weswegen es nun keinen Grund mehr gibt neue Mondlandungen in Angriff zu nehmen.
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Keinen Grund ?
    Alleine schon die menschliche Neugierde ist ein Grund.
    Oder denkst du ernsthaft das bisschen rumgehopse auf dem Mond und sonstige Missionen(sofern es welche gab) sind aufschlussreich genug dafür, zu Wissen wie genau der Mond aussieht(aus "menschlicher Live-Sicht" :D) , und was dort existiert ?
    Jeder würde sich doch darum reißen Aufnahmen aus der Helmkamera vom Mond zu sehen, oder denkst du nicht ?
  • Er schreibt aber doch, dass keine Mondmissionen mehr nötig wären, weil die Elite bereits oben sei. Wer soll denn diese Elite sein? Die von vor 40 Jahren? Die aktuellen Genies müssten dann doch ebenfalls mal zu ihren Kollegen gebracht werden. Via Teleportation wird es noch nicht möglich sein, also braucht es neue Raumschiffe - gibt es aber nicht mehr, da sich die USA bzw. NASA zurückgezogen hat. (Und wer außer den Amis könnte schon ELITE sein?! :D) Also keine Mondmissionen.

    Außerdem stelle ich mir das Leben auf dem Mond ohne regelmäßigen Nachschub an Lebensmitteln oder neuen Smartphones sehr schwierig vor. Die Applejünger sind überall. Denn groß kann so eine geheime (!) Mondbasis ja nicht sein - es sei denn, sie wären wirklich auf der dunklen Seite...

    Absurde Theorie, die nicht gut durchdacht wurde. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

  • Covenant schrieb:

    Er schreibt aber doch, dass keine Mondmissionen mehr nötig wären, weil die Elite bereits oben sei. Wer soll denn diese Elite sein? Die von vor 40 Jahren? Die aktuellen Genies müssten dann doch ebenfalls mal zu ihren Kollegen gebracht werden. Via Teleportation wird es noch nicht möglich sein, also braucht es neue Raumschiffe - gibt es aber nicht mehr, da sich die USA bzw. NASA zurückgezogen hat. (Und wer außer den Amis könnte schon ELITE sein?! :D) Also keine Mondmissionen.

    Außerdem stelle ich mir das Leben auf dem Mond ohne regelmäßigen Nachschub an Lebensmitteln oder neuen Smartphones sehr schwierig vor. Die Applejünger sind überall. Denn groß kann so eine geheime (!) Mondbasis ja nicht sein - es sei denn, sie wären wirklich auf der dunklen Seite...



    Ich habe nie geschrieben, dass die Elite sich bereits auf dem Mond befindet. Sondern nur die Basen auf dem Mond für die errichtet wurden. Die Basen befinden sich auf der Ostseite des Mondes, ich persönlich vermute sogar im Untergrund. Die Elite bleibt von der Struktur gleich, somit befindet sich an der Spitze das britische und niederländische Königshaus. Danach folgen die vermögensten Familien der Welt, wie Rothschild oder Rockefeller. Zurzeit benötigt die Elite auch noch keine Lebensmittel auf dem Mond weil sie sich noch nicht dort befindet. Sollte irgendwann der Tag X kommen, bin ich mir sehr sicher das die Elite verschwindet und zurzeit bereits im der Technik ist um eine schnelle Mondreise zu ermöglichen.
    Anbei die Pyramide mit der Elite an der Spitze:
    elrinconparanormal.blogspot.de…oder-del-nuevo-orden.html
    derhonigmannsagt.wordpress.com…ter-der-absoluten-spitze/
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Diese Quellen sind der reinste Autounfall. Man kann nicht hinsehen, aber lesen muss man es trotzdem. Was ein... Lieber drüber lachen als deswegen weinen. :lol: Ein Vorgeschmack gefällig?

    derhonigmannsagt.wordpress.com…8/13/unterirdische-basen/

    Eine Dame in Sidney, Australien, die namentlich nicht genannt sein möchte, die für eine australischen Putzkolonne gearbeitet und in deren Auftrag den unterirdischen Luftwaffenstützpunkt »PINE GAP« betreten hatte, berichtete in einem Interview im April 1992, trotz der Androhung enorm hoher Strafen, daß Pine Gap zirka 13 km tief ist, auf »Freier Energie«-Basis funktioniert, unterirdische Seen, Hängezüge, eigenen Anbau von Gemüse und Obst usw. hat.


    Stellt die Mondbasis der Elite natürlich minimal in Frage, wenn wir eh schon ganze atomar abgesicherte Städte im Untergrund haben. :D
  • Clique4live schrieb:

    Ich habe nie geschrieben, dass die Elite sich bereits auf dem Mond befindet. Sondern nur die Basen auf dem Mond für die errichtet wurden. Die Basen befinden sich auf der Ostseite des Mondes, ich persönlich vermute sogar im Untergrund. Die Elite bleibt von der Struktur gleich, somit befindet sich an der Spitze das britische und niederländische Königshaus. Danach folgen die vermögensten Familien der Welt, wie Rothschild oder Rockefeller. Zurzeit benötigt die Elite auch noch keine Lebensmittel auf dem Mond weil sie sich noch nicht dort befindet. Sollte irgendwann der Tag X kommen, bin ich mir sehr sicher das die Elite verschwindet und zurzeit bereits im der Technik ist um eine schnelle Mondreise zu ermöglichen.
    Anbei die Pyramide mit der Elite an der Spitze:
    elrinconparanormal.blogspot.de…oder-del-nuevo-orden.html
    derhonigmannsagt.wordpress.com…ter-der-absoluten-spitze/


    :wall:

    Ich weiß ich wiederhole mich. Aber verdammt... du kannst das doch nicht ernst meinen? Das ist völliger Schwachsinn denn du von dir gibst. Es benötigt doch nur ein bisschen gesunder Menschenverstand um zu verstehen dass du da völlig hirnrissiges Gefasel von dir gibst. Es ist wirklich unglaublich