Wer mit wem? - Der Fehdenpartner-Suchthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer mit wem? - Der Fehdenpartner-Suchthread

      Aloha,

      in Anbetracht dessen, dass ich inzwischen ein paar Anfragen reinbekommen habe und selbst auch auf der Suche bin, eröffne ich mal diesen Thread.

      Ich habe als Fehdenpartner anzubieten:

      Sunukkuhkau, den wortkarten Indianer, der seine Schwester im Schlepptau hat und über den man eigentlich gar nichts weiß. Ist für jede Fehde zu haben.

      MAD-X - im Moment bestehend aus Captain Mile und dem Barbarian. Sollten ja bekannt sein.

      Bin für jede Art Fehde zu haben. Lustig, ernst, Heel, Face, mir vollkommen latte. Auch wenn ihr nur eine Geschichte erzählen wollt und dabei irgendwen verprügeln müsst. ;)
    • Sollte es irgend jemanden geben, der mir Anlass zu einer Fehde gibt, waere ich dabei. Dieser sollte mich allerdings im Laufe der naechsten Shows schon sehr wuetend machen bzw. nerven, da mein Charakter sich nicht so leicht in Aerger stuerzt, wenn es sich vermeiden laesst ...
      [COLOR="Cyan"]My star, I saw it high and far, at the parting of the ways - A light on the edge of the outer night, like silver set ablaze ...[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Manny Starblood ()

    • Ich habe mich mal testweise angemeldet. Mein Charakter ist ein bösartiger Clown mit dem Namen "Sellyward the Clown". Ich weiß nicht, in wie weit ich wieder ins FW hineinfinde und ob es letzten Endes überhaupt noch etwas für mich ist, deshalb wäre ich ganz froh, wenn jemand Interesse hat, eine kurze Story zu starten (die dann bei Bedarf noch verlängert werden kann).
    • Ha, so ein Gimmick hat schon seit langem wieder einmal gefehlt - erinnert mich an den guten alten Doink. Das gefaellt mir. Falls dein Aufenthalt hier laengerfristig sein sollte, lasse ich mir etwas einfallen. Nicht zwingend als Feinde in einer Fehde. Gib mir in der naechsten Show mal etwas, womit ich arbeiten kann ... :D
      [COLOR="Cyan"]My star, I saw it high and far, at the parting of the ways - A light on the edge of the outer night, like silver set ablaze ...[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Manny Starblood ()

    • Ja, das sollten wir - PM an mich, boeser Clown ... :rolleyes:

      --- Ergänzt: 08:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:28

      [COLOR="Cyan"]My star, I saw it high and far, at the parting of the ways - A light on the edge of the outer night, like silver set ablaze ...[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manny Starblood ()

    • So, Team Happy Hour sucht Jemanden um was aufzuziehen, sonst wird unser Unfug nie zu irgendwas führen glaube ich :D

      Was ich biete ist viel Kreativität, fast grenzenlose Möglichkeiten und auch (oder gerade) Kompromissbereitschaft. Ich denke mit Team Happy Hour hat man wirklich eine Menge Möglichkeiten für ziemlich gut aufgebaute Stories. Also keine falsche Scheu, meldet euch ruhig bei Interesse per PN, Skype oder wie auch immer.
    • Ich bin nun eigentlich auch mit Lunenkind fertig, nach dem, was bei BtB passiert ist. Die Story ist eigentlich zu Ende und ich wollte ihn wieder weg packen, bis ich das nächste Mal irgendeinen billigen Witz brauche und ihn rauskramen kann. Wenn jemand aber noch was mit ihm machen will (sei es nur ein einzelnes Skit oder 'ne Story) bin ich dafür generell ganz offen. Ich kann aber auch verstehen wenn man nun erstmal genug von Luni hat und ich ihn verschwinden lassen könnte. :D
    • BURRR!!!!!!!




      Gebt es zu, ihr habt nicht damit gerechnet, dass dieser Thread wieder auftaucht, aber ich habe ihn von den Toten zurückgeholt, so wie ich das beim CORE mit Mad Dogs Karriere gemacht habe, sheeeesh!

      Folgendes, meine Freunde: Für den Brawlin' Rumble XI suche ich einen Contender für die Cryption Crown zum Vermöbeln. Ja, richtig gelesen, für den RUMBLE, nicht für United As One (ich verspreche, es wird sich alles aufklären). Ich bin dabei offen für die meisten Schweinereien. Cardstatus ist mir tatsächlich egal, einzige Präferenz, die ich aber hätte wäre ein Face als Herausforderer. Heel vs. Heel ginge zur Not auch, allerdings sollten wir uns dann Gedanken machen, wie man einen unserer Charaktere für die Dauer der Fehde auf nachvollziebare Art und Weise zwangs-faceturned, weil Heel vs. Heel-Fehden von Natur aus richtig, RICHTIG suckig sind.

      Wenn ihr Bock bekommen habt, dann schreibt mich doch via PN an. Oder via Mail. Oder via Skype. Egal, Hauptsache, ihr schreibt mich an. Überschwängliche Liebe für euch alle! <3 <3 <3

      Edit: Ist erledigt. Trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit! XOXO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinrichVonSternburg ()