PS4 - 2.Liga Spieltag 10 & 11 - Saison 2 - Abschlusstabelle Vorunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Maggi und Gun:

      Wann könnt ihr am besten?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • 11. Spieltag: Die Torfabrik der Liga kennt kein Ende!


      Schieber trifft wie Er will, mit einem Doppelpack & Torvorlage leitet Er den Sieg ein.

      Hertha BSC 5:1 1. FSV Mainz 05
      10´ 0:1 F. Lampard (J. Geis)
      44´ 1:1 J. Schieber
      51´ 2:1 J. Schieber (H. Muhktar)
      59´ 3:1 J. Park (Eigentor)
      68´ 4:1 H. Hosogai (N. Schulz)
      83´ 5:1 N. Schulz (J. Schieber)

      Karten
      27´ J. Schieber
      45´ M. Leitner
      48´ S. Okazaki


      Elf des Tages
      TW: T. Kraft 7,7 (BSC)
      VER: M. Plattenhardt 9,4 (BSC) - S. Langkamp 8,7 (BSC) - N. Bungert 8,0 (M05) - P. Pekarik 8,4 (BSC)
      MIT: H. Hosogai 9,5 (BSC) - N. Schulz 9,5 (BSC) - P. Skjelbred 8,3 (BSC) - F. Lampard 9,1 (M05) - J. Geis 8,4 (M05)
      ANG: J. Schieber 9,8 (BSC)

      Fazit von Jos Luhukay
      "Wir sind gut im Spiel gestartet, hatten direkt 1-2 Chancen die auch zum Tor hätten führen können. Jedoch stand immer wieder ein Mainzer Spieler im Weg. In der 10. Minute wurden wir dann eiskalt erwischt, nachdem wir den Ball im Strafraum nicht klären können bekommt irgendwie Lampard den Ball auf dem Fuß und mit all seiner Klasse die Er besitzt locht Er ihn ein. Kraft trifft ihr keine Schuld, der war unhaltbar. Danach war es ein Krampf, konnten uns nicht ganz so viele Chancen erarbeiten und der Showdown fand in der Mitte des Spielfelds statt. Dann bekam Schieber den Ball in der 44. Minute. Man merkte das Er unbedingt das Tor wollte und kämpfte sich durch die Verteidigung und konnte sich belohnen. In der zweiten Halbzeit konnten wir mehr Akzente setzten, weil eben Mainz 05 nicht mehr ganz so stabil in der Verteidigung stand und nutzten das Eiskalt aus und machten den Führungstreffer zum 2:1. Danach hatte Mainz Pech und nach einer Flanke konnte Park nicht richtig den Ball klären und locht Ihn ausversehn ins eigene Tor. An diesem Punkt wusste man das dieses Spiel entschieden ist und wir setzten immer weiter zu und konnten noch zwei weitere Treffer erzielen. Dieser Sieg war fundamental wichtig für die Saison. Wir wollen den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. Es freut mich die Hinrunde mit einem Sieg abzuschliessen. Jetzt wird der Transfermarkt sondiert und in der Rückrunde wird angegriffen. Das Ziel sollte jeden in Berlin klar sein, der Aufstieg muss her."
    • Anna schrieb:

      Warum gibts denn jetzt eig. immer Doppelspieltage? Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher, da Spieltage 8 & 9 ja nichtmal komplett gespielt sind.

      Nürnberg & Pauli

      Ich kann:
      Mittwoch von 13 Uhr bis 17:30 Uhr
      Donnerstag / Freitag von 13 Uhr bis 22 Uhr


      Dann lass uns Freitag machen. Da bin ich alleine daheim, kann also gerne auch gegen 19 oder 20Uhr

      @Ente und Omega: Freitag wäre dementsprechend auch für das spiel mit euch ideal. Wann könnt ihr da? Kann dann eigentlich grundlegend bis 22 oder 23Uhr.
    • @bsgun:

      Ich komm ma on mit der PS4
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • 1860 München - Hertha BSC 3:1 (2:1)
      20. Schieber 0:1 (Schulz)
      34. Osako 1:1 (Didavi)
      39. Obasi 2:1 (Didavi)
      58. Hofmann 3:1 (Jiracek)

      Statistik:
      9 Schüsse 7
      8 Schüsse aufs Tor 4
      49% Ballbesitz 51%
      18 Zweikämpfe 12

      Elf des Tages:
      [INDENT][INDENT][INDENT]Starke (60) 7,1[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
      Ochs (60) 7,2 Mustafi (60) 7,9 Latka (60) 7,9 Boenisch (60) 7,7
      [INDENT]Jiracek (60) 8,8 Hosogai/ Leitner (BSC) 6,6[/INDENT]
      Hofmann (60) 8,6 Didavi (60) 8,4 Obasi (60) 8,6
      [INDENT][INDENT][INDENT]Osako (60) 8,5[/INDENT][/INDENT][/INDENT]

      Fazit: Das sowas nachem Spiel kommt hab ich mir schon gedacht nachdem du die letzten Minuten nur noch versucht hast meine Spieler zu foulen... aber so wie du es sagst stimmt es nicht ganz. Das ich kompakt stehe und nicht unbedingt das Spiel mache ist bekannt aber wieso wird sich darüber aufgeregt nur weil es euch nicht passt, weil ihr nicht wie gegen manch andere Gegner 3-4 Tore schießt. Du hattest deine Chancen aber hast sie nicht genutzt und trotz Führung hast du weiter munter nach vorne gespielt und hast dafür schnell die Quittung bekommen durch 2 Zuckerpässe von Didavi durch die Mitte. Und trotzdem habe ich noch mitgespielt sonst wäre der Ballbesitz etwas höher ausgefallen.
      Ich könnte es verstehen wenn sich darüber aufgeregt wird wenn man mit ner komplett selbstgebastelten Defensiv Taktik ins Spiel geht und wirklich null macht. Ich spiele mit nem stinknormalen 4-2-3-1 und Normal. Je nach Spielverlauf wechsel ich dann auf Defensiv, Konter oder so. Du hattest nach der Führung die Chance aber hast zu viel riskiert.
      Jeder hat halt seine Stärken in Fifa, meine ist es kompakt stehen, das Spiel zu machen oder tiki taka 1,2,3 eben nicht.
      Und seit wann soll man beim Fußball so spielen das es dem Gegner gefällt?

      Giga hatte in der alten Liga vielleicht nen Grund sich zu beschweren... da hab ich manchmal wirklich extrem Defensiv gespielt. Das heute war gar nix dagegen. Ich hab mitgespielt und nicht ohne Grund fast 50% Ballbesitz gehabt und 8 Torschüsse. Das du mehr vom Spiel hattest will ich gar nicht abstreiten aber was man damit anfängt zählt.

      Naja wie auch immer, finde es blöd sich über so was aufzuregen. Tu ich zwar auch jede Woche in der 2. Liga aber ich weiß auch das es völlig legitim ist. :D