WG Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß ich bin super late to the party, aber ein paar Cents dazu:

      Bench Reduktion: Würde ich sehr gut finden, die ist tatsächlich zu groß. Das hab ich anderen Ligen auch schon so durchgeführt. Das is noch ein Relikt aus alten Zeiten. Das würde ich auch definitiv noch machen, das sollte hoffentlich niemanden auf dem falschen Fuß erwischen. 8 reicht und belebt den Waiver Wire total.

      IDPs: Ich stimme absolut nicht zu, dass die Glück sind....die sind ein ziemliches Zünglein an der Waage, das einzige was definitiv stimmt, ist dass sie nach rund 3 Wochen sehr "stable" sind. Aber in den ersten Wochen dabei gut arbeiten kann einem einen sehr großen Vorteil bringen. Beim Draft sind sie halt recht "egal", da sie Fluktuation sehr hoch ist (siehe wie viele Top 15 Tackler vom letzten Jahr dieses Jahr kein Team haben).

      Auction ist halt definitiv zu kurzfristig.

      Einen zusätzlichen, wie auch immer gearteten, Flex Spot würde ich nur machen, wenn wir die Bench nochmal auf 7 reduzieren weil sonst selbes Problem. Von TE Flex bin ich nicht der größte Fan, die sind eh super undeep seit 2-3 Jahren. Aber whatever floats your boat. Würde da auf whacky ja eher QB hinzufügen um die Position aufzuwerten. Das würde mich mal interessieren.


      Schedule & Divisions würde ich definitiv mal neu regeln, die Divisions sind auch so ein uralt Relikt von mir, davon bin ich mittlerweile sonst auch ganz weg gegangen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Wie seid ihr mit eurem Draft zufrieden?

      Ich persönlich hasse die ersten oder letzten Spots in den Runden weil man dann immer doppelt picken muss und ewig ewig ewig warten muss bis man wieder picken darf. Letztes Jahr hatte ich den 1. Pick.. dieses Jahr den Letzten.. denke es ist von Vorteil auf 4-6 zu picken.

      Wegen dem neuen Interface hatte ich mich auch gleich beim 2. Pick vertippt.. naja mit Ekeler hätte es schlimmer kommen können.. hätte aber gerne einen WR oder Jacobs als 2. RB genommen.. seis drum.

      Den TE vielleicht zu früh gepickt.. da hätte vielleicht ein weiterer WR gepasst (obwohl mit Allen, Lockett und Landry als erste WR-Picks.. schon ok), QB hätte ich auch gerne bisschen später gepickt aber Dak musste her nachdem ich letztes Jahr doch eher schwach auf der QB Position war.

      Def geht so.. aber die Bench Picks gefallen mir eigentlich schon. Scott, Tate, Hynes, Sims und Doyle sind da ordentlich in den letzten Runden.
    • Perfection schrieb:

      Wie seid ihr mit eurem Draft zufrieden?

      Ich persönlich hasse die ersten oder letzten Spots in den Runden weil man dann immer doppelt picken muss und ewig ewig ewig warten muss bis man wieder picken darf. Letztes Jahr hatte ich den 1. Pick.. dieses Jahr den Letzten.. denke es ist von Vorteil auf 4-6 zu picken.

      Wegen dem neuen Interface hatte ich mich auch gleich beim 2. Pick vertippt.. naja mit Ekeler hätte es schlimmer kommen können.. hätte aber gerne einen WR oder Jacobs als 2. RB genommen.. seis drum.

      Den TE vielleicht zu früh gepickt.. da hätte vielleicht ein weiterer WR gepasst (obwohl mit Allen, Lockett und Landry als erste WR-Picks.. schon ok), QB hätte ich auch gerne bisschen später gepickt aber Dak musste her nachdem ich letztes Jahr doch eher schwach auf der QB Position war.

      Def geht so.. aber die Bench Picks gefallen mir eigentlich schon. Scott, Tate, Hynes, Sims und Doyle sind da ordentlich in den letzten Runden.
      Seit ich in der Liga picke ich auch immer am Anfang oder am Ende. Kann das also total nachvollziehen. Mal in der Mitte wäre nice. Das macht in den Runden 4-8 schon was aus, wenn du teilweise über 20 Spots warten musst.

      Genau diese Thematik hat mich bei QBs etwas angeschlagen, da meine persönlichen Top 3 innerhalb dieser 20 Picks kurz vor meinem Doppelpick weg gingen. Daher muss ich mal schauen, was mit Teddy so geht - ist halt ne kleine Wundertüte. Aber mein Gott, dann trade ich halt für Fitz, wenn es hart auf hart kommt :D

      Ansonsten war ich dieses Jahr bullish bei RBs, weil wieder echt schnell Feierabend ist mit gutem Bauchgefühl. Dadurch ist WR auf den ersten Blick etwas dünn. Habe aber mit Moore und McLaurin hoffentlich je einen WR in den Ranges 1-12 und 13-24. Der Rest des Corps ist halt etwas abhängig von den jeweiligen Situationen.

      TE schaue ich sowieso selten in die Top 10, weil es da jedes Jahr irgendwie viele Enttäuschungen gibt und andere plötzlich aus dem Nichts gute Punkte sammeln. Da habe ich einfach ins mittlere Regal mit dem Label Upside gegriffen.

      Überrascht war ich, wie lange richtig gute IDP auf dem Board blieben. Da konnte ich spät echt gut zugreifen.
    • Coach schrieb:

      Vorschlag, der im Skype Talk aufkam und von einigen durchaus als positiv gewertet wurde:

      Waiver Wire auf Auction umzustellen.

      Das bedeutet es gibt für die ganze Saison ein Budget, mit dem auf Spieler auf dem Waiver Wire bietet. Der höchste Gebot der Woche gewinnt den Spieler.
      Kurze Informationen:



      Wie hoch soll das Budget sein? Standard sind 100.


      Zum Draft:
      Ich hab Fitz bekommen, ergo bin ich zufrieden. Aber mal ganz im Ernst, hab mich noch nie so wenig auf Fantasy bzw. NFL allgemein vorbereitet wie dieses Jahr. Bin mal auf Leute gegangen, die vielleicht vollkommen in die Hose gehen oder hohes Upside bieten. NFL sagt mir ja ein 1-11 Finish voraus, das könnte durchaus sein :D
    • 100 fänd ich gut.

      Ich bin mit meinem Draft zufrieden. Habe mit Kamara einen sehr guten Spieler und dann auf den anderen Skill-Positionen größtenteils ordentliche Spieler. NFL sieht projectet mich auf Platz 5, mal schauen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • In den ersten drei Runden drei Receiver gedrafted (Adams, Jones Beckham Jr.), da verspreche ich mir einiges. Rückblickend bereue ich etwas den Goedert-Pick in Runde 7, aber da bin ich wohl etwas nervös geworden, weil davor einige TE vom Board gingen. Allgemein bin ich dieses Jahr aber recht zufrieden, auch wenn ich mit meiner Bank noch ein wenig hadere.